Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
tihi! an eine mail hatte ich so gar nicht gedacht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungSehr ärgerlich – jetzt sitze ich wieder zuhause am PC mit Firefox und jetzt ist die CD ausverkauft. Bin immer noch wütend.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferSehr ärgerlich – jetzt sitze ich wieder zuhause am PC mit Firefox und jetzt ist die CD ausverkauft. Bin immer noch wütend.
Gab es schon vorgestern nicht mehr. Ich war auch zu spät, weil ich keine Kreditkarte habe.
--
unverschämtheit. so ein dienst an den fans. kommt man sich ja echt verarscht vor. naja, popokid muss jetzt zur Strafe mind. 5 Kopien machen und rumschicken.
Ich hol sie mir im April in Berlin ab.
--
Für meine Bestellung habe ich eine Versandmail bekommen. Hoffe also, daß ich sie in den nächsten Tagen bekommen werde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JanPPunverschämtheit. so ein dienst an den fans. kommt man sich ja echt verarscht vor. naja, popokid muss jetzt zur Strafe mind. 5 Kopien machen und rumschicken.
das fett gedruckte gibt punktabzug. jetzt sind es nur noch 4, herr pp. wieso eigentlich 5? und wieso hat hier kaum einer gebacken gerkiegt, sich das ding zu ordern? bei dem einen will der pc nicht, der nächste hat mit mitte 30 noch immer keine kreditkarte, der übernächste hat seine login-daten vergessen …. sacht mal, ansonsten alles okay bei euch? ich mach mir ja ein bißchen sorgen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ich gehe davon aus, auf der kommenden Live-Cd sind die Songs nochmal enthalten.
--
und das ist gar nicht so abwegig.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ popkid:
Es war kein PC, der nicht wollte, ich war in HH und hatte „nur“ einen Mac (sonst sehr schick!). Der Shop bleibt schuld!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Hat hier eigentlich jemand sonstige Wellerdaten in Europa? Auf seiner Seite steht nix.
--
popkid…der nächste hat mit mitte 30 noch immer keine kreditkarte,…
Ende 30.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nur die 3 aus österreich. mehr sind mir bisher auch nicht bekannt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ClauEnde 30.
da wollt ich mal nett sein…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
popkidnur die 3 aus österreich. mehr sind mir bisher auch nicht bekannt.
Schade.Amsterdam hätte mir gepasst.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.