Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
na dann müssen wir den wohl ins oscar wilde abschieben. boah, da gehe ich auch hin. wie teilt man dem das mit?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungganz einfach wie niclas beschrieben hat auf whitey´s seite unter talkback kannst du eine email abschicken, aber, oscar wilde ist ein irish pub – wer weiss ob die fulham übertragen?
--
Myeverchangingmoodsheute kam die cd, das paket mit der vinyl ist anscheinend noch unterwegs. eine frage, war Deine cd eingeschweisst? meine nämlich nicht und das booket ist sehr locker eingeklebt man hatte garnicht das gefühl man blättert das erste mal die seiten um, überlege ob ich sie zurückschicke, hoffentlich sind cd und dvd in ordnung.
grüsse
Eingeschweißt war sie nicht, aber definitiv neu.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Myeverchangingmoodsganz einfach wie niclas beschrieben hat auf whitey´s seite unter talkback kannst du eine email abschicken, aber, oscar wilde ist ein irish pub – wer weiss ob die fulham übertragen?
ich hab da neulichs auf nen kumpel gewartet und mir derweil die ganzen übertragungen durchgelesen von den fussballspielen. die zeigen englischen fussball. aus irland gibts ja auch nicht wirklich viel zu zeigen. :lol:
ich ahb mir da vor jahren auch desöfteren spiele von manU und liverpool angeschaut mit ein paar freunden. die briten waren so herrlich anzusehen, wenn die ausfällig wurden. das war jedes mal sehr amüsant.--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidskinhead girl
Dumm nur, dass das Skinhead Girl auch noch einen Drei-Tage-Bart hatte und ganz schön alt aussah…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Myeverchangingmoodswer weiss ob die fulham übertragen?
tun sie. ab 21 uhr. hab gerade mal die seite vom wilde ausgecheckt.
@mover: ging ja um die frise auf dem kopf, nicht am kinn.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid – na dann auf ins oscar wilde am montag viel spass
--
midnight moverDumm nur, dass das Skinhead Girl auch noch einen Drei-Tage-Bart hatte und ganz schön alt aussah…
…. och fand ihn aber ganz sympathisch trotz kopf und kinn putz und manche werden halt im alter nicht unbedingt schöner ….;-)
--
MarBeckKam heute per Mail
He has also just been confirmed for the Later With Jools TV show when he returns so we’ll let you know when exactly thats going to be – should be a good one!
Die Show ist am 8. November. Wenn jemand das aufzeichnet, wäre ich an einer Kopie interessiert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch wollte Aspekte auf Video aufnehmen, hat nicht geklappt.:doh:
Hat das jemand, der bereit wäre, mir eine Kopie zukommen zu lassen?:liebe_2:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMi
--
popkid
touch (her) his gentle
na na na – his gentle – also wirklich – touch him gentle ?
--
…und um noch mehr klugscheißer zu sein. warum nicht gleich
„touch him gently“? ; )--
so wär´s ganz korrekt – und der post war ironisch gemeint – by the way
--
Myeverchangingmoodsna na na – his gentle – also wirklich – touch him gentle ?
:lol:
wobei wir gerade etwas abdriften. es ging mir ja eigentlich nur um dieses lied, was mir bei der frisur mal wieder direkt als erstes einfiel (und nicht zum ersten mal). vll. sollte man sich den text mal auf ein shirt drucken lassen und sich damit in die erste reihe stellen. aber weller würde das vermutlich nur lustig finden und trotzdem nicht zum friseur gehen. vergebene liebesmüh‘ quasi. so müssen wir uns halt weiter über seine aktuelle frisur „austauschen“. die spaltet ja offensichtlich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.