Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Myeverchangingmoods
‚Catch – Flame!‘, out on June 12, was recorded at London Alexandra Palace on the star’s UK tour last December.Stammen die AIN Bonustracks nicht auch von diesem Konzert? Dann hätte ich die insgesamt 3mal, Abzocke.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMyeverchangingmoodsfrom nme.com
The tracklisting is:
CD2:
‚The In Crowd‘Der NME zeigt mal wieder, was Kompetenz ist. :doh:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDer NME zeigt mal wieder, was Kompetenz ist. :doh:
tihi! :lol:
V2 records hatte es wenigstens richtig gemacht in der mail ende märz.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Och, und ich dachte schon, es sei eine Coverversion…
Naja, dem NME seis verziehen – wahrscheinlich hatte einer die Mod-Connection im Kopp.
Ich fürchte, die CD wird bei mir den Weg von Livewood gehen. Einmal gehört, ab in den Schrank. Livealben bringen es imO nur, wenn da unveröffentlichtes Material drauf ist (TSC in Concert, Dig the New Breed) oder radikal andere Versionen (Days of Speed). Millionenmal mehr als auf diese CD freu ich mich auf Düsseldorf! Und bitte bitte „Thick as Thieves“ oder irgendwas anderes, das ich live noch nie hören durfte.Wieso habt Ihr jetzt alle so nette Sprüch unter Euren Namen und ich muss immer noch diesen Eels-Sänger-Kappes mit mir rumschleppen?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994
Wieso habt Ihr jetzt alle so nette Sprüch unter Euren Namen und ich muss immer noch diesen Eels-Sänger-Kappes mit mir rumschleppen?Kontrollzentrum – Profil ändern – eigener Benutzertitel
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThx!
--
Nie mehr Zweite Liga!!!MarBeckDer NME zeigt mal wieder, was Kompetenz ist. :doh:
vorhin garnicht gesehen … autsch! oder: :dance: I´m in with the in crowd …:dance:
wohl kaum, wie liam schon anmerkte
--
Neue Ausgabe von MOJO:
1) Die 100 besten Alben seit es MOJO gibt (1993): Platz 86 ist Stanley Road; 2/3 Seite Foto und „Kommentar“ von PW
2) 1 Seite Live review vom gig im 100 Club
3) Kurzreviews der Bücher „The Modfather: My Life with Paul Weller“ und „Mr Cool’s Dream: The Complete History of The Style Council“ ( beide ****)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Setlist von dem London Alexandra Palace-Gig, der auf der Liveplatte erscheint, war folgende:
ZUm Vergleich:
CD1:
‚The Weaver‘
‚Out Of The Sinking‘
‚Blink & You’ll Miss It‘
‚Paper Smile‘
‚Peacock Suit‘
‚From The Floorboards Up‘
‚The Changingman‘
‚Savages‘
‚Going Places‘
‚Up In Suzie’s Room‘
‚Porcelain Gods‘
‚I Walk On Guilded Splinters‘CD2:
‚The In Crowd‘
‚Come On/Let’s Go‘
‚Foot Of The Mountain‘
‚You Do Something To Me‘
‚Wishing On A Star‘
‚Wild Wood‘
‚The Pebble And The Boy‘
‚That’s Entertainment‘
‚Broken Stones‘
‚Long Hot Summer‘
‚Shout To The Top‘
‚Town Called Malice‘Wieso da jetzt einzelne Songs umgestellt wurden ist mir schleierhaft. Was soll das? Und wieso fehlt I wanna make it alright? Merkwürdig. Aber ich freue mich trotzdem auf den Mitschnitt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeck Kurzreviews der Bücher „The Modfather: My Life with Paul Weller“ und „Mr Cool’s Dream: The Complete History of The Style Council“ ( beide ****)
Wer hat „The Modfather“ außer mir eigentlich schon gelesen?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jan Wö
Wieso da jetzt einzelne Songs umgestellt wurden ist mir schleierhaft. Was soll das? Und wieso fehlt I wanna make it alright? Merkwürdig. Aber ich freue mich trotzdem auf den Mitschnitt!Ja, das mit „I Wanna Make It Alright“ seh ich auch so.
Außerdem fehlt „Early Morning Rain“!
War auf der letzten Tour einer meiner Favs..
Schade.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryEs kann ja sein, dass die tatsächlich gespielte Setliste von der geschriebenen abweicht, das kommt ja regelmäßig vor, aber die Umstellungen (Changingman, FOTM, Pebble,…) das macht doch keinen Sinn!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMöglicherweise ist das Tracklisting des Albums noch nicht endgültig? Ich hoffe ja, daß sie es sich nochmal genau überlegen und „Early Morning Rain“ und „Sunflower“ doch noch mit reinbringen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Von Julie geklaut, nettes Jam Special: http://www.peom.co.uk/the%20jam%203.html
mit weiteren Artikeln, u.a. auch ein Interview with the sad drummer (der alles andere als gesund aussieht…): http://www.peom.co.uk/rick_buckler.html
--
ClauMöglicherweise ist das Tracklisting des Albums noch nicht endgültig?
ich fürchte ja schon. das gibts ja oft bei Livealben, dass da einige Songs des ursprünglichen Konzerts rätselhafterweise fehlen. und bei 12 Songs auf jeder CD dürfte das auch nicht 2 1/2 Stunden lang sein.
aber ich freu mich auch. -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.