Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
@niclas
danke für dein Angebot …. aber leider werd ich es mir verkneifen müssen …. haut einfach zeitlich nicht hin ….. schade, schade ….da kann man nur hoffen, dass man sich Paule schnellstmöglich mal wieder ansehen kann … evlt. auch mal in GB ;-))… ich wollte es immer nicht glauben, als mir mal ein sehr wichtiger Mensch gesagt hat dass Weller süchtig machen kann ….
--
every thing has a price to pay .....Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbunglieber niclas – viel spass heute abend – du kannst dich ja wirklich freuen! ich hatte es mir auch noch überlegt in meine ex-heimat münchen kurzfristig einzufliegen aber das war mir dann doch zu teuer, stressig etc. und überhaupt mir reicht es in berlin dabeigewesen zu sein, war auch schon sehr gut wobei es mir nach dem lesen der berichte über die anderen konzerte fast wie ein warm-up für deutschland vorkommt.
anyway, danke für die photos, und dir viel spass – bei shout to the top oder / und bei paper smile bitte für mich mitsingen, danke und servus
--
SweetPea ….da kann man nur hoffen, dass man sich Paule schnellstmöglich mal wieder ansehen kann … evlt. auch mal in GB ;-))
… ich wollte es immer nicht glauben, als mir mal ein sehr wichtiger Mensch gesagt hat dass Weller süchtig machen kann ….
das fände ich mal eine ganz tolle idee – weller konzert in GB – zwar wird es dort um einiges voller als hier aber ein erlebnis wäre das sicher
—dem kann ich nur zustimmen
--
Myeverchangingmoodslieber niclas – viel spass heute abend – du kannst dich ja wirklich freuen! ich hatte es mir auch noch überlegt in meine ex-heimat münchen kurzfristig einzufliegen aber das war mir dann doch zu teuer, stressig etc. und überhaupt mir reicht es in berlin dabeigewesen zu sein, war auch schon sehr gut wobei es mir nach dem lesen der berichte über die anderen konzerte fast wie ein warm-up für deutschland vorkommt.
anyway, danke für die photos, und dir viel spass – bei shout to the top oder / und bei paper smile bitte für mich mitsingen, danke und servus
Ah, so eine bist du also. Von München nach Berlin gezogen, weil’s da ja so toll und aufregend ist. Aber dann hängt man dort nur mit Ex-Münchnern zusammen und überlegt sich wieder zurückzuziehen:lol: .
War nur Spaß, den ich mir nicht verkneifen konnte.
Danke für die Wünsche, bei Shout geht klar. Paper werde ich gegen Come on eintauschen. Die Zeile „Sing you little f…“ ist einfach großartig.@ sweetpea: Schade. Ja, Weller macht süchtig. Ich weiß gar nicht mehr wo ich die Plattenspieller-Nadel ansetzen soll, aber es ist immer ein Kick:wow: !
--
Niclas
bei Shout geht klar. Paper werde ich gegen Come on eintauschen. Die Zeile „Sing you little f…“ ist einfach großartig.ist auch super wahrscheinlich singst du ja eh das ganze konzert durch wenn´s so gut wird wie bisher
und wegen dem münchen – berlin also: sooo aufregend und toll ist es ja schon mal nicht in berlin (wollten einfach mal weg von münchen und waren auf wohnungssuche und die mieten sind einfach unschlagbar in berlin) und mit ex-münchnern zusammenhängen na ja hab noch keinen getroffen hier _ zurückziehen– ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen ….
aber vielleicht morgen einen bericht aus münchen von dir hier zu lesen darauf freu ick ma schon, wa.--
Fotos aus Amsterdam
http://members.lycos.co.uk/pwla/solo/setlists/2005/15october05.htm
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMyeverchangingmoodssooo aufregend und toll ist es ja schon mal nicht in berlin
na hör mal!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ popkid: tschuldigung,
wann legst du bring back the funk auf ? will endlich dazu tanzen!!!!! (ausser zuhause):bis_bald:
--
Myeverchangingmoods@ popkid: tschuldigung,
wann legst du bring back the funk auf ? will endlich dazu tanzen!!!!! (ausser zuhause):bis_bald:
meine vinylbestellung des albums ist noch immer nicht angekommen. deshalb tränten mir heute bei meinem bruder auch schon wieder die augen. sauerei, das der die schon hat und ich noch nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidmeine vinylbestellung des albums ist noch immer nicht angekommen. deshalb tränten mir heute bei meinem bruder auch schon wieder die augen. sauerei, das der die schon hat und ich noch nicht.
Die bekommst Du hier in HH (!) an jeder Milchkanne, popkid.
--
songbirdDie bekommst Du hier in HH (!) an jeder Milchkanne, popkid.
in berlin auch. nur hab ich sie aufgrund meiner arbeitszeiten schon am 15.10. bestellt und bis heute ist nix da. ebenfalls aufgrund meiner arbeitszeiten und der ladenöffnungszeiten der meisten vinylläden komme ich so gut wie nie dazu einen zu betreten.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit anderen Worten: Du arbeitest wie eine Verrückte, während in den Plattenläden nur Faulpelze abhängen. ;-).
--
songbirdMit anderen Worten: Du arbeitest wie eine Verrückte, während in den Plattenläden nur Faulpelze abhängen. ;-).
genau! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ich hab jetzt keine lust, den thread zu lesen.. ist grad bei sarah kuttner.. aber wisst ihr bestimmt eh……
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerich hab jetzt keine lust, den thread zu lesen.. ist grad bei sarah kuttner.. aber wisst ihr bestimmt eh……
mensch und ich dachte ich hätte mich gestern verhört … bin normalerweise nicht so der Sarah Kuttner Fan, aber wenn nix anderes läuft passierts schonmal dass ich da hängen bleib …. als ich dann gestern sowas wie WELLER verstanden habe konnte ich meinen Ohren nicht trauen. Da aber nach der Werbepause nix passiert ist, sonder so ein ein doofer Kanzler-Bericht kam hab ich mich dazu entschlossen ins BEtt zu wandern.
Die Show wird doch sicherlich wiederholt? Weiß hier jemand bescheid, bzw. lohnt es sich den Auftritt von Weller anzusehen … sorry, doofe Frage, lohnt sich mit Sicherheit!--
every thing has a price to pay ..... -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.