Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich mich recht entsinne, kam die Frage auf wer Ray Winstone ist, der PW den Brit award überreichte. Zum einen hat er geboxt und raucht, was gut zu PW und Vater passt. Von seinen Filmen kenne ich nur einen wirklich: Quadrophenia, aber da spielte er den Kevin (der aus der Badewanne), den Rocker-„Kumpel“ von Jimmy. Na ja, irgendwie schon in Odnung, quasi ein Zweiknopf Sakko Überreicher…
Für Filmbegeisterte: http://www.copperlily.com/AboutRayWinstone/RWfilmcredits.htm--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAlso jetzt wird’s mir langsam doch unheimlich. Erst hat er so ein Zweiknopfsakko an, das wirft ja schon Fragen auf. Und nun bekommt er nicht von Jimmy, nein nein, von Kevin bekommt er den Preis überreicht. Laßt uns jetzt alle beten, daß er nie nie nie mit Ace Musik macht
:zitter:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?so teuer werden die remains in der tat nicht. ich wußte es letzten freitag schon mal, was das kostet. hab den preis allerdings wieder vergessen. :lol:
@clau: mal wieder nen clown gefrühstückt?!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid und Clau
Wir haben jetzt die Tickets für alle drei Konzerte.
Clau, sieh zu, dass du in die Pötte kommst! Wir wollen nicht ohne dich fahren. Geh am Montag los und hol dir die Karten, sonst wird es eng.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryder clau wollte seine tix heute kaufen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidder clau wollte seine tix heute kaufen.
Gut so!
Musste gerade sehr über deine Sig. lachen.
Damit triffst du voll ins schwarze!…………Was dein letztes We. anbetrifft.:lol:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishMusste gerade sehr über deine Sig. lachen.
Damit triffst du voll ins schwarze!…………Was dein letztes We. anbetrifft.:lol:oh! daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. aber so gesehen kommt das öfter bei mir vor. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Was macht denn der Clau überhaupt?
Schaut sich seit 9:47 das Thema Paul Weller an.:lol:
Der sitzt bestimmt vor der Kiste und hat schon Olympische Augenringe.
Haaaaaalo!?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crybesoffen vom weller thread vermutlich. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidder clau wollte seine tix heute kaufen.
Ich schaff’s doch erst Montag. Aber das wird schon klappen, ich mache mir da keine Sorgen. In der allergrößten Not hole ich mir ein Tick vor der Halle, das hat bis jetzt noch immer geklappt.
Ich bin auf jeden Fall dabei ihr Lieben! Und ich freu‘ mich auch schon ganz riesig! :dance:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?FishWas macht denn der Clau überhaupt?
Schaut sich seit 9:47 das Thema Paul Weller an.:lol:
Der sitzt bestimmt vor der Kiste und hat schon Olympische Augenringe.
Haaaaaalo!?Gruß Fish
Olympische Augenringe!! Hehe! Nein, mein Bruder aus Berlin hat mich gerade angerufen, dem mußte ich erstmal meine kommenden Berlin-Konzert Termine durchgeben, damit er rechtzeitig für mein opulentes Frühstück einkaufen kann…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NiclasWenn ich mich recht entsinne, kam die Frage auf wer Ray Winstone ist, der PW den Brit award überreichte. Zum einen hat er geboxt und raucht, was gut zu PW und Vater passt. Von seinen Filmen kenne ich nur einen wirklich: Quadrophenia, aber da spielte er den Kevin (der aus der Badewanne), den Rocker-„Kumpel“ von Jimmy. Na ja, irgendwie schon in Odnung, quasi ein Zweiknopf Sakko Überreicher…
Für Filmbegeisterte: http://www.copperlily.com/AboutRayWinstone/RWfilmcredits.htmRay Winstone ist im Sweet Pea Video zu sehen. Weller´s Nachbar !
--
ClauOlympische Augenringe!! Hehe! Nein, mein Bruder aus Berlin hat mich gerade angerufen, dem mußte ich erstmal meine kommenden Berlin-Konzert Termine durchgeben, damit er rechtzeitig für mein opulentes Frühstück einkaufen kann…
ich denke, du wolltest zu mir ziehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das Paul Weller Live Archive wurde Ende 2005 eingestellt. Wer weiterhin an Setlists etc. interessiert ist, sollte hier schauen:
http://myweb.tiscali.co.uk/gardenstudio/weller-live/onwards.htm
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas Paul Weller Live Archive wurde Ende 2005 eingestellt. Wer weiterhin an Setlists etc. interessiert ist, sollte hier schauen:
http://myweb.tiscali.co.uk/gardenstudio/weller-live/onwards.htm
Warum das denn?
Das ist wirklich schade.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.