Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
zerrex
Das genaue Tracklisting werden bestimmt die Spezis hier im Forum kundtun
Und jetzt kommt´s!!! Genau das ist unser Problem. Es steht 4 (inkl. Savage05) gegen popkid. Es geht um den opener. Alle sagen „From The Floorboards up“.
Bitte hilf wer kann. Es geht inzwischen um ca. 120 Kisten Bier.
Alles in allem ein sehr geiles Konzert. Wir reflektieren wohl noch etwas weiter und hoffen indessen auf Eure Hilfe.@niclas: Pül Wüllür war der Knüller!:dance: Der nackte Wahn ey!
Erstmal! Gruß behaltnix
--
Mensch Mutti, wir fahren hier durch ganz Deutschland!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYep, es war „From The Floorboards up“ – definitiv!
Kann ich bei der Kistenwette noch einsteigen?
--
Lieber zerrex!
Wer bist Du? Antwort auch gerne über PN. Bevor wor mit Dir 120 Kisten Bier trinken, müssen wir das schließlich wissen.
Du hast zumindest popkid zum zweifeln gebracht. Danke!!!Gruß behaltnix
--
Mensch Mutti, wir fahren hier durch ganz Deutschland!Irgendwie klappt das mit der PM gerade nicht…dann halt so:
Habt ihr mich beim Konzert nicht gesehen? Ich bin der, der versucht hat nackt über die Bühne rennen
Ne, ich lese im PW-Forum regelmäßig mit und hatte sogar vor mich vorher mal an euch zu wenden, war aber zu schüchtern… Als Hamburger im Berliner Exil musste ich heute sogar tatsächlich alleine hingehen. Überlege aber gerade am 1.6. nach Hamburg zu fahren. Ist jemand von euch dann auch da?
Gruß!
--
Nur kurz,
Weller hat so eine unglaubliche Energie und das zu sehen ist einfach der Wahnsinn!
Das einzige was es aus meiner Sicht ein bisschen zu bemängeln gibt, wäre die Setlist, die ein wenig variabler hätte sein können.
Die Setlist wird in den nächsten Tagen noch nachgereicht.
Und ein ausführlicher Tourbericht folgt sowieso.Ganz liebe Grüße Fish
P.S. Was ist mit Songbird?
P.P.S. Liebe Grüße an Norbert, myeverchangingmoods, Mover und Jules.
War schön euch kennengelernt zu haben…….wenns auch nur kurz war.
Ach ja, schöne Grüße auch an Diane! Hat mich sehr gefreut.--
________________________________________ little fish......don`t cryHi Ihr Glücklichen!
Welcher Teufel hat Antje denn geritten und was meinte sie was wohl Opener war?
120 Kisten Bier, Ho, Ho und ne‘ Buddel voll Rum!
Heißt die Kritik an der Setlist, dass es kein Thick as thieves oder Running on the spot gab? Hüllt Euch doch nicht so in Geheimnisse!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo, ich bin seit 20 Minuten auch wieder daheim! War das geil, einfach der Hammer. Bin immernoch hin und weg. Opener war „From The Floorboards Up“. … Grüße nochmal an alle die mir über den weg gelaufen sind;-)
Und jetzt gehts in die Schule…
--
Wien Reviews
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=k&ressort=ku&id=553732
http://www.kurier.at/kult/news/1344391.php
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3904&Alias=wzo&cob=228575
plus ein kurzes Interview
http://www.kurier.at/kult/news/1337660.php
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM[Heißt die Kritik an der Setlist, dass es kein Thick as thieves oder Running on the spot gab? Hüllt Euch doch nicht so in Geheimnisse!
„Running On The Spot“ war dabei, war ein echter Knaller. Ich hatte schon im Vorfeld gehofft, dass er das spielt. „Thieves“ war gestern nicht dabei.
Rundum ein sehr, sehr gutes Konzert, vor allem für „Berliner“ Verhältnisse, Paul hatte es ja in der Vergangenheit manchmal nicht einfach mit uns.
Viele Grüße an die „FabFour“ und an Norbert, Jules und midnight mover (auch, wenn wir uns an diesem Wochenende nur kurz gesehen haben), hoffe ich habe keinen vergessen, dann sorry, bin noch im Weller-Fieber.
--
Out of the sadness, far from the madness...running on the spot kam natürlich. und jetzt hört mal auf mit floorboards! sonst muss ich mindestens ne kiste bier bezahlen. und da schrei ich mal ganz laut nach midnight mover!!!
so, die damen sind im supermarkt und geben gerade 30 flaschen bier ab. und dann gehts los!!!! oder weiter!!! oder so!!!
ach ja, simon dine meinte gestern zu mir, er hätte noch nie so ne geile version von long hot summer gehört. da dürfte aber auch mehr als nur eine kennen.
--
Mensch Mutti, wir fahren hier durch ganz Deutschland!Fish
Ach ja, schöne Grüße auch an Diane! Hat mich sehr gefreut.Lieber Fish,
„die Diane“? Du alter Schwerenöter:lol: !
--
@ fish: happy birthday
viele grüsse an popkid und behaltnix und nochmal viel spass
@ clau, norbert und ingrid – schön euch auch mal kennengelernt zu haben
gestern: war schön, fein, weller in good form – allerdings, nur zwei zugaben fand ich ein bisschen mau (broken stones und malice, falls ich mich richtig erinnere).
@ popkid: kannst du mir bitte nochmal sagen wir die vorgruppe hiess und wenn du mir von eurer tour falls die bei den anderen konzerten auch support sind eine cd von der truppe mitbringen könntest wäre das phenomenal, geld dafür kann ich dir auch gern zwischenzeitlich überweisen, pn an mich.
vielleicht lest ihr das ja während eurer verfolgungstour – zu der wünsche ich euch nochmal viel spass und grüsse an die fab four (steve! schmacht) und die kuh …..
@ niclas – schade daß du nicht da warst, konnte leider auch nicht zu SHOUT jetzt für Dich mitsingen, weils der herr weller gestern nicht im programm hatte. aber long hot summer … schöööööön … popkid und ich dachten gleich ans video ….
schöne woche euch allen und liebe grüsse nochmal
mecm;-)--
Nein, Setlist ist kein Geheimniss, wir haben sie gestern nur nicht mehr zusammen bekommen.
@myeverchangingmoods
Blink war garnicht mit bei.@niclas
Ja, Diane war da und ich musste sie sofort vor Clau beschützen.:fencing:
Und sie hat gesagt, dass sie in einer Stunde, an meinem Geburtstag an mich denkt. Wie schön…..::sonne:@all
Mein Fav war ganz klar „Above The Clouds“. Meine Güte war das schön!Bis die Tage und alles Liebe an Euch!!
Fish
P.S. @jan Wölfer
Miss ya!!!!--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@Myeverchangingmoods
Blink war garnicht mit bei.– na da siehste mal wie mich der herr weller wieder verwirrt hat gestern – da war der wunsch wohl der vater des gedanken – hihi
above the clouds fand ich auch sehr schön
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.