Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Weller-Heads,
Habe mir gestern mal wieder das ziemlich wunderbare „Days of Speed“ angehört. Seither beschäftigt mich allerdings die folgende Frage: Wie ist das jetzt gemeint mit dem „There’s No Drinking, After You’re Dead“???
– Ist das Komma ein noelesker Schreibfehler (remember SOTSOG)?
– Handelt es sich um ein (missglücktes) Wortspiel?
– Liegt das Problem bei mir („semantische Wahrnehmungsstörung“ oder so)?
– Rauchen eigentlich sämtliche Weller-Heads Benson&Hedges Gold?Danke für die Aufklärung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBig Hat, No Cattle
– Rauchen eigentlich sämtliche Weller-Heads Benson&Hedges Gold?
Gegenfrage: darf man sich „Weller-Head“ nennen, wenn man nicht B&H Gold raucht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Big Hat, No CattleWeller-Heads,
Habe mir gestern mal wieder das ziemlich wunderbare „Days of Speed“ angehört. Seither beschäftigt mich allerdings die folgende Frage: Wie ist das jetzt gemeint mit dem „There’s No Drinking, After You’re Dead“???
– Ist das Komma ein noelesker Schreibfehler (remember SOTSOG)?
– Handelt es sich um ein (missglücktes) Wortspiel?
– Liegt das Problem bei mir („semantische Wahrnehmungsstörung“ oder so)?
– Rauchen eigentlich sämtliche Weller-Heads Benson&Hedges Gold?Danke für die Aufklärung!
Ich bin zu besoffen, um die Fragen zu beantworten:lach: .
--
Laut Whiteys tour diary sind sie ohne keyboard unterwegs.
--
MarBeckIch glaube, ich muß mir doch Ticket(s) holen.
Go MarBeck Go!
Wir wolln den MarBeck sehn, wir wolln den MarBeck sehen……..
:laola0:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryClauGegenfrage: darf man sich „Weller-Head“ nennen, wenn man nicht B&H Gold raucht?
B&H Silver sind dann wohl ein Grenzfall!? (Oder sind die nur bei Weller-Girls erlaubt?)
:smilie smoke:
--
Ich fand B&H als ich noch geraucht habe zwar immer sehr schick, fand aber dass sie scheiße schmecken!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFishGo MarBeck Go!
Wir wolln den MarBeck sehn, wir wolln den MarBeck sehen……..
:laola0:Gruß Fish
hey, du hast zu tun. was machst du also hier?
b&h silver hab ich geraucht, bis ich die softpacks für mich entdeckt habe. b&h silver gibts in der form leider nicht. seitdem wurden sie verbannt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frage, die vielleicht schon mal auf den 1284 Seiten beantwortet wurde:
Die Weller-Bio „My ever changing moods“ ist ja kurz nach der Veröffentlichung von Studio 150 neu überarbeitet veröffentlicht worden.
Hatte das Buch heute in der Hand, würde gern aber Eure Meinung hören, ob die Anschaffung lohnt.
--
@ songbird – ich hatte vor ein paar jahren die erste ausgabe von my everchanging moods von john reed gelesen und mir letztes jahr die neuauflage gekauft. ganz unter uns: es lohnt sich nicht wirklich wie ich finde, das buch ist bis auf ich glaube 10 – 20 Seiten höchstens genau das gleiche wie die alte edition und diese zusatzseiten halten nicht viel neues bereit. ausserdem ist das cover photo sch…, obwohl das portrait closeup von der ersten auflage war auch unmöglich … wenn du allerdings das buch garnicht kennst, kann ich es dir sehr empfehlen, ich nehme es immer wieder zur hand es ist gut recherchiert und auch ganz gut geschrieben. hoffe das hilft dir weiter, zur not kann ich die zusatzseiten nochmal blättern wenn du die info brauchst. allerdings dann erst übernächste woche. schöne grüsse
mecm;-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ myever…
Danke, mir reicht diese Info eigentlich. Ich besitze das Buch tatsächlich gar nicht und werde es mir besorgen. Das Ding liegt hier verschweisst im Laden und ich konnte mir somit keinen Eindruck verschaffen.
--
„Strangetown“ wurde geprobt und kommt evtl. noch in die Setlist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgottogott!!!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdFrage, die vielleicht schon mal auf den 1284 Seiten beantwortet wurde:
Die Weller-Bio „My ever changing moods“ ist ja kurz nach der Veröffentlichung von Studio 150 neu überarbeitet veröffentlicht worden.
Hatte das Buch heute in der Hand, würde gern aber Eure Meinung hören, ob die Anschaffung lohnt.
Diese Weller-Bio ist auf jeden Fall ein „Muß“ für einen Fan, falls Du die Wahl haben solltest (meistens auch preislich) , stimme ich mecm zu, dann reicht die alte Ausgabe- die neue ist um 6,5 Seiten ergänzt und die Discography ist etwas weitergeführt. Habe mich beim Kauf der Neuauflage damals ziemlich geärgert, war aber leider auch eingeschweißt.
Wobei ich beim Cover-Foto mecm widersprechen muss, ich finde, dass ist eine der besten Fotosessions überhaupt.--
Out of the sadness, far from the madness...Hat eigentlich jemand das diesjährige Tourplakat schon gesehen? In Berlin habe ich bisher keins entdeckt. In der März-Ausgabe vom Visions ist eins in klein abgebildet- das gleiche Bild wie letztes Jahr in lila/dkl. pink (keine Ahnung wie man diese Farbe beschreiben soll) ? Bei den „presentern“ ist diesmal statt dem RollingStone der Musikexpress aufgeführt ??? Der Prinz ist nicht mehr dabei.
Rest identisch.
Weiss dazu jemand was???--
Out of the sadness, far from the madness... -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.