Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,926 bis 2,940 (von insgesamt 16,268)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

ich finde ja viel interessanter, dass der Buckler eine JAM-Tribute band ( „The Gift“ ) gegründet hat…was sagt denn Weller dazu? Foxton hat ja auch so etwas ähnliches am laufen, eine „punk-unplugged“ band, mit JJ Burnel (Stranglers) , dem sänger der Siff Little Fingers und der Selecter-sängerin. Irgendwo muss die kohle ja her kommen…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #255557  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ein paar nette Sachen zum download gibt es hier:

http://www.wellerworld.co.uk/downloads.htm

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #255559  | PERMALINK

popkid

thokeiFoxton hat ja auch so etwas ähnliches am laufen, eine „punk-unplugged“ band, mit JJ Burnel (Stranglers) , dem sänger der Siff Little Fingers und der Selecter-sängerin. Irgendwo muss die kohle ja her kommen…

foxton ist doch bei den stiff little fingers seit anfang der 90er eh festens mitglied.
    und buckler restauriert doch eigentlich hauptberuflich alte möbel, soweit es mal gelesen habe.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

http://www.the-gift.info/

link zu bucklers neuer cover/tribute band

der mann ist ziemlich alt geworden ( auf einem pic auf der 2ten seite der gallery sieht er wie mitte 60 aus ) und hat fast eine glatze ,hat aber immerhin nicht so eine alberne frisur wie weller.

--

#255563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bruce foxton spielt übrigens auch noch in der band “ The Casbah Club“, zusammen mit 2 Big Country Mitgliedern ( watson und brzczecki?) ind dem bruder von Pete Townshend. Spielen wohl überwiegend Big Country, aber auch Jam songs..

--

#255565  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

ClauPaul Weller ist lt. Spiegel-Online auf Platz 13 der deutschen CD-Charts eingestiegen. Wer hätte das gedacht?

Hier der entsprechende Link: http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,album,00.html

:laola0:

Schön schön, aber Simply Red ist Neueinsteiger auf Nr. 3.:zensur:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #255567  | PERMALINK

marbeck

thokei Foxton hat ja auch so etwas ähnliches am laufen, eine „punk-unplugged“ band, mit JJ Burnel (Stranglers) , dem sänger der Siff Little Fingers und der Selecter-sängerin.

Die heißen übrigens „3 Men and a Black“

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #255569  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wo ich sehe, dass MarBeck gerade online ist –
    Wann und wo wollen wir uns morgen treffen?
    Um 20.00 Uhr am Merchandisestand?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #255571  | PERMALINK

popkid

thokeiund hat fast eine glatze ,hat aber immerhin nicht so eine alberne frisur wie weller.

das ist doch keine frisur, sondern nur einfach kurz oder gar nicht mehr da. dann lieber wellers, als haarausfall.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255573  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Weller ist seit zig Jahren haarschnittmäßig uneinholbar. Da macht ihm so schnell keiner was vor…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #255575  | PERMALINK

marbeck

Jan WölferWo ich sehe, dass MarBeck gerade online ist –

Äh, auf meinem Ticket steht 20.00 Uhr ist Beginn, wäre da nicht etwas eher besser?

--

#255577  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Diane ist ja noch Vorgruppe.
    Ich werde nicht vor 19 Uhr loskommen (familliär bedingt) und auch wenn ich im Idealfall 45 Minuten bis OF brauche, ich muss parken und zur Halle…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #255579  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jan WölferDiane ist ja noch Vorgruppe.

Die spielt nur 30 min.

--

#255581  | PERMALINK

niclas

ClauPaul Weller ist lt. Spiegel-Online auf Platz 13 der deutschen CD-Charts eingestiegen. Wer hätte das gedacht?

Hier der entsprechende Link: http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,album,00.html

:laola0:

Das ist ja fast eine Analogie (wenn man die schwachen Platzierungen von Heliocentric (90) & Illumination (67?) vergisst, davor nix Charts), zu den Jam-Singles (UK) und den Weller-LPs (GER).
    Studio 150 war 35, fast wie In the City (40) und dann kam All around the world (auch genau 13).
    Dann müsste er, seine LP-Veröffentlichungsfrequenz bedacht, mit ca. 60 eine Nr. 1 LP in Deutschland haben:lol: .

Jedenfalls, ich finde die AIN-Platzierung großartig, allein schon aus misanthropischem Antrieb. Ich warte nur darauf, bis einer, von den vielen alltäglichen Unsympathen, mich auf den Geheimtipp Paul Weller, den kommenden Superstar in Deutschland, aufmerksam macht.
    Willkommen im Leben, du Penner!

Gute Nacht!

--

#255583  | PERMALINK

john-the-relevator

Jan WölferWo ich sehe, dass MarBeck gerade online ist –

Das geht in Ordnung! Die Vorgruppe muß wirklich nicht sein!

Bis heute abend! :bis_bald:

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,926 bis 2,940 (von insgesamt 16,268)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.