Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 16,270)
  • Autor

popkid

sebsemiliadas eine würde das andere erklären (und vielleicht noch entschuldigen) …

nur wofür sollte ich mich entschuldigen? dafür, das ich letzte nacht von einem türken massiv belästigt wurde, man mir dabei mein handy klaute und ca. 10 taxifaher dabei zugeschaut haben? nee, lass mal! ich entschuldige mich für nichts.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #255527  | PERMALINK

janpp

wir wissens, kiddy. jetzt halt mal die klappe und steig ins auto.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #255529  | PERMALINK

popkid

JanPPwir wissens, kiddy.

anscheinend ja wohl nicht.

und werd mal nicht noch frech jetzt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255531  | PERMALINK

sebsemilia

du sollest dich nicht für das verhalten andere entschuldigen,
    sondern dein verallgemeinerungen überdenken.
    naja, vielleicht in ein paar wochen, wenn du wieder etwas runtergekocht bist …

--

Look out kid You're gonna get hit
    #255533  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Meine Güte, da ist man mal ein paar Tage unterwegs und hier geht’s drunter und drüber. Tut mir leid für Dich, Antje, dass Du Ärger hattest. Nicht auszudenken wenn es statt Türken in Hamburg Schwarze in London gewesen wären. Dann hätte es beim nächsten Auflegen mal einen deutlichen Stilwechsel gegeben, oder sehe ich das falsch?
    Internationalists! Keep on burning! Da war doch mal was, oder?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #255535  | PERMALINK

popkid

Jan WölferMeine Güte, da ist man mal ein paar Tage unterwegs und hier geht’s drunter und drüber. Tut mir leid für Dich, Antje, dass Du Ärger hattest. Nicht auszudenken wenn es statt Türken in Hamburg Schwarze in London gewesen wären. Dann hätte es beim nächsten Auflegen mal einen deutlichen Stilwechsel gegeben, oder sehe ich das falsch?
    Internationalists! Keep on burning! Da war doch mal was, oder?

nein. das sieht du natürlich völlig richtig. schwarze musik lege ich in zukunft auch nicht mehr auf. der taxifahrer, der mich dann gefahren hat und noch zu mir meinte: „ich hatte überlegt auszusteigen und ihnen zu helfen“, war schwarz. hat er aber nicht, wie seine ganzen kollegen auch nicht. arschloch! mehr fällt mir dazu nicht ein.

nee. natürlich nicht (das mit dem auflegen).

--

#255537  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Na ein Glück. Und gibt’s dann auch zur Versöhnung wieder ein wenig Türk-Pop? Wär doch ’ne nette Geste, oder? Gibt ja auch sehr stylische Kandidaten. Wie wär’s mit:

--

#255539  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Schiggeddim!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #255541  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht sollten wir einen thread aufmachen: „Meine beknacktesten Erlebnisse im Taxi“.

Ich bin bspw. in Berlin mal nachts von Kreuzberg nach Charlottenburg gefahren worden. Der Taxi-Fahrer hat sich während der Fahrt seelenruhig mit beiden Händen eine Tüte gedreht und dabei sein Lenkrad teilweise mit den Knien bedient.

--

#255543  | PERMALINK

popkid

na bloss gut, das du das ziemlich witzig findest, jan. ich kann nämlich nicht drüber lachen.

--

#255545  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Oh, mit dem Mover habe ich nach dem Berliner Weller-Konzert ’02 (oder war’s der Abend danach?) auch lustige Erlebnisse gehabt.
    „Was wird det denn? Da vorn hätten ’se ma links gemusst, wa. Nu‘ fahrn ’se ‚ma keenen Stiefel. Det jibt ma jleich 5 Euro runter von da Rechnung, wa.“ :lol:

--

#255547  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

popkidna bloss gut, das du das ziemlich witzig findest, jan. ich kann nämlich nicht drüber lachen.

Ich finde das überhaupt nicht witzig, Antje. Aber Deine Reaktion hier fand ich nur wenig witziger.

--

#255549  | PERMALINK

popkid

so reagiere ich nunmal, wenn man mir mein handy klaut und mir damit nicht nur scherereien aufgrund der verloren gegangenen telefonnummern macht, sondern mir auch gleichzeitig damit noch ein weller konzert versaut.

--

#255551  | PERMALINK

niclas

#255553  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Paul Weller ist lt. Spiegel-Online auf Platz 13 der deutschen CD-Charts eingestiegen. Wer hätte das gedacht?

Hier der entsprechende Link: http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,album,00.html

:laola0:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 16,270)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.