Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
auch sein gelegentlich vorhandener stoppelbart ist nicht unbedingt das, was man stil nennen kann. zumindest nicht bei weller. rasiert passts besser.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIst doch wahr! Das ist ja genauso, als ob Prince keine HighHeels mehr tragen würde.
Der Weller-Paul läßt sich gehen. Den Bauch haben wir ja noch mitgetragen, den Vokuhila auch, ja sogar die blonden Strähnchen haben wir geschluckt. Aber zweiknöpfige Sakkos? Nein, das geht nun wirklich zu weit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
Ist doch wahr! Das ist ja genauso, als ob Prince keine HighHeels mehr tragen würde.igitt! nun ist aber gut! bitte nicht in diesem thread!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Clau@Niclas
Ist doch wahr! Das ist ja genauso, als ob Prince keine HighHeels mehr tragen würde.
Der Weller-Paul läßt sich gehen. Den Bauch haben wir ja noch mitgetragen, den Vokuhila auch, ja sogar die blonden Strähnchen haben wir geschluckt. Aber zweiknöpfige Sakkos? Nein, das geht nun wirklich zu weit.
Der Prince war ja auch da, da schließt sich ja nun der Kreis :lol: .
Hat jemand bei Prince auf sein Schuhwerk geachtet? Schade, dass es kein gemeinsames Photo gibt, auch sonst ist Weller nur alleine zu sehen. Zumindestens warte ich noch auf das Photo wo sich Weller ganz lieb mitt Blunt unterhält:haue: .
--
Niclas
Hat jemand bei Prince auf sein Schuhwerk geachtet?
Ja, ich. War wie immer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube, Prince saß auf den Schuhen von Paule.
Was anderes: In meiner grenzenlosen Angst, kein Ticket zu bekommen und in Unkenntnis des lausigen Services bei Karsten Jahnke, der auf mails nicht antwortet, habe ich jetzt 2 Tickets für Berlin.
Wer also von Euch noch keins hat, bitte melden. Feierliche Übergabe und sich in die Arme fallen vor der Halle. Die VVK bleiben selbstverständlich aussen vor und ich gebe auch noch ein Bier drauf. Clau?
--
Schade, 3 Stunden eher und ich hätt es dir gerne abgenommen…
--
songbirdClau?
Ja, ich!!! :sonne:
--
ClauJa, ich!!! :sonne:
Das war klar. Ich hätte das mit dem Bier nicht schreiben sollen.
You got it.--
Mensch, ich freu mich ja sowas von auf dieses Konzert. Mein erstes Mal Weller
Aber sagmal Clau, man sieht sich ja dann recht häufig dieses jahr … (Remains/Visions Spring Break?/Weller/Who)
Freu ich mich auch drauf…
--
songbirdIch hätte das mit dem Bier nicht schreiben sollen.
Du weißt halt, womit Du mich rumkriegst…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JulesMensch, ich freu mich ja sowas von auf dieses Konzert. Mein erstes Mal Weller
Aber sagmal Clau, man sieht sich ja dann recht häufig dieses jahr … (Remains/Visions Spring Break?/Weller/Who)
Freu ich mich auch drauf…
Dein erstes Mal Weller? Sehr gut! Es wird Dir bestimmt gefallen. Mit den Remains ist das bei mir noch nicht hundert pro. Ich möchte sie schon sehr gern sehen, gerade weil das letzte Album auch so gut ist. Ich weiß aber nicht genau, ob ich mir das leisten kann, eben weil die Who jetzt auch bestätigt haben und ich auch ein bis zweimal die Stones sehen werde.
--
Die Who reizen mich auch, aber der Termin ist Mist. Ich hoffe, die kommen dieses Jahr noch in die Prinzenbar.
--
songbirdDie Who reizen mich auch, aber der Termin ist Mist. Ich hoffe, die kommen dieses Jahr noch in die Prinzenbar.
Da stimmen wenigstens die Bierpreise.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDein erstes Mal Weller? Sehr gut! Es wird Dir bestimmt gefallen. Mit den Remains ist das bei mir noch nicht hundert pro. Ich möchte sie schon sehr gern sehen, gerade weil das letzte Album auch so gut ist. Ich weiß aber nicht genau, ob ich mir das leisten kann, eben weil die Who jetzt auch bestätigt haben und ich auch ein bis zweimal die Stones sehen werde.
Naja, aber die Remains im Roten Saalon – Das wird wohl nicht so viel kosten. Cool wär’s auf alle Fälle
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.