Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
ClauApril ist gut. Machen wir beide eigentlich Weller-T-Shirt-Parade?
Ja, die Herren müssen doch schick sein.
Ich kann ja noch das von Behaltnix anziehen.
Die hat ein sehr schönes……….is mir aber leider zu klein.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFish@MarBeck
Sehe, du bist gerade online.
Habe so Lust was von Weller zu hören.
Bitte gib mir was zum downloaden!Gruß, ein bittender Fish
Neues habe ich nicht, daher etwas altes:
http://rapidshare.de/files/13981961/Paul_Weller_-_Stones_Throw_Away__85_radio.mp3.html
http://rapidshare.de/files/13982331/Long_Hot_Summer__Jackie_Brambles_Show_93_.mp3.html
Viel Spaß damit.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNeues habe ich nicht, daher etwas altes:
http://rapidshare.de/files/13981961/Paul_Weller_-_Stones_Throw_Away__85_radio.mp3.html
http://rapidshare.de/files/13982331/Long_Hot_Summer__Jackie_Brambles_Show_93_.mp3.html
Viel Spaß damit.:-)
Cool!!
Weiß garnicht, ob ich das habe.
Ist im Moment so ein durcheinander auf meiner Platte.
…………….du einfach der Größte lieber MarBeck!Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishCool!!
Weiß garnicht, ob ich das habe.
Ist im Moment so ein durcheinander auf meiner Platte.
…………….du einfach der Größte lieber MarBeck!Gruß Fish
Weiß ich doch
Kennst Du die Version von That’s Entertainment, wo Paul am Ende „Heaven Knows I’m Miserable Know“ anhängt (Retourkutsche für Morrissey)? Könnte ich auch mal uploaden, aber wenn dann morgen, jetzt geh ich in’s Bett.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWeiß ich doch
Kennst Du die Version von That’s Entertainment, wo Paul am Ende „Heaven Knows I’m Miserable Know“ anhängt (Retourkutsche für Morrissey)? Könnte ich auch mal uploaden, aber wenn dann morgen, jetzt geh ich in’s Bett.
Die Sachen hatte ich doch schon, habe mich aber trotzdem gefreut.
Allerdings muss ich bei der „Thats Entertainement“ Version eindeutig passen. Das kenne ich nicht und freu mich schon auf den Link.
Sag mal Martin, da ich ja gerade wieder „Ilummination“ für mich entdeckt habe, was gibt es aus der Zeit an Acousticaufnahmen?
Ich habe zwar schon einiges, doch irgendwie fehlt mir da ein bisschen was.Gute Nacht
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishWir vier können ja jeder eine Überraschungs CD aufnehmen.:party:
aber nur wenn clau verspricht, das auf seiner cd kein prince drauf ist.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidaber nur wenn clau verspricht, das auf seiner cd kein prince drauf ist.
Hundertprozentig versprochen. Ich mag Prince zwar sehr gern, das heißt aber noch lange nicht, daß ich ihn ständig höre. Paßt auf ’ner Weller-Tour eh nicht.
Dann macht also jeder eine UK-Only-Überraschungs-CD?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ob meine musik aus uk sein wird, oder nicht, merkt ihr eh nicht.
hab gerade den urlaub eingereicht. jetzt muss ich mir noch fix mein one way ticket stuttgart-berlin buchen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid
ob meine musik aus uk sein wird, oder nicht, merkt ihr eh nicht.
QUOTE]Dann mach ich auch Diane mit drauf.
……………ein Sonnenscheintag, irgendwie „mein“ Tag………….:bis_bald:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
Dann mach ich auch Diane mit drauf.
……………ein Sonnenscheintag, irgendwie „mein“ Tag………….:bis_bald:Gruß Fish
mach! wir werden es celebrieren.
flug ist gebucht. stuttgart, wir kommen!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!heiligs blechle
--
Myeverchangingmoodsheiligs blechle
Hä??
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crystuttgart dialekt training
--
Myeverchangingmoodsstuttgart dialekt training
Lange Leitung!:doh:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryich glaub das ist egal, fish. wir werden da unten eh probleme mit der verständigung bekommen. die sprechen doch alle „ausländisch“.
ist der niclas eigentlich in stuttgart dabei?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.