Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Savage05Hat eigentlich jemand das diesjährige Tourplakat schon gesehen? In Berlin habe ich bisher keins entdeckt. In der März-Ausgabe vom Visions ist eins in klein abgebildet- das gleiche Bild wie letztes Jahr in lila/dkl. pink (keine Ahnung wie man diese Farbe beschreiben soll) ? Bei den „presentern“ ist diesmal statt dem RollingStone der Musikexpress aufgeführt ??? Der Prinz ist nicht mehr dabei.
Rest identisch.
Weiss dazu jemand was???im aktuellen rolling stone findet sich auch eine kleine anzeige für die tour allerdings mit genau demselben motiv wie im oktiober 2005 dieses wie du schon schreibst merkwürdig orange-magenta farbenen hintergrund und dem getrennten namen. ich habe so ein poster von der 2005 tour und da ist dann noch ein jaguar etype drauf soweit ich mich erinnern kann und das ganze sieht irgendwie nach 60er jahre die zwei film aus und irgendwie vom layout / satz generell ein bisschen selbstgestrickt – hab in berlin weder letztes jahr noch bisher plakate gesehen..
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkann das mal jemand bitte löschen, habe aus versehen 2x gepostet danke
--
hast du dein tourplakat letztes jahr gekauft, mecm? ich hatte meine beiden aus verschiedenen kneipen. eins u.a. aus dem zosch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!midnight moverNochmal zu „Blink“: Ich finde es nach wie vor absolut großartig 2005 einen inspirierten(!) Song mit dem typischen „Hendrix E7/9+“- Akkord rauszubringen. Definitiv die volle Punktzahl.
Ist das nicht ein Gamma drölf / pite Quadratwurzel Akkord:doh: ?
Im Ernst, Blink ist toll, mir gefällt die Dynamik, insb. bei dem „Why you your head in the clouds…“ Teilen.
@popkid: Was nützt mir der Haarschnitt, wenn mir die Füße einschlafen:wave: ?
--
Niclas@popkid: Was nützt mir der Haarschnitt, wenn mir die Füße einschlafen:wave: ?
zumindest bleiben die augen dann noch wach.
aber du willst mir doch wohl nicht erzählen, das dir bei weller die füße einschlafen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Myeverchangingmoods. ich habe so ein poster von der 2005 tour und da ist dann noch ein jaguar etype drauf soweit ich mich erinnern kann und das ganze sieht irgendwie nach 60er jahre die zwei film aus und irgendwie vom layout / satz generell ein bisschen selbstgestrickt – hab in berlin weder letztes jahr noch bisher plakate gesehen..
Jaguar und Transistorradio im Hintergrund sind auch wieder drauf. Letztes Jahr hingen Poster am Zaun vom Postbahnhof.
--
Out of the sadness, far from the madness...JanPPSly and the Family Stone???
Otis meint die Band Family, mit Roger Chapman als Sänger (vermute ich mal).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpopkidaber du willst mir doch wohl nicht erzählen, das dir bei weller die füße einschlafen.
Hat er bei euch, nicht schon mal seated gespielt:lol: ?
Aber, es ging ja um den Vergleich, musst du dir mal geben, ist wirklich ein frappiierender Untterschied. Aber besser, er hat jetzt seinen -ähm- 6. Frühling, als dass er zu Einkaufszentren-Eröffnungen spielt und Werbung für Schlafsocken macht;-).--
NiclasHat er bei euch, nicht schon mal seated gespielt:lol: ?
3x sogar. der einzige, der dabei eingeschlafen ist, nachdem weller die e-gitarre 2004 rausgeholt hatte, war mikko aus diesem forum.
ich guck mir die dvd bei gelegenheit noch mal an und vergleiche.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!für weitere infos hier klicken!
vielen lieben dank an den fish für das backen des flyers!!!! :bier:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidhast du dein tourplakat letztes jahr gekauft, mecm? ich hatte meine beiden aus verschiedenen kneipen. eins u.a. aus dem zosch.
hab´s zum geburtstag im november geschenkt bekommen, war glaube ich über ebay ersteigert worden, wenn mich nicht alles täuscht. ich hatte zur tour garkeine poster hier in mitte gesehen …
--
Ich bilde mir ein hier in Friedrichshain derzeit andauernd Tour-Plakate zu sehen. Zumindest vor meiner Tür hängt eins – und aufgehängt habe nicht ich es
--
noch mal zur party in der künstlichen beatmung: ich bekomme von v2 records promo material für die veranstaltung, die dann unter euch weitergereicht wird an dem abend. tourposter, 7″ usw.. also lohnt der weg nicht nur wegen der guten musik, dem schönen flyer und der netten leuten.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidnoch mal zur party in der künstlichen beatmung: ich bekomme von v2 records promo material für die veranstaltung, die dann unter euch weitergereicht wird an dem abend. tourposter, 7″ usw.. also lohnt der weg nicht nur wegen der guten musik, dem schönen flyer und der netten leuten.
Und ich bekomm das GRÖSSTE!:lol:
……………………….denn ich bin das Geburtstagskind.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishUnd ich bekomm das GRÖSSTE!:lol:
ach so? das war eigentlich für echte fans gedacht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.