Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
FishDie neue Weller Single wird „For Dancers Only“ heißen.
Na fein! Gibt ja viel zu wenige tanzbare Weller Solo Sachen.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbunghöre grad nochmal den Berlin-Mitschnitt vom Oktober ’04. ist ja lustig, dass er da ein jahr vor „As Is Now“ am Ende von Dust and Rocks schon mal 1min lang „Fly little bird“ spielt.
JanPPhöre grad nochmal den Berlin-Mitschnitt vom Oktober ’04. ist ja lustig, dass er da ein jahr vor „As Is Now“ am Ende von Dust and Rocks schon mal 1min lang „Fly little bird“ spielt.
Ich weiß noch, dass ich dachte das müsste irgendein unbekannter Klassiker sein und war verwundert, dass weder MarBeck noch der mover den Song kannten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch weiß noch, dass ich dachte das müsste irgendein unbekannter Klassiker sein und war verwundert, dass weder MarBeck noch der mover den Song kannten!
Es gibt aber noch den Fish!:sonne:
Als die „As Is Now“ rauskam, hatte ich geschrieben, dass Weller den Song auf der 04 Tour schon in Köln gespielt hatte und das ich umsomehr erfreut war, ihn auf der CD wiederzuhören.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryJanPPquatsch, das live-Album heißt „Dances like Candlelight“.
klingt cooler und hat ne Referenz zu floorboards.Auf was beziehst du das, lieber JanPP?
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishAuf was beziehst du das, lieber JanPP?
Gruß Fishpopkid meinte doch, die platte müsste for dancers forever heißen. da fänd ich „Dances like Candlelight“ halt cooler.
JanPPpopkid meinte doch, die platte müsste for dancers forever heißen. da fänd ich „Dances like Candlelight“ halt cooler.
OK.
Dachte schon, ich hätte was verpasst.Liebe Grüße Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryJanPPpopkid meinte doch, die platte müsste for dancers forever heißen. da fänd ich „Dances like Candlelight“ halt cooler.
ich vermute allerdings ganz stark, das du meine schlussfolgerungen bzw. zusammenhänge nicht so ganz verstanden hast. da passt dein dances like … so gar nicht in die reihenfolge.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan Wölferirgendein unbekannter Klassiker
Das grenzt an ein Oxymoron, oder?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Weller Guilfest 2005
From the Floorboards Up, Science, Broken Stones, Town Called Malice.
Schöne Aufnahme mit Full Band.http://rapidshare.de/files/15393297/Weller_Guilfest_2005.MP3.html
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryzur info: einige von euch hatten so wie ich ja auch schwierigkeiten die as is now bonus cd über den pw shop zu bestellen, . letztendlich hatte es dann geklappt und ich habe die cd auch ganz schnell bekommen, doch heute kam nachträglich eine böse überraschung – die cd wurde nun dreimal berechnet statt einmal, jetzt habe ich den ärger das geld wieder zurückzubekommen. zuerst funktioniert der shop ewig nicht und jetzt das. da werde ich sicher nichts mehr bestellen!
--
mir nicht, wenn ich das richtig gesehen habe. aber vll. lags an deinen mehrmaligen versuchen die cd zu bestellen. vll. hast du das system verwirrt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ja anscheinend sind die alle dort etwas verwirrt – habe gerade eine email bekommen in der mir ein mitarbeiter schreibt ich sollte doch beachten dass sie in pfund berechnen und meine kreditkartenabrechnung in euro ist und ich deswegen wohl annähme zuviel zu bezahlen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, glaubt wohl ich kann die pfund nicht umrechnen, der schnösel.
dabei steht sowohl der zu hohe pfund- als auch der eurobetrag natürlich auf der abrechnung. what fun we have!--
ich lach‘! auch wenn du vermutlich nicht lachen kannst. aber die mail klingt lustig.
na denn machts mal hübsch die nächsten tage und treibt es nicht zu wild hier!
ich auf der insel allerdings schon. :lach:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.