Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
FishIch habe sogar schon mit echten gekuschelt.jetzt platze ich gleich vor neid!
Sowas muss einfach sein. Genau wie in HH die wunderschöne Hafenrundfahrt.
ah ja, das war ein herrliches geknatter. :lol:
oh gott, ocs hab ich ganz vergessen. muss ich direkt mal laden. ich muss aber auch demnächst in ne kneipe. mir wieder von verrückten 50 jährigen engländern von jam konzerten erzählen lassen, bei denen man z.b. mark e. smith von the fall kennen lernt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie stinken ganz doll nach Eukalyptus……äh nicht die Engländer, sondern die Koalas meine ich.:lol:
Da geht der Schnupfen weg wie nix.
Und so süß sind sie!!
Ich schick dir mal bei Gelegenheit das BildGruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@popkid
Die stinken ganz doll nach Eukalyptus……äh nicht die Engländer, sondern die
aha, der eukalyptus riecht also noch stärker, als ihre darmhusten. na gut zu wissen, dann kann ich mir demnächst ja doch einen anschaffen. :lol:
schick mal das bild bitte!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Was schaffst Du dir an? Nen fünfzig jährigen Engländer mit Darmhusten oder nen Koala?
Das Bild können wir leider nicht schicken, wir haben es nicht hier.
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."Yeah behaltnix! let’s go Bärlin, Düdo & Studdi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?behaltnixWas schaffst Du dir an? Nen fünfzig jährigen Engländer mit Darmhusten oder nen Koala?
ersteres klingt zu verlockend! :liebe: :lach:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@clau : Und wehe, du benimmst dich nicht! Denk an die Zahnbürste und frische Unterwäsche. Und natürlich ein T-Shirt zum Wechseln…
Zitat Christian Kjellvander (Lloyd Cole Konzert, Köln): „You cannot have enough T-Shirts…“
@popkid : Der Paul hat bis 50 ja noch Reifezeit…
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnix@Clau : Und wehe, du benimmst dich nicht! Denk an die Zahnbürste und frische Unterwäsche. Und natürlich ein T-Shirt zum Wechseln…
Zitat Christian Kjellvander (Lloyd Cole Konzert, Köln): „You cannot have enough T-Shirts…“
Da kannste mal sehen wie es mir ergeht!:lol:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHabe ich eben bei laut.de gelesen:
James Blunt: Eine Ohrfeige von Paul Weller
Britpop-Veteran Paul Weller schließt einen gemeinsamen Auftritt mit James Blunt kategorisch aus.
– Gestern erst war auf diversen Musikseiten zu lesen, dass der ehemalige Frontmann von The Jam und Style Council bei den Brit Awards gemeinsam mit James Blunt auftreten solle. Heute fährt Paul Weller jedoch schweres Geschütz auf und gibt dem früheren Soldaten ordentlich eins mit.
„Ich würde lieber meine eigene Scheiße fressen, als mit James Blunt aufzutreten“, zitierte ihn der Daily Mirror. Ein Laufpass, der für Blunt besonders schmerzhaft sein muss, gilt Weller doch als Übervater des Britpops.Der Interpret des Ohrwurms „You’re Beautiful“ hat bislang (noch) nicht Stellung bezogen. Das „Weinerle“ (Süddeutsche Zeitung) muss in letzter Zeit so einiges einstecken: Erst kürzlich verhöhnte Bob Geldof Blunts Hit als „‚Lady In Red‘ des 21. Jahrhunderts“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?behaltnix@Popkid : Der Paul hat bis 50 ja noch Reifezeit…
wieso denn der? aussderm dauert mir das zu lange. da sag ich doch: ran an die buletten heute abend! :lol:
wer will im auto neben clau sitzen? :lol:
@clau: die james blunt nummer is ’n alter hut.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid
wer will im auto neben clau sitzen? :lol:
Lieb sein, popkid. Ich werde extra für Dich mein allerbestes Weller-T-Shirt anziehen. Versprochen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?popkid ran an die buletten heute abend! :lol:
)Wohl doch eher Saumagen…:muede:
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."ClauLieb sein, popkid. Ich werde extra für Dich mein allerbestes Weller-T-Shirt anziehen. Versprochen!
Hast du das seit Hamburg wieder gewaschen?
Nicht bös sein.--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."ClauLieb sein, popkid. Ich werde extra für Dich mein allerbestes Weller-T-Shirt anziehen. Versprochen!
ich schlussfolgerte nur ein wenig aus dem beitrag von behaltnix.
aber weller shirt klingt gut.
also wenn meine leute noch lange brauchen mit dem essen, dann fang ich jetzt gleich zuhause mit dem trinken an. lahmarschige bande!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishGeht denn garnix bei dir Jan?
Würde es richtig schön finden, wenn du irgendwie dabei sein könnntest.Frag mich mal. Ich habe halt schon so einige Termine für dieses Jahr und Claudia kann sowas noch gar nicht angehen. Ich habe darauf spekuliert, dass PW erst Ende des Jahres kommt und ich da guten Gewissens hin kann. Momentan ist die Betreuung der beiden Kids halt noch sehr anstrengend – die letzen Wochen ist auch immer jemand krank gewesen, dass es schwer ist sich aus der Verantwortung zu stehlen („Du ich bin erst morgen wieder da!“). Und da ich derzeit versuche meine eigene musikalische Aktivität wieder auf sinnvolle Beine zu stellen (was natürlich auch Freizeit bedeutet) ist es schwer da neue Konzerttermine, bei denen ich nachts nicht mehr nach Hause komme, anzubringen. Stuttgart wäre eigentlich cool, aber da hat Claudia einen beruflichen Termin und Großeltern aus Norddeutschland als Babysitter einzufliegen wegen eines Konzertes ist nicht wirklich gut zu verkaufen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.