Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkiddas fett gedruckte gibt punktabzug.
Entschuldigung, wirklich. das war n tippfehler:zitter:
du wirst es mir nicht glauben, aber es war so. bin selbst völlig überrascht.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
WerbungClauFür meine Bestellung habe ich eine Versandmail bekommen. Hoffe also, daß ich sie in den nächsten Tagen bekommen werde.
dito
Wenn jemand die Songs braucht, ich hatte ja schonmal angeboten, die hochzuladen, da ich sie schon auf der AIN habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpopkidnur die 3 aus österreich. mehr sind mir bisher auch nicht bekannt.
plus die Festivals in England, Irland
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFishWie Kuschel – Fraktion!?
Da hätte ich aber schonmal ne Begründung.Gruß Fish
Hi Fish,
das bezog sich auf einen (von mir halbwegs erinnerten) eher ironischen Beitrag deinerseits, ca. zur letzten Tour, wo du bei romantischen Lied X dann mit Forumsmitglied Y gerne schmusen/kuscheln würdest. OK?
Ich wollte natürlich nicht in Abrede stellen, dass du zusätzlich unser härtester Rocker bist. Ich bitte dich nur inständig, wegen der Vogelgrippe, momentan darauf zu verzichten, Hühnern den Kopf abzubeißen:lol: . Nichts für ungut!
Gruß
Niclas--
popkiddas fett gedruckte gibt punktabzug. jetzt sind es nur noch 4, herr pp. wieso eigentlich 5? und wieso hat hier kaum einer gebacken gerkiegt, sich das ding zu ordern? bei dem einen will der pc nicht, der nächste hat mit mitte 30 noch immer keine kreditkarte, der übernächste hat seine login-daten vergessen …. sacht mal, ansonsten alles okay bei euch? ich mach mir ja ein bißchen sorgen.
Wir sind halt Männer:lol:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryNiclasHi Fish,
das bezog sich auf einen (von mir halbwegs erinnerten) eher ironischen Beitrag deinerseits, ca. zur letzten Tour, wo du bei romantischen Lied X dann mit Forumsmitglied Y gerne schmusen/kuscheln würdest. OK?
Ich wollte natürlich nicht in Abrede stellen, dass du zusätzlich unser härtester Rocker bist. Ich bitte dich nur inständig, wegen der Vogelgrippe, momentan darauf zu verzichten, Hühnern den Kopf abzubeißen:lol: . Nichts für ungut!
Gruß
NiclasAn den Beitrag kann ich mich garnicht so recht erinnern und muss jetzt aufpassen was ich sage:lol:
Aber eigentlich kann das nur Behaltnix oder Popkid gewesen sein.Bitte lieber Niclas, ein Fish nimmt nur vegetraische Kost zu sich.
Liebe Grüße Fish
P.S. Wenn ich mir das so überlege, wollte ich so ziemlich mit jedem hier schonmal kuscheln.:lol:
Der Jan PP stand auch mal auf der Kuschelliste, worauf hier eine rege Disskussion entstand.
Und um ehrlich zu sein, mag ich die leisen Töne schon am liebsten.--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
Bitte lieber Niclas, ein Fish nimmt nur vegetraische Kost zu sich.
Da bin ich aber froh, sonst müsste unsere Forumsmami popkid:spudnikco sich weiter Sorgen machen:lol: .
--
Niclasunsere Forumsmami popkid
wtf? ich glaub, es geht los!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. :lol:
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerIrgendwoher kommt mir das bekannt vor. :lol:
nur gehöre ich hier eher zur jüngeren fraktion. das sagt der niclas nur, weil er knapp 2 jahre jünger ist als ich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MarBeckdito
Wenn jemand die Songs braucht, ich hatte ja schonmal angeboten, die hochzuladen, da ich sie schon auf der AIN habe.
Wenn jemand 420 MB Webspace hat, lade ich gerne den kompletten Auftritt (in 16:9 und 1a-Qualität) hoch.
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]da ja nun alles in sack und tütchen ist, kann man es hier auch offiziell machen:
—————————————————————————
Scene Club präsentiert „Beat Surrender“22/04/06
@ Künstliche BEATmung (Simon-Dach-Str. 20, Berlin-Friedrichshain)
22 Uhr
!!!Eintritt frei!!!
—————————————————————————
erklären muss ich zur musik wohl nichts.
flyer folgt.--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich habe gerade im off. Forum gelesen, dass PW am 1.6. im Stadtpark spielt. Ich weiß aber nichts näheres, bzw. offizielles.
Doch ist schon offiziell: http://www.karsten-jahnke.de/tournee.php3?tour=weller
Außerdem gibt es im April Q ein Interview.
Gute Nacht!
--
1.6. stadtpark hh ist ein fester termin. open air mit 4000 leuten und 2 support acts, wobei den einen support die band von carl barat, die dirty pretty things, bestreiten werden.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt aber noch keien Karten für HH.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.