Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 16,193)
  • Autor

fish

popkidna toll! ich schick dir ne sms und nun stehe ich hier wieder als der totale vollpfosten da.

kofferraum? pass ich da rein? dann zahle ich aber kein spritgeld.

Schäm dich nicht.
    Alles ist gut.

Wenn wir ein wenig drücken und quetschen passt das schon.:lol:

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #258467  | PERMALINK

popkid

quetschen und drücken is nich! ich bin sehr anfällig für blaue flecken.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #258469  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Falls bis jetzt noch jemand die Bedeutung von The Jam im UK unterschätzt hat:

Höchster Neueeinstieg in den Album-Charts auf # 10: The Jam – Snap!!!

Außerdem neu eingestiegen: Paul Weller mit Modern Classics und As Is Now.

Seit 4 Wochen auf 1 die Arctic Monkeys.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #258471  | PERMALINK

popkid

MarBeckFalls bis jetzt noch jemand die Bedeutung von The Jam im UK unterschätzt hat:

Höchster Neueeinstieg in den Album-Charts auf # 10: The Jam – Snap!!!

Außerdem neu eingestiegen: Paul Weller mit Modern Classics und As Is Now.

das war jetzt aber an die mitlesenden anderen user und gäste gerichtet, oder? ;-)

@fish: ich wußte doch, das ich diese 7 datein nicht entpacken kann. bei mir zuhause funzt das so gar nicht.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #258473  | PERMALINK

marbeck

popkiddas war jetzt aber an die mitlesenden anderen user und gäste gerichtet, oder? ;-)

Stimmt eigentlich. Gleich mal einen neuen Thread bei den Reissues eröffnet. :-)

popkid@fish: ich wußte doch, das ich diese 7 datein nicht entpacken kann. bei mir zuhause funzt das so gar nicht.

Aus dem Gedächtnis: Alle 7 Dateien in ein Verzeichnis. Dann Doppelklick auf die erste Datei. Dann entpacken (Vorschlag des Programms hinsichtlich des Speicherpfades akzeptieren). Das war’s dann eigentlich.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #258475  | PERMALINK

popkid

MarBeckAus dem Gedächtnis: Alle 7 Dateien in ein Verzeichnis. Dann Doppelklick auf die erste Datei. Dann entpacken (Vorschlag des Programms hinsichtlich des Speicherpfades akzeptieren). Das war’s dann eigentlich.

so weit, so klar. und alles so gemacht. nur kam bei mir nie der vorschlag zum entpacken. bei mir geht direkt ein player auf. nur leider ohne bild. vermutlich fehlt mir wieder irgendein programm.

--

#258477  | PERMALINK

fish

popkidso weit, so klar. und alles so gemacht. nur kam bei mir nie der vorschlag zum entpacken. bei mir geht direkt ein player auf. nur leider ohne bild. vermutlich fehlt mir wieder irgendein programm.

Dann brauchst du irgendein Codec.
    Mit was schaust du das?

Gruß Fish

--

#258479  | PERMALINK

fish

Versuchs mal mit dem Real Player.
    Das geht bei mir auch.

--

#258481  | PERMALINK

popkid

FishDann brauchst du irgendein Codec.
    Mit was schaust du das?

Gruß Fish

mit nichts, weils eh nicht funktioniert. ;-)

--

#258483  | PERMALINK

marbeck

popkidso weit, so klar. und alles so gemacht. nur kam bei mir nie der vorschlag zum entpacken. bei mir geht direkt ein player auf. nur leider ohne bild. vermutlich fehlt mir wieder irgendein programm.

Hast Du WinRar auf dem Rechner? Wenn nicht, hier downloaden:

http://www.winrar.de/

Doppelklick auf VIDEO_TS.part1.rar und es öffnet sich WinRar. Dann einfach auf den „Entpacken“-Button klicken. Es werden Unterverzeichnisse angelegt. In dem „untersten“ sollten 5 Dateien sein, 2 x *.ifo und 2 x *.bup sowie

VTS_01_1.VOB

Auf letztere doppelklicken, dann sollte das Video abgespielt werden, bei meinem Aldi-PC von PowerDVD.

--

#258485  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe es gerade geschaut, superbe Performance, schade dass Broken Stones nicht enthalten ist – aber wirklich großartig, ganz toller Mitschnitt, das umständliche Downloaden lohnt sich wirklich und ich habe es mit WinRar und Realplayer auch genauso abspielen können wie Fish beschrieben hat. Danke für’s posten!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #258487  | PERMALINK

popkid

danke, martin! jetzt hab ichs auch endlich gesehen. winrar hatte mir gefehlt.

schöne performance eines ausnahme-musikers.

--

#258489  | PERMALINK

marbeck

popkiddanke, martin! jetzt hab ichs auch endlich gesehen. winrar hatte mir gefehlt.

Na bitte, geht doch, freut mich:bier:

--

#258491  | PERMALINK

popkid

:bier:

ja, ich hab mich dann auch gefreut. denn es war wirklich sehenswert.

--

#258493  | PERMALINK

fish

popkiddanke, martin! jetzt hab ichs auch endlich gesehen. winrar hatte mir gefehlt.

Sorry, an Winrar hatte ich wirklich nicht gedacht.
    Aber es gibt ja noch den Martin.
    Das mit Broken Stones ist wirklich schade. Gab es da überhaupt was an bewegten Bildern von zu sehen?
    Und die Rede fehlt noch……..wenn schon, denn schon.

Gruß Fish

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 16,193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.