Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Fish
Klar doch!
Und das wird bestimmt lustig werden.
Was ist denn mit dir?Also ich werde nach meinem „PW-Overkill“ in 2005 etwas kürzer treten, aber 2 von 3en müssen schon sein, d.h. B und Dü.
--
Out of the sadness, far from the madness...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe meine Karte für Berlin. Sollte es ein Rahmenprogramm geben – bitte nichts mit Tieren, das langweilt mich – bitte ich um frühzeitige Benachrichtigung, damit ich meine Übernachtungsstätte entsprechend örtlich ausrichten kann.
--
keine sorge, songbird, den berliner zoo kenne ich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdHabe meine Karte für Berlin. Sollte es ein Rahmenprogramm geben – bitte nichts mit Tieren, das langweilt mich – bitte ich um frühzeitige Benachrichtigung, damit ich meine Übernachtungsstätte entsprechend örtlich ausrichten kann.
Nimmst Du mich ab HH mit?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauNimmst Du mich ab HH mit?
Sofern ich mit dem Auto (absolut Prince-freie Zone, by the way) fahre, klar.
--
songbird(absolut Prince-freie Zone, by the way)
Macht nichts. Wir können ja die acht besten Oasis-Alben hören.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauMacht nichts. Wir können ja die acht besten Oasis-Alben hören.
Das lässt sich arrangieren. Alles andere spuckt mein CD-Player ohnehin angewidert aus.
--
ClauMacht nichts. Wir können ja die acht besten Oasis-Alben hören.
Wie wäres es denn mit…….“es ist ein Sonnen, schein, schein Tag“.:sonne:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryDa es ja anscheinend niemand gehört hat.
Hier und nur für Euch!Paul Weller – Sold On Song BBC Radio2
http://www.savefile.com/projects.php?pid=272650
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryDanke für den Link, Fish!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDanke für den Link, Fish!
Gern geschehen!
Ist wirklich ein schönes Special und nette Interwievs noch dazu.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crydas bbc2 special sold on song ist wirklich sehr schön, nehme es gerade auf
hier ein paar japanische links:
http://www.v2records.co.jp/special/a072_sc/040801/index.htmlsieht zuerst wie die offizielle pw seite hier in europa aus ist dann aber doch etwas anders, leider hat sich bei mir nie text dargestellt, ausser bei den reply seiten, aber egal, hätte es eh nicht lesen können…
ist der veranstalter für die konzerte in japan, vielleicht gibts ja auch eine englische version der seite, hab so auf die schnelle nix gefunden
schöne grüsse und: HABE HEUTE DIE KARTEN FÜRS KONZERT IM APRIL HIER IN BERLIN ABGEHOLT!!!!!!!!!
:sonne:
mecm--
Hey, komm grad erst ausm Urlaub wieder – von daher ist die April-Konzert-Geschichte absolut neu für mich. Hocherfreulich! Ich werde in Düsseldorf dabei sein. Tor 3 – da hörte ich zum ersten Mal „The Changingman“ und andere Songs von der späteren Stanley Road. Bassist beim Konzert damals (müsste 94 oder Anfang 95 gewesen sein) war Dr.Robert.
Rock am Ring ist ein Tiefschlag – in vieler Hinsicht. Morrissey, den ich wirklich gerne mal wieder sehen würde, gibt da seinen ersten und einzigen Deutschlandgig seit Menschengedenken. Und Weller – die werden doch bloß vom Metallica-Mob ausgeflötet. Ich war 1992 mal da (hatte Freikarten und wusste nicht, was mich erwartet) – es war grausam. Entmenschte Massen, Trunkenbolde, die in Urinseen anderer Trunkenbolde ihren Rausch ausschliefen usw.
Freikarten und Hotel – dann bin ich dabei…Ich geh gleich zu ELPI und hol mir die Karten (für Ddorf, nicht fürn Ring)!
Liam--
Nie mehr Zweite Liga!!!das mit morrissey ist ja wirklcih schade – hätte ihn so gern auch mal live gesehen – paul´s auftritt bei rock am ring ist halt on top und wir haben ja die „richtigen“ konzerte, aber morrissey – schade, versteh ich auch nicht warum er das macht. und, er hat doch mal von sich gegeben dass bei seinen konzerten nur vegetarische speisen verkauft werden dürfen, das kann ich mir bei dieser veranstaltung, so wie ihr sie hier alle schidlert, schwer vorstellen, prolls mit lentlburgern ? :lol: wobei es natürlich sehr viele gute vegetarische snacks gäbe aber das wird sich dort wohl kaum durchsetzen, anyway. schade. (okay okay, ich weiss es gibt auch einen morrissey thread, aber weil´s hier gerade aufkam, hab ich hier geantwortet … )
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.