Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
NiclasIch habe gerade im off. Forum gelesen, dass PW am 1.6. im Stadtpark spielt.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
:zensur: :zensur: ich kann nicht.:wirr:Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungpopkidda ja nun alles in sack und tütchen ist, kann man es hier auch offiziell machen:
—————————————————————————
Scene Club präsentiert „Beat Surrender“22/04/06
@ Künstliche BEATmung (Simon-Dach-Str. 20, Berlin-Friedrichshain)
22 Uhr
!!!Eintritt frei!!!
—————————————————————————
erklären muss ich zur musik wohl nichts.
flyer folgt.Och doch, erklär mal
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckOch doch, erklär mal
Da kommste mit!!:wave:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDa kommste mit!!:wave:
Gruß Fish
Ich auch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch auch!
Was für eine Frage!
Denn da wird:dance: ,:band: und :bier: .--
________________________________________ little fish......don`t cryAllerdings! Hoffentlich können wir uns
ersparen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau
Alles eine Frage der Disziplin.:lol:
Außerdem will ich am nächsten Abend noch was vom Konzert mitbekommen.--
________________________________________ little fish......don`t cryWas hat es eigentlich mit der im Uncut-Artikel angekündigten „Deluxe“-Version von All Mod Cons auf sich? Ich hab nirgends was näheres dazu gefunden. Was soll da drauf sein? Irgendwer ne Ahnung?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!FishWas für eine Frage!
Denn da wird:dance: ,:band: und :bier: .na wehe nicht!
@marbeck: musikalisch wollten wir an dem abend so in richtung südstaaten rock ab ’79 abwärts gehen (<--- der focus). mit ausflügen in die englische rock szene (jener zeit), dazu ein bißchen 50s rock'n'roll und etwas hillbilly. war doch wohl rauszulesen. oder etwa nicht?
vll. lass ich mich ja zu glam rock hinreißen, nachdem ich gerade vom konzert von louis XIV. komme.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid
na wehe nicht!
@marbeck: musikalisch wollten wir an dem abend so in richtung südstaaten rock ab ’79 abwärts gehen (<--- der focus). mit ausflügen in die englische rock szene (jener zeit), dazu ein bißchen 50s rock'n'roll und etwas hillbilly. war doch wohl rauszulesen. oder etwa nicht?
vll. lass ich mich ja zu glam rock hinreißen, nachdem ich gerade vom konzert von louis XIV. komme. Und Johnny Cash bitte! Dann geh ich ab wie ein Meeschweinchen. Gruß Fish .............and It Burns, Burns, Burns The Fish Of Fire [url href=http://www.gifarchiv.biz][img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Tiere-FISCHE/FISCH28.GIF[url href=http://www.gifarchiv.biz][img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/FEUERWERK/023.GIF The Fish Of Fire
--
________________________________________ little fish......don`t crydein wunsch ist mir natürlich befehl, fish.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid
musikalisch wollten wir an dem abend so in richtung südstaaten rock ab ’79 abwärts gehen (<--- der focus). mit ausflügen in die englische rock szene (jener zeit), dazu ein bißchen 50s rock'n'roll und etwas hillbilly. war doch wohl rauszulesen. oder etwa nicht?
vll. lass ich mich ja zu glam rock hinreißen, nachdem ich gerade vom konzert von louis XIV. komme. Lieb sein, popkid! Ich könnte sonst leicht ausfällig werden...
--
How does it feel to be one of the beautiful people?was denn?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf Pro 7gibt es gerade so einen deutschen Filmklassiker, „Popp Dich schlank“, und da läuft ständig „Black is the colour“ im Hintergrund.
--
songbirdAuf Pro 7gibt es gerade so einen deutschen Filmklassiker, „Popp Dich schlank“, und da läuft ständig „Black is the colour“ im Hintergrund.
was du nicht sagst. aber mir ist das auch aufgefallen:lol:
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.