Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 16,117)
  • Autor

midnight-mover

FishDie neue Weller Single wird „For Dancers Only“ heißen.

Na fein! Gibt ja viel zu wenige tanzbare Weller Solo Sachen.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #258977  | PERMALINK

janpp

quatsch, das live-Album heißt „Dances like Candlelight“.
    klingt cooler und hat ne Referenz zu floorboards.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #258979  | PERMALINK

janpp

höre grad nochmal den Berlin-Mitschnitt vom Oktober ’04. ist ja lustig, dass er da ein jahr vor „As Is Now“ am Ende von Dust and Rocks schon mal 1min lang „Fly little bird“ spielt.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #258981  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

JanPPhöre grad nochmal den Berlin-Mitschnitt vom Oktober ’04. ist ja lustig, dass er da ein jahr vor „As Is Now“ am Ende von Dust and Rocks schon mal 1min lang „Fly little bird“ spielt.

Ich weiß noch, dass ich dachte das müsste irgendein unbekannter Klassiker sein und war verwundert, dass weder MarBeck noch der mover den Song kannten! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #258983  | PERMALINK

fish

Jan WölferIch weiß noch, dass ich dachte das müsste irgendein unbekannter Klassiker sein und war verwundert, dass weder MarBeck noch der mover den Song kannten! ;-)

Es gibt aber noch den Fish!:sonne:
    Als die „As Is Now“ rauskam, hatte ich geschrieben, dass Weller den Song auf der 04 Tour schon in Köln gespielt hatte und das ich umsomehr erfreut war, ihn auf der CD wiederzuhören.

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #258985  | PERMALINK

fish

JanPPquatsch, das live-Album heißt „Dances like Candlelight“.
    klingt cooler und hat ne Referenz zu floorboards.

Auf was beziehst du das, lieber JanPP?

Gruß Fish

--

#258987  | PERMALINK

janpp

FishAuf was beziehst du das, lieber JanPP?
    Gruß Fish

popkid meinte doch, die platte müsste for dancers forever heißen. da fänd ich „Dances like Candlelight“ halt cooler.

--

#258989  | PERMALINK

fish

JanPPpopkid meinte doch, die platte müsste for dancers forever heißen. da fänd ich „Dances like Candlelight“ halt cooler.

OK.
    Dachte schon, ich hätte was verpasst.

Liebe Grüße Fish

--

#258991  | PERMALINK

popkid

JanPPpopkid meinte doch, die platte müsste for dancers forever heißen. da fänd ich „Dances like Candlelight“ halt cooler.

ich vermute allerdings ganz stark, das du meine schlussfolgerungen bzw. zusammenhänge nicht so ganz verstanden hast. da passt dein dances like … so gar nicht in die reihenfolge.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #258993  | PERMALINK

prodigal-son

Jan Wölferirgendein unbekannter Klassiker

Das grenzt an ein Oxymoron, oder?

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #258995  | PERMALINK

fish

Weller Guilfest 2005

From the Floorboards Up, Science, Broken Stones, Town Called Malice.
    Schöne Aufnahme mit Full Band.

http://rapidshare.de/files/15393297/Weller_Guilfest_2005.MP3.html

Gruß Fish

--

#258997  | PERMALINK

myeverchangingmoods

zur info: einige von euch hatten so wie ich ja auch schwierigkeiten die as is now bonus cd über den pw shop zu bestellen, . letztendlich hatte es dann geklappt und ich habe die cd auch ganz schnell bekommen, doch heute kam nachträglich eine böse überraschung – die cd wurde nun dreimal berechnet statt einmal, jetzt habe ich den ärger das geld wieder zurückzubekommen. zuerst funktioniert der shop ewig nicht und jetzt das. da werde ich sicher nichts mehr bestellen!

--

#258999  | PERMALINK

popkid

mir nicht, wenn ich das richtig gesehen habe. aber vll. lags an deinen mehrmaligen versuchen die cd zu bestellen. vll. hast du das system verwirrt. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #259001  | PERMALINK

myeverchangingmoods

ja anscheinend sind die alle dort etwas verwirrt – habe gerade eine email bekommen in der mir ein mitarbeiter schreibt ich sollte doch beachten dass sie in pfund berechnen und meine kreditkartenabrechnung in euro ist und ich deswegen wohl annähme zuviel zu bezahlen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, glaubt wohl ich kann die pfund nicht umrechnen, der schnösel.
    dabei steht sowohl der zu hohe pfund- als auch der eurobetrag natürlich auf der abrechnung. what fun we have!

--

#259003  | PERMALINK

popkid

ich lach‘! auch wenn du vermutlich nicht lachen kannst. aber die mail klingt lustig.

na denn machts mal hübsch die nächsten tage und treibt es nicht zu wild hier! ;-) ich auf der insel allerdings schon. :lach:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 16,117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.