Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
behaltnixKomm! Du mußt grad reden!
es wird interessant…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas geht jetzt bestimmt den ganzen Abend so……[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Schilder/38.gif
--
________________________________________ little fish......don`t crySchlafsack? Wir wohnen zwar hier auf dem Land, aber wir haben schon richtige Häuser mit Heizung und auch Decken…groooße Decken…
…komisch, der Clau sagt garnix dazu…
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."Mehr verrate ich nicht über Fish und seine weibliche Seite. Sonst verrät er noch was über meine männliche.
…Immerhin ergänzen wir uns gut…
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixKomm! Du mußt grad reden!
Nur ein Griff in meinen Kleiderschrank und ich seh aus wie die Königin vom Niederrhein.[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Verkleidung/255.gif
--
________________________________________ little fish......don`t crybehaltnixMehr verrate ich nicht über Fish und seine weibliche Seite.
dazu fällt mir glatt wieder was ein.. :lol:
der clau hat das hier doch noch gar nicht gelesen. oder?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ach ja… Es wird ja scheinbar eine Acoustic Tour, wie ich in der Radioaufnahme von OCS verstanden habe. Das macht mich traurig…also natürlich nicht richtig traurig aber irgendwie fehlt mir da was
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."popkiddazu fällt mir glatt wieder was ein.. :lol:
der clau hat das hier doch noch gar nicht gelesen. oder?
Was fällt dir ein???
Aber der Clau war doch eben noch da…naja.
@clau: nicht, dass du mir das wieder krumm nimmst.
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixMehr verrate ich nicht über Fish und seine weibliche Seite. Sonst verrät er noch was über meine männliche.
…Immerhin ergänzen wir uns gut…
Mmpff!!
Ahhh, hör damit auf!
Is mir peinlich und popkid fühlt sich dann noch in ihren Verdächtigungen bestätigt.;-)
Und wird auf der Fahrt mein peinlichstes Lieblingslied hören…..Jesus…..
Große Güte, ruckzuck zwei Seiten [img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Schilder/82.gif
Schluß jetzt.
Ich gehe jetzt Wäsche waschen.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crybehaltnixAch ja… Es wird ja scheinbar eine Acoustic Tour, wie ich in der Radioaufnahme von OCS verstanden habe. Das macht mich traurig…also natürlich nicht richtig traurig aber irgendwie fehlt mir da was
Das hast du falsch verstanden.
Da ging es um den Hyde Park und eine Acoustic Tour und ich bin mir ziemlich sicher, das die nicht nächste Woche ist.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHast ja recht. Und die Sache mit der CD und dem peinlichsten Lieblingslied muß ich auch noch erledigen.
2 days to go… ICH FREU MICH!--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixAch ja… Es wird ja scheinbar eine Acoustic Tour, wie ich in der Radioaufnahme von OCS verstanden habe.
was wird ne acoustic tour?
@fish: verdächtigungen? ich hab mir nur einen meiner scherze mit dir erlaubt. und es hat 100%ig geklappt. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishDas hast du falsch verstanden.
Da ging es um den Hyde Park und eine Acoustic Tour und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht nächste Woche ist.Gruß Fish
Ach…wenn ich Dich nicht hätte – und die Löffel… Dann müßte ich die Suppe mit der Gabel essen!
Und jetzt wird was geschafft!:wave:--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."popkidwas wird ne acoustic tour?
@fish: verdächtigungen? ich hab mir nur einen meiner scherze mit dir erlaubt. und es hat 100%ig geklappt. :lol:
Hat sich erledigt mit der Akustik Tour. Mein (Hör-) Fehler.
Natürlich klappt das, wir haben ihn eingeschüchtert…Jetzt tuts mir auch schon wieder leid. Na das können ja ein paar lustige Tage werden.
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixHat sich erledigt mit der Akustik Tour. Mein (Hör-) Fehler.hat sich bei mir doch auch schon erledigt. hab den kommentar von fish dazu gelesen. paul weller + 4 leute (band), wenn ich mich richtig an die mail von v2 erinnere.
behaltnix
Natürlich klappt das, wir haben ihn eingeschüchtert…Jetzt tuts mir auch schon wieder leid. Na das können ja ein paar lustige Tage werden.
darf ich mal kurz dazwischenfragen, wen du meinst? sollte es der clau sein, den kann amn nicht so leicht einschüchtern.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.