Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Es ist unglaublich was hier manchmal verzapft wird. Keine Sau mehr geht zu Weller, wenn er mit Lidl-Preisen daherkäme. Wer keine 31,50€ dafür hat, schleimt sich eben auf die Gästeliste oder bleibt zu Hause. Fertig. Wenn er in der Columbiahalle gespielt hat, war’s außerdem noch nie ausverkauft, also kein Grund zur Panik…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmm ist wohl wieder mit dem falschen fuss aufgestanden.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!midnight moverEs ist unglaublich was hier manchmal verzapft wird. Keine Sau mehr geht zu Weller, wenn er mit Lidl-Preisen daherkäme. Wer keine 31,50€ dafür hat, schleimt sich eben auf die Gästeliste oder bleibt zu Hause.
ist das auf mich gemünzt? beruhig dich mal!
ich schrieb lediglich, dass wer nicht ganz so verrückt ist wie wir hier, ihn nicht jedes Jahr zu diesem Preis sehen wollen wird.JanPPglaub die billigsten Karten waren 28 letztes jahr. da stand ich noch auf der guest list, wird dieses jahr nicht klappen…
boah, das wären aber viel. reichen nicht 3-4 roadies? und beim merchandise ist doch auch nur einer (bzw. eine, Nicky, oder?).
plus die ca. 8köpfige Band wären das schon viele, stimmt. die 30 Euro sind natürlich super angelegt, nur, wer nicht ganz so verrückt ist wie wir 8 (?) Leute hier, wird ihn nicht jedes Jahr sehen wollen, wenns mehr als 20 kostet.
Können auch weniger sein. Ich hatte nur immer den Eindruck, dass jeder genau eine Funktion hat: die Fahrer fahren, die Roadies (für jeden einen) machen die Bühne und Instrumente, 1-2 fürs Merchandising, 1-2 am Mischpult, vielleicht einer für die Wäsche, Kenny Wheeler als Tourmanager ist auch immer dabei und wenn’s gesundheitlich passt auch noch big daddy.
Die anderen, außer uns 8 glorreichen Desperados, zahlen ja auch 100 €urosen für die Stones und müssen dann sparen:lol: .
--
Kann es sein, dass eine Chartsplatzierung erst nächste Woche zu erwarten ist? Ich habe den Eindruck, dass die off. VÖ jetzt doch am Wochenende war und das zählt ja mittlerweile anscheinend für die folgende Woche und in den aktuellen Top 50 (http://www.pooltrax.com/charts/germany/top_50_longplay.html) war er nicht dabei. Ich rechne ja schwer als Einstieg mit einer zweistelligen Zahl, die höchstens mit einer 2 beginnt.
--
NiclasKann es sein, dass eine Chartsplatzierung erst nächste Woche zu erwarten ist? Ich habe den Eindruck, dass die off. VÖ jetzt doch am Wochenende war und das zählt ja mittlerweile anscheinend für die folgende Woche und in den aktuellen Top 50 (http://www.pooltrax.com/charts/germany/top_50_longplay.html) war er nicht dabei. Ich rechne ja schwer als Einstieg mit einer zweistelligen Zahl, die höchstens mit einer 2 beginnt.
Offizieller deutscher VÖ war der 14.10.2005, also letzten Freitag.
BTW, wer sind denn die glorreichen 8???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
BTW, wer sind denn die glorreichen 8???Denke mal, er meint den harten Kern: Jan Wölfer, JanPP, Popkid, Der Mover, MarBeck, Niclas, meine Wenigkeit, und dich.
………..aber irgendwie gibt es da noch mehr.
Z.B. Myeverchangingmoods, Songbird, Behaltnix, Headstart09 (Kosmos) und dann noch ein paar.
Niclas! Klär uns mal auf.Gruß Fish
P.S. Was soll eigentlich die Debatte um die Konzertpreise?
Und gerade bei Weller?
Mal abgesehen von seinen Auftritten mit STC (Jam habe ich nie gesehen), bietet der Weller viel fürs Geld.
Stimme mit 100% Jan Wölfer zu!
Der Paule hat immer gute bis sehr gute Supports bei, z.B.Nick Armstrong, spielt in der Regel immer seine zwei Stunden.
Was will man mehr?
Wenn ich sehe, was man für andere Pfeifen bezahlen soll oder muss, kann man sich über das Weller Preis/ Leistungsverhältnis doch in keinster Weise beschweren.
Zu der anderen Sache denke ich, dass Weller bestimmt einen Festpreis bekommt und vieleicht sogar noch an den Einnahmen beteiligt ist.
Glaube kaum, dass er auf jedes Männlein angewiesen, das eine Karte kauft.
Kann mich aber auch irren.--
________________________________________ little fish......don`t cryMist, gerade war PW bei Kulturzeit auf 3Sat und ich hab’s verpaßt. Hat’s jemand gesehen?
http://www.3sat.de/kulturzeit/
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selten so eine Vorfreude auf ein Konzert gehabt wie diesmal. Nach all dem neuen Kram wie hard-fi, Kaiser Chiefs etc. ja fast wie „Classic Rock.“
Hätte dafür auch das doppelte bezahlt.
--
MarBeckMist, gerade war PW bei Kulturzeit auf 3Sat und ich hab’s verpaßt. Hat’s jemand gesehen?
http://www.3sat.de/kulturzeit/ja, ganz cool, bin völlig zufällig genau ins Wohnzimmer gelatscht, als der Weller-Beitrag kam. aber ziemlich langweilig, ganz kurze Aussschnitte vom 100Club-Auftritt, Mini-Interview mit den üblich dämlichen Fragen wie er jetzt über Style Council denkt etc. Quasi nix übers Album, nur die Tourdaten angeündigt.
MarBeckMist, gerade war PW bei Kulturzeit auf 3Sat und ich hab’s verpaßt. Hat’s jemand gesehen?
Um 1:30 Uhr gibt es eine Wiederholung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck
Ich will endlich deine As Is Now Sterne sehen!:zitter:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crygelöscht
--
FishDenke mal, er meint den harten Kern: Jan Wölfer, JanPP, Popkid, Der Mover, MarBeck, Niclas, meine Wenigkeit, und dich.
………..aber irgendwie gibt es da noch mehr.
Z.B. Myeverchangingmoods, Songbird, Behaltnix, Headstart09 (Kosmos) und dann noch ein paar.
Niclas! Klär uns mal auf.Gruß Fish
Die 8 hat als erstes Herr PP ins Spiel gebracht, ich habe die Bezeichnung nur erweitert. Gefühlt sind es ja auch um die 8 Heavy (Soul) Posters hier. Es könnte auch einfach eine Fan-Hommage an das Stanley Road Cover darstellen. Du hast 8 Fans, die den Weg aus dem Wild Wood suchen, wobei es hilfreich ist, wenn die :sonne: das Zentrum ist (Heliocentric), denn die Illumination macht den Weg sichtbar.
Ähm, vielleicht erklärt’s doch besser der Herr PP…
--
Liebes Popkid,
hat es mit Herrn White geklappt:liebe_2: ? Wird die Welt bald bereichert, durch lauter kleine Popkiddies:laola0: ?
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.