Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
ich weiß nicht ob das Thema im Forum schon behandelt wurde: aber ich bin echt sauer, dass ich mir am Sonntag den Brit-Award-Mist teilweise direkt reingezogen habe … mich schwarz geärgert habe, weil ich zwischendurch gezappt habe und dadurch dachte, den Weller Auftritt verpasst zu haben … das Ganze dann nochmal aufgenommen angesehen habe und nach 2 Stunden festellen mußte, dass der Weller-Auftritt plus Auszeichnung niemals ausgestrahlt wurde …..
Das geht doch gar nicht oder??Ich glaub die wollen uns verarschen!
--
every thing has a price to pay .....Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungso ähnllich gings mir auch samstag nachmittag wir hatten mal kurz weggezappt und ich hab mir dann später die aufnahme im schnelldurchlauf angesehen weil ich dachte ich hätte pw verpasst, und hab mich auch geärgert, aber versuchs doch mit den links die fish hier gepostet hat, dann kannst du dir ja einen grossen teil des auftritts ansehen. bei mir hat zwar das downloaden geklappt aber leider war kein ton zu hören und mein itunes wurde gleich lahmgelegt. die bildqualität war allerdings super! sicher gibt es das irgendwann auf irgendeiner pw dvd.
--
Schau wirklich mal ein paar Seiten weiter vorne. Da findest du auch den Link.
@myeverchangingmoods
Bei mir geht alles, auch Itunes……..versteh mal einer die PC`s!?
Der Download ist aber „sauber“.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@Myeverchangingmoods
Bei mir geht alles, auch Itunes……..versteh mal einer die PC`s!?
Der Download ist aber „sauber“.Gruß Fish
das glaube ich auch, aber bei mir auf dem mac konnte ich das video nur mit einem programm öffnen das eigentlich alle video dateien erkennt, hat es ja auch nur ton gabs keinen, fehlermeldung war dann das irgendein filter fehlt und ich habs dann aufgegeben weil ich keine zeit mehr hatte
--
BTW: An die, die die Brit-Award-Aufzeichnung auf MTV mitgeschnitten haben: Ist es vielleicht möglich, mir davon eine DVD zu kopieren? Also nur, wenn’s keine Umstände macht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBTW: An die, die die Brit-Award-Aufzeichnung auf MTV mitgeschnitten haben: Ist es vielleicht möglich, mir davon eine DVD zu kopieren? Also nur, wenn’s keine Umstände macht.
Würde ich gerne tun, habe aber keinen Plan wie das funktioniert.
Sag mir wie es geht, dann mach ich das.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryMyeverchangingmoodsist kiss denn mehr verkaufsträchtig on the continent als paul weller?
Ich fürchte ja. Und bei unseren amerikanischen Freunden mit Sicherheit sowieso. Und da hat Uncut offenbar eine nicht ganz unerhebliche Leserschaft (zumindest kommen immer so 50% der Leserbriefe von drüben).
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Myeverchangingmoodsdas glaube ich auch, aber bei mir auf dem mac konnte ich das video nur mit einem programm öffnen das eigentlich alle video dateien erkennt, hat es ja auch nur ton gabs keinen, fehlermeldung war dann das irgendein filter fehlt und ich habs dann aufgegeben weil ich keine zeit mehr hatte
Hast Du’s mal mit VLC probiert? Das hat bei mir bisher noch jedes Filmchen zum Laufen gebracht. Oder ist das gar das Programm, von dem Du sprichst?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!FishWürde ich gerne tun, habe aber keinen Plan wie das funktioniert.
Sag mir wie es geht, dann mach ich das.Gruß Fish
Öhm, keine Ahnung…
Die Sache ist die, ich habe einen Computer und einen DVD-Spieler, ich kann also mit Videokassetten nichts anfangen. Allerdings hätte ich diesen Mitschnitt schon gern. Hast Du es denn auf Video oder auf so einem Festplattenrekorder?--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauÖhm, keine Ahnung…
Die Sache ist die, ich habe einen Computer und einen DVD-Spieler, ich kann also mit Videokassetten nichts anfangen. Allerdings hätte ich diesen Mitschnitt schon gern. Hast Du es denn auf Video oder auf so einem Festplattenrekorder?Nein, lieber Clau.
Ich habe mir das aus dem Netz besorgt und zwar unter dem Link, den ich ein paar Seiten vorher gesetzt habe.
Die Datei befindet sich also auf meinem Rechner.
Mit Nero kann ich das irgendwie nicht auf DVD brennen.
Ich mach mich mal schlau und melde mich dann bei dir.Liebe Grüße Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishNein, lieber Clau.
Ich habe mir das aus dem Netz besorgt und zwar unter dem Link, den ich ein paar Seiten vorher gesetzt habe.
Die Datei befindet sich also auf meinem Rechner.
Mit Nero kann ich das irgendwie nicht auf DVD brennen.
Ich mach mich mal schlau und melde mich dann bei dir.Liebe Grüße Fish
Lieber Fish, nicht das wir uns falsch verstehen. Die Weller-Sachen kann ich mir ja über die von Dir geposteten Links selbst laden. Mir ging es eigentlich um den Rest der Brit-Awards, you know.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau
Ach so.
Du willst Prince!
Ich schau mal, vieleicht ist das Video noch nicht gelöscht.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryLiam1994Hast Du’s mal mit VLC probiert? Das hat bei mir bisher noch jedes Filmchen zum Laufen gebracht. Oder ist das gar das Programm, von dem Du sprichst?
ja genau – das war´s…
--
Fish
Ach so.
Du willst Prince!Psssssst!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPsssssst!
:lol:
Vieleicht reicht das fürs Erste.
http://www.youtube.com/results?search=prince+brits&search_type=search_videos
Liebe Grüße Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.