Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
ClauMöglicherweise ist das Tracklisting des Albums noch nicht endgültig? Ich hoffe ja, daß sie es sich nochmal genau überlegen und „Early Morning Rain“ und „Sunflower“ doch noch mit reinbringen.
Laut www.whiteydrums.com wurden Sunflower und Alright nicht gespielt. Dagegen war „We all need love“ Zugabe, das fehlt dann auch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeckDagegen war „We all need love“ Zugabe, das fehlt dann auch.
und das hätten sie draufpacken sollen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ClauMöglicherweise ist das Tracklisting des Albums noch nicht endgültig? Ich hoffe ja, daß sie es sich nochmal genau überlegen und „Early Morning Rain“ und „Sunflower“ doch noch mit reinbringen.
Die Tracklist kann eigentlich nur vorläufig sein. Irgendwie habe ich das Konzert doch etwas anders in Erinnerung. „EMR“ muss unbedingt mit rauf, wobei „we all need love“ könnten sie sich sparen , da hat hauptsächlich Tim Burgess gesungen und PW war am Piano , hat nur ein bisschen gesanglich unterstützt.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man wie bei „live wood“ Aussschnitte aus verschiedenen Konzerten aus 2005 genommen hätte. London war auf jeden Fall sehr gut, aber auf der Germany-Tour gab es auch genug Highlights.
--
Out of the sadness, far from the madness...midnight moverWer hat „The Modfather“ außer mir eigentlich schon gelesen?
Ich habe es auch schon gelesen. Es war hinsichtlich Jugendlicher sein in dieser Zeit in England echt interessant und die Gedanken, die sich ein Jam- bzw. PW-Fan so macht.
--
Out of the sadness, far from the madness...NOCH EINE WOCHE BIS ZUR GROSSEN WELLER – VERFOLGUNGSTOUR DURCH DE!!!
…ich bin sooo aufgeregt! :lach:
Gruß, behaltnix
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixNOCH EINE WOCHE BIS ZUR GROSSEN WELLER – VERFOLGUNGSTOUR DURCH DE!!!
…ich bin sooo aufgeregt! :lach:
Gruß, behaltnix
Yeah!!! :lach: :lach: :lach:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eine Modfather-Verherrlichungstour durch Deutschland? Hört sich herrlich durchgeknallt an :-). Viel Spass dabei.
Ich meinerseits bin aktuell im „Wild Wood“-Fieber. „Hung Up“, „Foot Of The Mountain“, „Shadow Of The Sun“, „Sunflower“ – welch herrliche Songs! Einzig „Wild Wood“ machte mir auf „Days Of Speed“ einen etwas kraftvolleren Eindruck.
--
Big Hat, No CattleIch meinerseits bin aktuell im „Wild Wood“-Fieber. „Hung Up“, „Foot Of The Mountain“, „Shadow Of The Sun“, „Sunflower“ – welch herrliche Songs!
Exactly. Ich wünschte auch manchmal, ich könnte mein Gedächtnis bezüglich dieses Albums löschen und es nochmal völlig neu entdecken. they don’t make them like that anymore.
Fährt jemand am 19.4. nach A-Innsbruck ???
--
Von Reflex:
June 12th
Paul Weller
New SingleCatch / Flame
Keine weiteren Infos
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhttp://rapidshare.de/files/18050496/Dean_Parrish_-_Left_Right_Centre.mp3.html
Cover-Version eines Pre-Polydor Jam-Songs
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckhttp://rapidshare.de/files/18050496/Dean_Parrish_-_Left_Right_Centre.mp3.html
Cover-Version eines Pre-Polydor Jam-Songs
Cool. Aber da singt doch nicht Paule, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauCool. Aber da singt doch nicht Paule, oder?
Nein, das hat er aber geschrieben.
MarBeck, verbessere mich, wenn ich was falsches sage……soweit ich weiß, hat der S.Cradock die Platte mit dem Coversong in einem Plattenladen gefunden……ich glaube, das so verstanden zu haben.Gruß Fish
P.S. Sehr coole Nummer!!
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.