Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Muss mich mal wieder an die Weller-Profis wenden …. ist schon irgendwas für UK-Tourdates durchgesickert???
Auf der offiziellen HP ist nichts zu finden?!?
--
every thing has a price to pay .....Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSweetPeaMuss mich mal wieder an die Weller-Profis wenden …. ist schon irgendwas für UK-Tourdates durchgesickert???
Auf der offiziellen HP ist nichts zu finden?!?
Nein, bis auf die Fesivals ist nix bekannt………..warte auch darauf.;-)
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishNein, bis auf die Fesivals ist nix bekannt………..warte auch darauf.;-)
Gruß Fish
danke Fish! Naja, dann müssen wir wohl oder übel noch etwas Geduld aufbringen. Wäre halt schon super, wenn er demnächst mal damit rausrückt … zwecks Planung günstiger Flüge usw :wow:
--
every thing has a price to pay .....die tourdaten werden schon nicht so gelegt werden, das sie heute bekannt gegeben werden udn morgen dann schon das konzert ist. da bleibt noch genügend zeit zum buchen. mein urlaub geht dieses jahr anscheinend nur für konzerte in trips nach london drauf.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkiddie tourdaten werden schon nicht so gelegt werden, das sie heute bekannt gegeben werden udn morgen dann schon das konzert ist. da bleibt noch genügend zeit zum buchen. mein urlaub geht dieses jahr anscheinend nur für konzerte in trips nach london drauf.
Kommst Du eigentlich auch nach Hamburg zum Open-Air?
Du musst doch noch Deinen Frieden mit Hamburg machen.--
meine leute wohnen direkt neben dem stadtpark. vll. überfällt mich ja mal niemand auf dem heimweg.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
popkidmeine leute wohnen direkt neben dem stadtpark. vll. überfällt mich ja mal niemand auf dem heimweg.
Im Stadtpark ist wohl auch schon einiges passiert. Aber wir sind ja dabei.
Ich hoffe, dass da noch ein dritter interessanter act dazukommt.--
songbirdIm Stadtpark ist wohl auch schon einiges passiert.
gut. ich bleibe zuhause.
--
popkidgut. ich bleibe zuhause.
Das letzte größere Verbrechen wurde an einem Mann verübt.
--
songbirdDas letzte größere Verbrechen wurde an einem Mann verübt.
oh bitte erzähl mir noch mehr solcher geschichten!
--
popkidoh bitte erzähl mir noch mehr solcher geschichten!
Besser nicht. Du kommst, Clau ich nehmen Dich in die Mitte und den Fish haben wir doch auch dabei?!
Alles Typen, die die Verlässlichkeit eines Sicherheitsdienstes ausstrahlen.
--
songbirdBesser nicht. Du kommst, Clau ich nehmen Dich in die Mitte und den Fish haben wir doch auch dabei?!
Alles Typen, die die Verlässlichkeit eines Sicherheitsdienstes ausstrahlen.
Na klar.
Wollte ja erst nicht, aber als Guard für popkid……komme ich natürlich.
……..fragt sich nur, wer als erstes stiften geht.:lol:@Songbird
Wer ist das da auf deinem Avatarbild?
Roddy Frame?
Und wie findest du die L. Cole Aufnahmen?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crydas ist doch jarvis cocker, diese nuss.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Aus Cornwall, März 05:
http://www.bbc.co.uk/cornwall/music/features/2005/march/paul_weller/1.shtml
--
oh gott! tatsächlich ein tag ohne eintrag hier. und bevor es zwei werden, mach ich mal lieber schnell.
als support für die april tour fielen bisher folgende namen: the subways (die kleinen schreihälse dürften nicht unebkannt sein) und paolo nutini.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.