Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
FishSorry, an Winrar hatte ich wirklich nicht gedacht.
macht ja nix. nu ham was ja.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpopkid
schöne performance eines ausnahme-musikers.
mhmm – eine ausnahmsweise freche lippe führt er auch
http://www.n24.de/boulevard/entertainment/musik/index.php/n2006020813562300002
hat jemand noch das ganze interview?
--
allmanmhmm – eine ausnahmsweise freche lippe führt er auch
http://www.n24.de/boulevard/entertainment/musik/index.php/n2006020813562300002
hat jemand noch das ganze interview?
manchmal tut er das.
ich gehe mal von aus, ohne nachzugucken, das es sich bei deinem link um diesen ausschnitt aus dem uncut interview handelt. nein, das komplette interview hab ich noch nicht. erst mitte nächsten monats, wenn ich die magazine bekomme.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das Uncut-Magazin hab ich am Wochenende erstanden – allerdings leider nicht in der gewünschten Form. Es gibt offenbar eine UK- und eine Overseas-Ausgabe. Auf dem Cover meines Exemplar ist mitnichten Pauls Knittergesicht, sondern ein Früh-80er-Foto von *kotz* Kiss.
Der Zeitschriften-Inhalt ist aber der gleiche.Gruß,
Liam Simmons--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Das Uncut-Magazin hab ich am Wochenende erstanden – allerdings leider nicht in der gewünschten Form. Es gibt offenbar eine UK- und eine Overseas-Ausgabe. Auf dem Cover meines Exemplar ist mitnichten Pauls Knittergesicht, sondern ein Früh-80er-Foto von *kotz* Kiss.
Der Zeitschriften-Inhalt ist aber der gleiche.na bloß gut, das ich direkt in uk geordert habe bzw. mir dort am kiosk kaufen lasse. vll. hab ichs deswegen hier auch nirgends gesehen. denn ich habe hier nur auf pauls „knittergesicht“ geachtet.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Liam1994Das Uncut-Magazin hab ich am Wochenende erstanden –
Liam, ist es Dir möglich, dass Ganze zu scannen und zu publizieren? Wäre super!
Gruß,
Niclas
--
Ich hab leider keinen Scanner zur Verfügung. Und Abtippen ist mir dann doch zu viel Arbeit
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Habe grade gesehen, dass der Kerl am 20. April im Gasometer in Wien auftritt. Freu :-)))))))))))))))))))))
Geht da noch wer hin?
--
Liam1994Ich hab leider keinen Scanner zur Verfügung. Und Abtippen ist mir dann doch zu viel Arbeit
Und ich dachte, durch dieses Land soll ein Ruck gehen;-) .
Hat sonst wer a) Uncut und b) einen Scanner?
--
zur zeit habe ich nur b). sobald ich a) habe, mache ich c) und d) mit hilfe von b).
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Liam1994Das Uncut-Magazin hab ich am Wochenende erstanden – allerdings leider nicht in der gewünschten Form. Es gibt offenbar eine UK- und eine Overseas-Ausgabe. Auf dem Cover meines Exemplar ist mitnichten Pauls Knittergesicht, sondern ein Früh-80er-Foto von *kotz* Kiss.
Der Zeitschriften-Inhalt ist aber der gleiche.Das hatte ich gestern auch in der Hand und deshalb NICHT gekauft. Der Artikel ist aber schon sehr umfangreich mit einigen Pics, die ich nicht kannte. Kann mich z.B. nicht erinnern je ein Bild von Vic Coppersmith-Heaven gesehen zu haben…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hi,
[U][COLOR=#800080]http://www.events.at/paul_weller/detail.html
April 20th, Gasometer, Vienna
April 21st, Orpheum, Graz--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpopkidzur zeit habe ich nur b). sobald ich a) habe, mache ich c) und d) mit hilfe von b).
Super! Besser als Aktenzeichen XY ungelöst und bitte nicht in Ablage E III liegen lassen. Und vergiss den Passierschein B 12 nicht. Danke, weitermachen.
--
Liam1994Das Uncut-Magazin hab ich am Wochenende erstanden – allerdings leider nicht in der gewünschten Form. Es gibt offenbar eine UK- und eine Overseas-Ausgabe. Auf dem Cover meines Exemplar ist mitnichten Pauls Knittergesicht, sondern ein Früh-80er-Foto von *kotz* Kiss.
Der Zeitschriften-Inhalt ist aber der gleiche.Gruß,
Liam Simmonsich habs mir auch gekauft obwohl ich es erst auch fast liegengelassen hätte mit DEM cover, aber der bericht ist lesenswert auch was pw´s bevorzugter drink während der night out nach dem interview war. very lockn´loll. JD und coke – also wirklich ….
lachen musste ich als gleich im bericht auch eine ganzseitige jack daniels anzeige plaziert war, – das ist product placement!
hätte aber iieber auch die britische ausgabe mit dem pw cover vor allem da im heft dauernd abo anzeigen zu sehen sind mit dem richtigen cover. ist kiss denn mehr verkaufsträchtig on the continent als paul weller ?liebe grüsse
--
Myeverchangingmoodsist kiss denn mehr verkaufsträchtig on the continent als paul weller ?
den größeren bekanntheitsgrad haben sie garantiert. aber wir wissen ja auch, das quantität fast immer ungleich der qualität ist.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.