Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
hatten wir eigentlich schon mal ein bild von „we all need love“?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkeine ahnung. ich war da seit 9 jahren nicht mehr. das war inzwischen zu und wurde umgebaut.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddas ist bei dir also fix? die schlumpfparade auf großer d-tour…wenn das nicht lustig wird…
Ja, das ist bei mir fix, es sei denn, es passiert etwas völlig unvorhergesehenes. Davon gehe ich aber nicht aus. Da aber auch ich mit meinem Geld haushalten muß, weiß ich nicht, wie es dieses Jahr bei mir mit London aussieht. Könnte gut sein, daß das dann für mich ausfällt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, das ist bei mir fix, es sei denn, es passiert etwas völlig unvorhergesehenes. Davon gehe ich aber nicht aus.gut, weil ich dann in düdo und stutti 4 leute zum pennen anmelden muss.
Da aber auch ich mit meinem Geld haushalten muß, weiß ich nicht, wie es dieses Jahr bei mir mit London aussieht. Könnte gut sein, daß das dann für mich ausfällt.
tja, da kommen wir dann zur not auch allein klar. du hast ihn aber auch schon 2x im hammersmith gesehen. von daher kannst du es sicher verschmerzen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidgut, weil ich dann in düdo und stutti 4 leute zum pennen anmelden muss.
Äh, wie? Egal, Du machst das schon!
popkid
tja, da kommen wir dann zur not auch allein klar.Sei Dir da mal nicht so sicher…
popkid
du hast ihn aber auch schon 2x im hammersmith gesehen. von daher kannst du es sicher verschmerzen.Nein, das kann ich ganz bestimmt nicht! Aber vielleicht knacke ich ja Samstag den Jackpot! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauÄh, wie? Egal, Du machst das schon! ;-)na willst du vll. im auto nächtigen? wir müssen zwischendurch auch mal irgendwo pennen. und zufällig kenne ich leute in düdo und stutti.
Sei Dir da mal nicht so sicher…
ach du, ich mach im märz ja auch ganz allein rüber. wenn ich zurückkommen sollte, kommen wir auch allein klar.
Nein, das kann ich ganz bestimmt nicht! Aber vielleicht knacke ich ja Samstag den Jackpot! :sonne:
investiere aber nicht zu viel in den versuch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidna willst du vll. im auto nächtigen? wir müssen zwischendurch auch mal irgendwo pennen. und zufällig kenne ich leute in düdo und stutti.
Sehr gut! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hab ich euch anderen dreien eigentlich schon mitgeteilt, das wir unbedingt in den duisburger oder düsseldorfer zoo müssen? wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. da gibt es lebende koalas. ich muss mich nur noch mal schlau machen, welcher der beiden zoos es war. also, ihr wisst jetzt bescheid!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid
da gibt es lebende koalas.Dann müssen wir da definitiv hin!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDann müssen wir da definitiv hin!!!
verarsch mich nicht! ich mein das ernst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich bin so neidisch auf Euch, dass Ihr die Zeit habt, die Tour mitzumachen. Tut mir richtig weh dieser Tage in den Thread zu schauen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch bin so neidisch auf Euch, dass Ihr die Zeit habt, die Tour mitzumachen. Tut mir richtig weh dieser Tage in den Thread zu schauen…
Geht denn garnix bei dir Jan?
Würde es richtig schön finden, wenn du irgendwie dabei sein könnntest.@popkid
Und wie ist OCS?@marbeck
Was ist denn mit dir?
Kommst du irgendwo hin?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidhab ich euch anderen dreien eigentlich schon mitgeteilt, das wir unbedingt in den duisburger oder düsseldorfer zoo müssen? wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. da gibt es lebende koalas. ich muss mich nur noch mal schlau machen, welcher der beiden zoos es war. also, ihr wisst jetzt bescheid!
Ich habe sogar schon mit echten gekuschelt.
Gibt es sogar Bilder von.
In Australien….ja!
Aber ich bin auf jeden Fall dabei.
Sowas muss einfach sein. Genau wie in HH die wunderschöne Hafenrundfahrt.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidverarsch mich nicht! ich mein das ernst.
Ich mein‘ das auch Ernst! Ich habe so einen:
bei mir zuhaus!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.