Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Subways, wäre nett. Bzw. da eigentlich auch nur die Bassistin…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch habe gerade gesehen, dass ich am 01.06. eigentlich Ferien habe…
Jetzt muss ich nur zusehen, dass meine Familie mitspielt und dann bin ich auch im Stadtpark!!!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch habe gerade gesehen, dass ich am 01.06. eigentlich Ferien habe…
Jetzt muss ich nur zusehen, dass meine Familie mitspielt und dann bin ich auch im Stadtpark!!!Dann fahren wir zusammen……ja?
Das wär schön!:party:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidoh gott! tatsächlich ein tag ohne eintrag hier. und bevor es zwei werden, mach ich mal lieber schnell.
als support für die april tour fielen bisher folgende namen: the subways (die kleinen schreihälse dürften nicht unebkannt sein) und paolo nutini.
Dieser Nutini ist bei Jahnke bestätigt, aber am 25. & 26. spielen die Subways (www.subways.net) in Frankreich. Aber am 1.6. sind die Dirty Pretty Things mit am Start.
--
die subways sollen auch nur in berlin support sein.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
Schau mal bitte in deine Mailbox, ich hätte da noch zwei Fragen.
Kannst mir dann auch eine PN schicken.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryich hatte dir geantwortet, aber ich mach noch mal ne pm.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Die wurde als Spam rausgefiltert.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crysauerei!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hier mal die Setlist von Tokyo
1.Paper Smile
2.Running On The Spot
3.Out Of The Sinking
4.Science
5.All On A Misty Morning
6.Hung up
7.Savages
8.Fly Little Bird
9.WILD BLUE YONDER
10.Up In Suzes‘ Room
11.From The Floorboards Up
12.Porcelain Gods
13.I Walk On Gilded Splinters
14.The Start Of Forever
15.Roll Along Summer
16.Wishing on a star
17.You do something to me
18.Long hot summer
19.The Pebble And The Boy
20.Come On/Let’s Go
21.Amongst Butterflies
22.Foot of the mountain
23.Changing man
—————————
24.Broken stones
25.Thick As Thieves
26.I Wanna Make It Alright
27.Town called maliceThick As Thieves!:wow:
Das ich das vieleicht nochmal erleben darf!Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryDAS ist in der Tat ein dicker Hund!!! Und Running on the spot! Finde ich klasse dass er seine Jam-Songs im Set mal variiert – Riverbank, In the crowd und Entertainment in allen Ehren, meinetwegen könnte er auch Malice mal ersetzen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluena, da geht doch was in gut 3 wochen. :sonne:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishHier mal die Setlist von Tokyo
2.Running On The Spot
25.Thick As ThievesGruß Fish
Ich glaube, ich muß mir doch Ticket(s) holen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan Wölfermeinetwegen könnte er auch Malice mal ersetzen!
Bitte nicht, wenigstens einmal möchte ich das live hören
--
2.Running On The Spot
25.Thick As ThievesOh Mann, hoffentlich bleibt das im Set!!!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.