Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Habe gestern „Modfather – My life with Paul Weller“ von David Lines ausgelesen. Schönes Buch und für Weller-Fans eigentlich Plicht. Auf www.modculture.com gibt es unter „books“ eine Review…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungsongbirdAuf Pro 7gibt es gerade so einen deutschen Filmklassiker, „Popp Dich schlank“, und da läuft ständig „Black is the colour“ im Hintergrund.
Behaltnix hat das auch gesehen und ist mit den beiden Hanseaten nun im erlauchten Kreis der Pro 7 Telenovela Fans aufgenommen.:lol:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryDas war keine Telenovela! Und außerdem habe ich nur durchgezappt! Aber zu Pro 7 stehe ich…;-)
War natürlich voll happy als ich das gehört habe. Hatte vor einiger Zeit schonmal bei so einem Pro 7 Film so ein Erlebnis. Da lief im Hintergrund ständig das „Indian Vibes“ – Ding. War auch lustig. Habt ihr das auch gesehen JanPP und Songbird?
Und letztens (auch wenns nicht so ganz hier hin gehört) lief bei einer Reportage auf SAT 1 im Hintergrund was von Ocean Colour Scene.
…fähige Leute im Fernsehen…
Gruß Behaltnix
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixDas war keine Telenovela! Und außerdem habe ich nur durchgezappt!
Jaja, red‘ Dich nur raus…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauJaja, red‘ Dich nur raus…
Der Film war nicht so schlecht. Ich habe eine Schwäche für diese Pro 7 Klamotten.
Hier gings zudem um ein essentielles Thema. Da war Weller nur angemessen.--
oh oh!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidoh oh!
Was gibts ?
--
Ja! Butter bei die Fische! …äh… nix für ungut Fish!
Der Film hieß: „Popp dich schlank“…
Und da hat es schon gut reingepasst. Ganz meine Meinung.--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixJa! Butter bei die Fische! …äh… nix für ungut Fish!
Der Film hieß: „Popp dich schlank“…
Und da hat es schon gut reingepasst. Ganz meine Meinung.Ich schließe mich da Popkid mit einem großem „Oh, Oh!“ an.
Damit lasse ich es auch sein, bevor du meine peinlichsten Fernseh, bzw. Musik – Geheimnisse preisgibst.:krank:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryGerade gefunden.
Die neue Weller Single wird „For Dancers Only“ heißen.
Gerade auf der Ocean Colour Scene Seite gefunden.http://www.oceancolourscene.com/diary/steve2
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishGerade gefunden.
Die neue Weller Single wird „For Dancers Only“ heißen.
Gerade auf der Ocean Colour Scene Seite gefunden.http://www.oceancolourscene.com/diary/steve2
Gruß Fish
Schomma nix für mich
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckSchomma nix für mich
Sowas bekommst du schon hin![img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Huepfend/48.gif
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
Die neue Weller Single wird „For Dancers Only“ heißen.Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?und die b-seite heisst dann „for dancers also“? dann passt für die live platte „for dancers forever“. immer schön in feinster kent manier.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ob es dann auf dem Album ein Cover vom „Safety Dance“ gibt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.