Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 16,270)
  • Autor

myeverchangingmoods

Peacock Suit gab´s in Berlin Wild Wood auch aber ich habe

shout to the top z.b. als zugabe vermisst, wäre noch schön zum abfeiern gewesen

die fish / weller tour finde ich auch klasse, habe schon mit münchen überlegt, ….

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #255497  | PERMALINK

popkid

köln hat sich dann für mich erledigt. jemand hat mir mein handy geklaut. das heisst, das fish kein ahnung hat, warum er mich nicht erreicht (karte direkt sperren lassen) und janpp hat sein handy ja eh seit stunden ausgeschaltet. fish wird dann wohl langsam ohne mich fahren. bis gestern gegen 6 uhr fand ich die woche ja noch sehr geil. aber jetzt meine laune nicht nur im keller, sondern noch ein stück tiefer.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255499  | PERMALINK

prodigal-son

Gott sei Dank ist die Bundestagswahl schon vorüber…

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #255501  | PERMALINK

popkid

ach du denkst ich wähle noch rot? ich sehe höchstens gerade rot. und aufgrund dieses arschloches hänge ich auch noch gerade in hh fest, obwohl ich hier auf nichts mehr bock habe. taxifahrer sind für mich allerdings eben so durch. der heute nacht ist der letzte, der je von mir trinkgeld gesehen hat. schön zugucken bei der belästigung und keine anstalten machen zu helfen. ebenso ein wixer! hh ist ne absolute scheiss stadt!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255503  | PERMALINK

observer

Popkid, könntest du bitte deinen vorletzten Post editieren. Danke.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #255505  | PERMALINK

prodigal-son

Oh Gott, dass Dir ja keiner in der Supermarktschlange auf den Fuß tritt…
    Vielleicht was aus der Apotheke holen??

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #255507  | PERMALINK

janpp

so, nun mal alle beruhigen, sie meints nicht so, observer.
    hab grad versucht, stefan zu erreichen, aber er geht nicht ran. was nun?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #255509  | PERMALINK

popkid

observerPopkid, könntest du bitte deinen vorletzten Post editieren. Danke.

und warum? ich bin stinksauer. und wenn mir so ein dämliches arschloch mein handy klaut und mich vorher massiv belästigt, die taxifaher (ca. 10 an der zahl) dabei zugucken, dann wohl zurecht.

@sebastian frank: wärst du derjenige im supermarkt, würde ich dir jetzt wahrscheinlich direkt eine reinziehen. ist mir aber auch gerade sowas von egal.

hoffentlich hat fish heute noch spass in köln. für mich ist die woche durch.

--

#255511  | PERMALINK

popkid

JanPP
    hab grad versucht, stefan zu erreichen, aber er geht nicht ran. was nun?

tja, nix. die werden wohl unterwegs sein. gg 11.30 uhr waren wir verabredet. mit tel. allerdings. aber das hat sich bei mir erledigt.

--

#255513  | PERMALINK

swampfever

oh scheiße.
    ich glaube, ich würde auch ausfallend werden bei sowas – kann dassehr gut verstehen… such Dir im Internet ne MFG!

--

the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #255515  | PERMALINK

popkid

nee. ich hab jetzt auch keinen bock mehr auf irgendwas. mit fish hab ich gerade telefoniert. die sind logischerweise auf der autobahn seit ner stunde. ich überlege eigentlich nur, ob ich heute noch nach berlin fahre oder mich hier noch 2 tage betrinke.

--

#255517  | PERMALINK

janpp

popkidnee. ich hab jetzt auch keinen bock mehr auf irgendwas. mit fish hab ich gerade telefoniert. die sind logischerweise auf der autobahn seit ner stunde. ich überlege eigentlich nur, ob ich heute noch nach berlin fahre oder mich hier noch 2 tage betrinke.

hey! wo bleibt dein optimismus? schau bei mitfahrgelegenheit.de, irgendwer wird schon n platz haben! und sonst nimmst du die bahn!
    und lass das mal mit dem trinken, hattest ja schon einiges die tage.
    kauf dir ne apfelschorle, dazu ne tafel schokolade, und schon sieht die welt besser aus.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #255519  | PERMALINK

sebsemilia

popkid türken und taxifaher werde ich ab sofort immer über einen kamm scheren und ich hasse sowohl, als auch. daran wird sich bei mir seit heute morgen nichts mehr ändern.

ei ei ei, :wow:
    immer noch rest alc im blut ?

--

Look out kid You're gonna get hit
    #255521  | PERMALINK

popkid

sebsemiliaei ei ei, :wow:
    immer noch rest alc im blut ?

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

--

#255523  | PERMALINK

sebsemilia

das eine würde das andere erklären (und vielleicht noch entschuldigen) …

--

Look out kid You're gonna get hit
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 16,270)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.