Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkidgottogott!!!
Ist das jetzt Freude oder Enttäuschung?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckIst das jetzt Freude oder Enttäuschung?
freude, aufregung oder irgendwas dazwischen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Leider hat er am zweiten Abend in Tokio Thick as thives durch That’s Entertainment ersetzt um am dritten Abend dann weder Running on the spot noch Entertainment zu spielen.
Wie war das noch mal mit dem „Changingman“--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluebei vier deutschland konzerten sollte es doch möglich sein, diese songs 1x zu hören.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich habe mir gestern mal wieder die Braehead dvd angesehen. Wenn man Town called malice mit der 2006er Brits Version vergleicht, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er ist live (wieder) so dynamisch, mitreißend etc. geworden. The Changing Man (to the better)!
--
rein optisch darf er von mir aus allerdings gerne in richtung braehead gehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich weiß nicht, ob ihr hier schon darüber geredet habt, aber als Doebeling letztens die Blink And You’ll Miss It gespielt hat, war ich ziemlich enttäuscht.
Früh-70er-Style a la Family oder sowas, mit dem ich immer schon meine Probleme hatte. Den Track jedenfalls mochte ich gar nicht. Vielleicht kam sie nicht gut rüber, war ich falsch drauf oder was auch immer. Hab sie ja auch nur einmal gehört.
Sehe ich das so falsch?--
FAVOURITESotisIch weiß nicht, ob ihr hier schon darüber geredet habt, aber als Doebeling letztens die Blink And You’ll Miss It gespielt hat, war ich ziemlich enttäuscht.
Früh-70er-Style a la Family oder sowas, mit dem ich immer schon meine Probleme hatte. Den Track jedenfalls mochte ich gar nicht. Vielleicht kam sie nicht gut rüber, war ich falsch drauf oder was auch immer.tja, da haste mal so richtig pech gehabt, wa keule?!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!otis
Sehe ich das so falsch?
Tja otis, schwer zu sagen. Für mich ist „Blink“ das beste Stück auf dem neuen Album. Ein typischer Weller-Rocker. Vielleicht funzt es bei Dir im Gesamtkontext des Albums besser.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du warst falsch drauf…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966@ otis:
Ich meinte von Dir gelesen zu haben, dass Du die As is now Dir gekauft hättest und sie auch gut fandst – war das ein Irrtum meinerseits? Jedenfalls finde ich Blink! super, gerade auch als Konzertopener in Offenbach hat das Lied absolut phantastisch funktioniert.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNein, kein Irrtum, aber eher als ganze LP mit besonderen Highlights. Blink gehörte eher nicht dazu. Mag aber sehr gut sein, dass ich nach Mitternacht in der entsprechenden Roots-Sendung einfach eine andere Hörerwartung hatte und dass es dort deshalb nicht packte. Höre mir heute Abend As Is Now nochmal an.
--
FAVOURITESotisFrüh-70er-Style a la Family oder sowas, mit dem ich immer schon meine Probleme hatte. Den Track jedenfalls mochte ich gar nicht. Vielleicht kam sie nicht gut rüber, war ich falsch drauf oder was auch immer. Hab sie ja auch nur einmal gehört.
Sehe ich das so falsch?Sly and the Family Stone??? also so klingt der schonmal gar nicht. mag den song, ist aber auch bei mir keiner der as is now favoriten. was hältst du denn von From the floorboards up?
From Floorboards ist gut, Come on mein Fave-Track auf der LP. Aber es sind noch ein paar mehr. Aber Blink gehört auch nach nochmaligem Hören nicht dazu. Pan allerdings auch nicht.
--
FAVOURITESNochmal zu „Blink“: Ich finde es nach wie vor absolut großartig 2005 einen inspirierten(!) Song mit dem typischen „Hendrix E7/9+“- Akkord rauszubringen. Definitiv die volle Punktzahl.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.