Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
die ingrid ist norberts bessere hälfte. kommt ja mal vor, das mehrere damen die vornamen haben. nu alles klaro?
@fish: hab bei steve white gerade noch mal was reingesetzt. mal gucken, ob der das noch published. na hoffentlich kriegt der johnny das nicht auch in den falschen hals und taucht am sonnabend angesäuert in der beatmung auf… vor allem,wenn das einer dieser prolligen englischen wellerfans ist… ich war das dann nicht… :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpopkid oder hast du dort anderen kindern aufgelauert?
Das habe ich gelesen!
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixDas habe ich gelesen!
ja. und nun?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ popkid: ja ja… war ja lustig. muß ich zugeben. aber im ersten Moment komisch – „andere Kinder“ …
Willst mir wohl Komplexe machen?
Wie siehts aus mit der Kollektion für die nächsten Tage? Ich verzweifle fast daran.
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."@behaltnix und pokid
Den Müttern vieleicht eher![IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/00000307.gif
--
________________________________________ little fish......don`t crybehaltnix@ popkid: ja ja… war ja lustig. muß ich zugeben. aber im ersten Moment komisch – „andere Kinder“ …
wat mut, dat mut…
behaltnixWillst mir wohl Komplexe machen?
dir? nö. wieso? dem fish aber auch nicht. also hier nicht auch noch alles falsch verstehen. war nur ein kleiner scherz.
behaltnixWie siehts aus mit der Kollektion für die nächsten Tage? Ich verzweifle fast daran.
ich habe keine ahnung. ich reiße am wochenende meinen schrank auf und lass euch entscheiden.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!War da was auf dem Spielplatz von dem ich noch nix weiß???
Spaß bei Seite.
@ popkid & Clau: Die Matratze ist schon aufgepumpt.
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."popkid
ich habe keine ahnung. ich reiße am wochenende meinen schrank auf und lass euch entscheiden.Dann bring ich meinen Schrank auch mit:lach:
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixWillst mir wohl Komplexe machen?
mal ehrlich, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr muss ich drüber lachen. ich hab zwar gar nicht an sowas gedacht beim posten, aber der ist auch gut. ja, der könnte sich die nächsten tage zum running gag entwickeln. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!behaltnix@ popkid & Clau: Die Matratze ist schon aufgepumpt.
wie? nun ist aber schluss mit lustig!!!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!BITTE NICHT!!!:ploed:
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnix
Wie siehts aus mit der Kollektion für die nächsten Tage? Ich verzweifle fast daran.Frauen…….[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Fiesling/39.gif
--
________________________________________ little fish......don`t crywar doch nur ein Spaß… gibt noch mehrere Möglichkeiten! Zum Beispiel bei Fish und mir im „Ritz“ Carlton…
nee, keine Sorge!
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."du willst mich ja auch mit clau in einen schlafsack stecken. also…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishFrauen…….[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Fiesling/39.gif
Komm! Du mußt grad reden!
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.