Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
was mozzer und d-konzerte betrifft, da brodelt die gerüchteküche ja gerade mächtig. mal gucken, was da noch kommt. sein konzert ’99 fand ich allerdings nicht so doll, was aber an seiner backingband und nicht an ihm lag.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZitat Songbird:“Wenn ich mir vorstelle, Weller oder Morrissey vielleicht noch VOR den Sportfreunden oder den Kackaffen von Metallica, Korn oder Bela B. (!) auf der Bühne erleben zu müssen – es würde mir das Herz brechen.“
Das unterschreibe ich mal voll und ganz!
Ich kann und will das einfach nicht verstehen.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryAlso wer ist bloß auf die Idee mit Rock am Ring gekommen? Ich glaube nicht, dass sich PW da einen Gefallen tut und das ist bestimmt nicht der Boden für neue potenzielle Fans, wenn man sich das Line-Up so anguckt. Mich kriegt da keiner hin.
Das Radio2-Special war klasse. Gute Fragen aus dem Publikum. Seine Antwort auf die Frage zu „Back In the Fire“ mit dem spontanen Anspiel war doch perfekt.
--
Out of the sadness, far from the madness...stimmt. hat mir auch sehr gut gefallen. überhaupt kam pw sehr sympathisch rüber
--
Paul Weller’s Gibson Guitar Studio, 13th Feb, gig will be broadcast live on Virgin Radio alongside an exclusive backstage interview tomorrow night (February 14) on Ben Jones‘ Most Wanted, at 7pm.
Set List
’All On A Misty Morning‘
‚Savages‘
‚Early Morning Rain‘
‚Foot Of The Mountain‘
‚The Start Of Forever‘
‚Come On/Let’s Go‘
‚That’s Entertainment‘
‚You Do Something To Me‘[U][COLOR=#0000ff]http://www.virginradio.co.uk/thestation/we_love/paul_weller/index.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMaus der splinters group über den 100 club gig letzte nacht:
A great night out at the 100 Club, Weller and the band were on top form, as were the crowd.
Setlist went something like this –
Floorboards
Broken Stones (Guitar version)
Sinking
Peacock Suit
Wild Blue Yonder (New song)
Suzes Room
Blink
Paper Smile
C’mon/Lets Go
Savages
All on a Misty Morning
Tobacco Ash Sunday (Cover)
Porcelain/Splinters
Make it Alright
In the Crowd (Sound system break down)
ChangingMan
Shout!
MalicePebble & Boy, Let It Be Me and Good News were on the set list but not played due to problems with the piano. Also no acoustic slot.
As Sean said earlier great piece of audience participation when the sound system broke down during In The Crowd. Also a couple of lines from We’ll Meet Again from the 2 Steve’s.
Highlights for me, the As Is Now trio in the middle of the set, Blink, Paper Smile and C’mon/Lets Go, Porcelain/Splinters, the reaction to the sound system breakdown and of course Malice.
ein neues stück dabei.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Zwei mir unbekannte Sachen. Das macht doch doppelt neugierig auf April.
Wat is denn das Original von „Tobacco Ash Sunday“?
OT – weil wir im Rockamring-Zusammenhang über Morrissey sprachen: was ich von dessen neuer Platte bisher hörte, ist Affenpisse. Schade eigentlich.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994
Wat is denn das Original von „Tobacco Ash Sunday“?Harsh Reality Tobacco Ash Sunday/How Do You Feel (Philips BF 1710), UK, 1968
Freakbeat / Psych Spezialisten sind gefragt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ich hab mir gerade mal die neue morrissey single angehört. ich mag sie. auch wenn er wieder das ganze leid dieser erde auf seinen schultern trägt.
dieses tobacco ash sunday scheint ne eher unbekannte nummer aus den 6Ts zu sein von nem typ namens terry stamp.
guck mal hier!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Die Interpreten bleiben auch in Deiner Quelle Harsh Reality. Das Cover ihrer LP sieht leider richtig scheiße aus.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverDie Interpreten bleiben auch in Deiner Quelle Harsh Reality.
ich hab nichts anderes behauptet, oder?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidich hab nichts anderes behauptet, oder?
Nö
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverHarsh Reality Tobacco Ash Sunday/How Do You Feel (Philips BF 1710), UK, 1968
Die Band hat 1969 ein Album veröffentlicht, das eher schon als Progrock gilt. Ich kenne es allerdings nicht. Die Single von 68 ist da nicht drauf. Könnte also durchaus noch Psych-Pop oder Mod-Beat sein. Freakbeat wohl eher nicht, so spät. Aber wenn der Meister es covert, wird’s wohl ok sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDie Band hat 1969 ein Album veröffentlicht, das eher schon als Progrock gilt. Ich kenne es allerdings nicht. Die Single von 68 ist da nicht drauf. Könnte also durchaus noch Psych-Pop oder Mod-Beat sein. Freakbeat wohl eher nicht, so spät. Aber wenn der Meister es covert, wird’s wohl ok sein.
Was Du kennst das auch nicht? Dann scheint das ja richtig unbekannt zu sein. Hhmm…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverHarsh Reality Tobacco Ash Sunday/How Do You Feel (Philips BF 1710), UK, 1968
Hauptsache, es sind nicht diese süßen Jungs hier:lol: : http://users.usinternet.com/motorhead/harsh.htm
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.