Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
FishAch, aber ich will schon auch Hausmannkost hören.
So ein bisschen mitsingen ist schon schön.:band:dafür haust du doch diane rauf.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsongbirdBißchen nervig. Die EP sieht ja klasse aus. Aber 7 € waren mir dafür zu viel.
Du hast es doch…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@fish et al.: Hier nochmal die offizielle Ankündigung:
To keep you updated the ‚As Is Now‘ EP is being released on 13th February. It is a limited edition 7″ vinyl with all the previously released track from ‚As Is Now‘ and the fantastic track ‚Blink and You’ll Miss It‘
Track listing below:
A side
Blink and You’ll Miss it
From The Floorboards Up
B side
Come On / Let’s Go
Here’s the Good NewsTo celebrate his Brit Award a new edition of As Is Now is being released on 13th February with a brand new bonus disc containing 4 live tracks performed on his 2005 tour.
The tracks are:
From the Floorboards Up
Come On / Let’s Go
The Changingman
Town Called MaliceThis is also a limited edition album so hurry while stocks last!
Und jetzt noch die Preise bei Reflex:
~BACK IN STOCK~
PAUL WELLER – AS IS NOW E.P. – very limited (6,000 worldwide) 7″ only
£2.99Paul Weller – As Is now – limited edition Brits edition – 2CD set £11.99
[U][COLOR=#0000ff]http://www.reflexcd.co.uk
Tel : (0191) 260 3246
E-mail – [U][COLOR=#0000ff]info@reflexcd.co.uk[/COLOR] ([U][COLOR=#0000ff]mailto:info@reflexcd.co.uk[/COLOR])--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpopkiddafür haust du doch diane rauf.
Es gibt noch eine Bedingung für die „Auto CD“.
Darauf muss mein peinlichstes Lieblingsstück enthalten sein.
………..aber nicht lachen, denn meins ist wirklich mehr als peinlich!:wirr:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@popkid
Und ich bekomme von dir die EP.
Richtig?Gruß Fish
ja, die auf 6.000 limitierte 7″.
ein peinlichstes lieblingsstück? oh gott, da wirds jetzt schwierig.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ MarBeck: DANKE – das ist ja toll that´s entertainment that´s entertainment ……:party: ahuuuu
--
Nochmal zur neuen As Is Now CD-Version mit der Live-Bonus-CD. Sollte da nicht auch die Bonus-Scheibe limitiert als einzelne CD erscheinen? Wer weiß, wo man die bekommt? Die muß ich unbedingt haben, würde sie aber gern ohne die As Is Now erstehen. Von der Studio 150 habe ich auch drei oder vier Versionen immer nur wegen der Bonus-CD gekauft, das nervt irgendwie.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, die hätte ich auch gerne, möchte nicht noch eine as is now lp/cd. es hieß ja die cd mit den brit awards songs gäbe es limitiert dann direkt über die offizielle weller homepage, aber da steht jetzt daß sie probleme mit dem shop haben und diese cd im moment nicht available ist. ?
--
@clau
Auf http://www.paulweller.com/index.php ist der Shop wieder geöffnet.
Dort kann man auch die Bonus CD bestellen.
Die Single Box, die bei Ebay zu Wucherpreisen verkauft wurde, gibt es auch wieder zu bestellen.@all
Wenn jemand von euch dort bestellt, kann mir jemand die CD und die Vinylbox mitbestellen?
Das Geld überweise ich dann auch umgehend.Liebe Grüße Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish
Es kann jeder pro Bestellung jeden Artikel nur einmal bestellen, jede Bestellung mit einer höheren Artikelanzahl als 1 wird nicht bearbeitet. Du mußt also in den sauren Apfel beißen und die hohen Versandkosten bezahlen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das habe ich garnicht gelesen.
Schade! Dachte, man könnte sich die Kosten teilen.
Sollen froh sein, dass man überhaupt bestellt.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDas habe ich garnicht gelesen.
Schade! Dachte, man könnte sich die Kosten teilen.
Sollen froh sein, dass man überhaupt bestellt.Gruß Fish
Ja, sehe ich im Prinzip auch so. Hier geht es aber darum, daß nicht jemand 10 Stück bestellt und die dann alle nächsten Monat bei ebay drinstehen. Denn die Single-CD ist wirklich sehr selten. Es gibt eine 500er-Auflage und das war’s. In diesem speziellen Fall lohnt dass dann schon, finde ich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, sehe ich im Prinzip auch so. Hier geht es aber darum, daß nicht jemand 10 Stück bestellt und die dann alle nächsten Monat bei ebay drinstehen. Denn die Single-CD ist wirklich sehr selten. Es gibt eine 500er-Auflage und das war’s. In diesem speziellen Fall lohnt dass dann schon, finde ich.
Man könnte ja für Besteller aus dem Ausland die Zahl auf zwei oder drei Bestellungen hochsetzten.
Alles eine Frage der Logistik.
Wäre halt ein klein wenig Kundenfreundlicher.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.