Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Liam1994Wo sind eigentlich die Avatar-Bilder hin? Liegts an meinen Einstellungen? Ich seh nix mehr. Mein schöner Köppelhorst ist weg.
die hat der „hausmeister“ bei ebay verkauft.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwir verlieren hier doch schon wieder die übersicht. also bitte kopieren und namen hinzufügen!
Berlin:fish, behaltnix, Clau, popkid, midnight mover, mecm, jules, savage05, songbird
Düsseldorf:fish, behaltnix, Clau, popkid, liam1994
Stuttgart:fish, behaltnix, Clau, popkid
Hamburg:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Whitey News!
Innsbruck 19-4-2006Floorboards
Peacock Suit
Woodcutters (quite fast like Magic Bus!!)
Tobacco Ash Sunday
Suzie’s Room
Savages/Fly Little Bird
RUNNING ON THE SPOT
Porcelain/Splinters
Time passes
Good News
Wildwood
Misty Morning
Start Of Forever
You Do Something
Oh Happy Day (impromptu cover of gospel tune)
Changing Man
FootEncore:
Broken Stones
MaliceEdit: Und noch ein Konzert-Review:
http://fm4.orf.at/connected/212942/main--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpopkidwir verlieren hier doch schon wieder die übersicht. also bitte kopieren und namen hinzufügen!
Berlin:fish, behaltnix, Clau, popkid, midnight mover, mecm, jules, savage05, songbird, Norbert und Ingrid,
Düsseldorf:fish, behaltnix, Clau, popkid, liam1994
Hamburg:
Gruß
Norbert
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755popkidwir verlieren hier doch schon wieder die übersicht. also bitte kopieren und namen hinzufügen!
Berlin:fish, behaltnix, Clau, popkid, midnight mover, mecm, jules, savage05, songbird, Norbert und Ingrid
Düsseldorf:fish, behaltnix, Clau, popkid, liam1994, savage05, Headstart
Hamburg:
Gruß Fish
@liam1994
Bevor ich am Samstag fahre, schick ich dir nochmal per PN meine Handynummer durch.
Wir wollen dich doch mal kennenlernen.@myeverchangingmoods
Klar sehen wir uns!
Schöner Link…..nur leider kann man sie nicht groß machen.
Gehört Norbert zu Dir?
Egal, den will ich auch kennenlernen.Ist MECM nicht Ingrid?
Wenn ja, muss die Ingrid aus Berlin weg edit. werden. Sonst is sie doppelt.
……bin verwirrt.--
________________________________________ little fish......don`t cryMarBeckWhitey News!
Innsbruck 19-4-2006Floorboards
Peacock Suit
Woodcutters (quite fast like Magic Bus!!)
Tobacco Ash Sunday
Suzie’s Room
Savages/Fly Little Bird
RUNNING ON THE SPOT
Porcelain/Splinters
Time passes
Good News
Wildwood
Misty Morning
Start Of Forever
You Do Something
Oh Happy Day (impromptu cover of gospel tune)
Changing Man
FootEncore:
Broken Stones
MaliceEdit: Und noch ein Konzert-Review:
http://fm4.orf.at/connected/212942/mainAch, könnten ruhig noch zwei, drei mehr sein.
In dem Review spricht die Schreiberin ja noch von „Thick As Thieves“.
Das will ich ja schon hören.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryda norbert die regeln nicht ganz beachtet hat, herrscht hier schon wieder ein heilloses durcheinander. ich lach‘!
und fish, zurück vom spielplatz? ne ordentlich sandburg gebaut bei dem schönen wetter? oder hast du dort anderen kindern aufgelauert?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishAch, könnten ruhig noch zwei, drei mehr sein.
In dem Review spricht der Schreiber ja noch von „Thick As Thieves“.
Das will ich ja schon hören.Gruß Fish
Ist eine Schreiberin, Eva Umbauer, Moderatorin auf FM4. In dem Diskussionsthread unterhalb des Reviews hat schon jemand darauf hingewiesen, dass Thick nicht gespielt wurde, obwohl es auf der Setlist stand.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpopkidda norbert die regeln nicht ganz beachtet hat, herrscht hier schon wieder ein heilloses durcheinander. ich lach‘!
und fish, zurück vom spielplatz? ne ordentlich sandburg gebaut bei dem schönen wetter? oder hast du dort anderen kindern aufgelauert?
Ja, bin wieder zurück.
…….anderen Kindern aufgelauert:party: ……doofe Nuss!!
Beim Steve White im Talkback steht glaube ich auch irgendwas zu der Warm Up Party. Weiß aber nicht mehr genau was.
Müsste der letzte Eintrag sein.
Hast du schon gesehen?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@marbeck
So, jetzt habe ich SCHREIBERIN aus dem SCHREIBER gemacht.
Sehen wir dich?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crynö. das hat die doofe nuss nicht gesehen. die guckt jetzt aber auch nicht nach. v2 records hat’s in ner mail zur tour auch noch mal erwähnt. fand ich nett.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
Da steht aber was böses drin.--
________________________________________ little fish......don`t cryhab gerade mal nachgeguckt. da hat ne torfnase wieder was falsch verstanden. erinnert mich an die mit den tourdaten vor einiger zeit (wobei steve white da auch nicht besser war :lol:). sowas kommt halt vor. man denkt ja nicht immer dran, das man alles für dreijährige aufschreiben muss, damit es auch der letzte rallt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishGruß Fish
@myeverchangingmoods
Klar sehen wir uns!
Schöner Link…..nur leider kann man sie nicht groß machen
Gehört Norbert zu Dir?
Egal, den will ich auch kennenlernen.Ist MECM nicht Ingrid?
Wenn ja, muss die Ingrid aus Berlin weg edit. werden. Sonst is sie doppelt.
……bin verwirrt.photos – bei mir gehts mit anklicken – vergrössern
norbert – kenn ich leider (noch) nicht persönlich
potzblitz da sollte ich schon wegedit werden , nana, – doppelte ingrid also, bin gespannt!allen liebe grüsse, mecm
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.