Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 16,187)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zum Thema TSC Radio- und TV-Mitschnitte: Wer daran interessiert ist, sollte mir bis Sonntag 18 Uhr eine PN mit Adresse schicken.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #255227  | PERMALINK

popkid

weller am dienstag bei der kuttner. oh,oh!

gucken würd ich’s trotzdem, wenn ich nicht beim gig wäre.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255229  | PERMALINK

fish

popkidweller am dienstag bei der kuttner. oh,oh!

Im Studio?
    Dann muss ich Mama fragen, damit sie es aufnimmt.

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #255231  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Kam heute per Mail

As you know the new album As Is Now was released on Monday. The midweek is still number 2 but only just (James Blunt is catching us up!) so if you havent already got the album, go grab it before Sunday to help Paul keep the number 2 spot in the charts.
    Paul is currently on tour in Europe at the moment so for any of you that are going to any of those shows, we hope you have fun! He has also just been confirmed for the Later With Jools TV show when he returns so we’ll let you know when exactly thats going to be – should be a good one!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #255233  | PERMALINK

niclas

Liam1994Ja. Genau sowas.
    Sagst Du mir, wo ich sowas herbekomme?

Neidisch,
    Liam

im übrigen: Platz 4-5 in den GB-Album-Charts? Ich hab jetzt nicht recherchiert, aber wäre das nicht der schwächste Charts-Einstieg für ein PW-Album seit Menschengedenken? Ausgerechnet mit der gelungensten Platte seit 93?

Stand 13.10. war angeblich Nr. 3. Für die erste Solo-LP (Nr. 8) wird’s schon noch reichen. Und wer weiß, vielleicht gibt’s doch noch einen Hype und das Ding will dann, wie Stanley Road, einfach nicht verschwinden…

--

#255235  | PERMALINK

niclas

Hübsche Sache mal für zwischendurch:

http://www.bbc.co.uk/6music/shows/inthearchive/

Und das Teil wurde in GB als freebie, bei Virgin, mitgegeben:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4779011371&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Manchmal müsste man Brite sein. Aber nur bis zum nächsten Elfmeterschießen bei der WM:lol:

--

#255237  | PERMALINK

popkid

NiclasUnd das Teil wurde in GB als freebie, bei Virgin, mitgegeben:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4779011371&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

mist! sowas hätte man mal eher wissen sollen. dann hätte ich nen freund bei virgin vorbeigeschickt.

sehr gut ist dieser satz aus der auktion: „THIS PROMO IS NOT FOR SALE „. :lol:

hat nu wer aspekte gesehen gestern abend?

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255239  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Aspekte? Ich hab’s gesehen. Waren ein paar kurze Ausschnitte vom 100-Club-gig dabei und ein Interview. Sein Haarschnitt wird immer besser.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #255241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clau Sein Haarschnitt wird immer besser.

Arbeitest Du für Dich daran ? :lach:

--

#255243  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

songbirdArbeitest Du für Dich daran ? :lach:

Ich bin sicher, Du hast Dir für mich schon etwas überlegt. Bring‘ die Schere ruhig mit!
    :dance:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #255245  | PERMALINK

popkid

ClauAspekte? Ich hab’s gesehen. Waren ein paar kurze Ausschnitte vom 100-Club-gig dabei und ein Interview. Sein Haarschnitt wird immer besser.

ich habs doch auch gesehen. ich wollte nur wissen, ob da noch jemand wach war. :lol:

sein fred prärie bei den aufnahmen aus heavy soul zeiten sah gut aus. bei der anmoderation hab ich mit den augen gerollt, bei dem, was der typ da erzählt hat. überhaupt fand ich die kommentare doch etwas misslungen.

sein haarschnitt? dazu fällt mir nur noch simaryp ein:

there (s)he goes
    swinging down the high street, yeah
    hair cut short
    boots and jeans

(s)he looked at me and smiled
    i know that smile’s for me
    (s)he was my height my weight my size
    (s)he wore braces and blue jeans
    (s)he was my skinhead girl

i made up my mind
    i’m gonna be courageous, yeah
    (her) his hand in my hand
    touch (her) his gentle

(s)he looked at me and smiled
    i know that smile’s for me
    (s)he was my height my weight my size
    (s)he wore braces and blue jeans
    (s)he was my skinhead girl

--

#255247  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidich habs doch auch gesehen. ich wollte nur wissen, ob da noch jemand wach war. :lol:

sein fred prärie bei den aufnahmen aus heavy soul zeiten sah gut aus. bei der anmoderation hab ich mit den augen gerollt, bei dem, was der typ da erzählt hat. überhaupt fand ich die kommentare doch etwas misslungen.

ich hab´s auch gesehn und genau so wie du mit den augen gerollt, wenn den artytarty redakteuren pw nicht gefällt warum berichten sie dann über ihn? ausserdem war es ziemlich missverständlich über sein erstes solo album nach tsc zu sprechen und dauernd das heavy soul cover einzublenden (hausaufgaben nicht gemacht, oder?) – aber das interview war nett – und pw super, allmählich mag ich den haarschnitt und mit dem fred perry shirt muss ich dir 100000 % recht geben, lechz

--

#255249  | PERMALINK

myeverchangingmoods

midnight moverAlso bei uns hat Amazon UK gestern geliefert. Die CD klingt natürlich deutlich besser als die MP3s. Das Book(!)let sieht recht schön aus. Ist allerdings schwierig die CD da rauszukriegen. Habe sie jetzt, wo sie rotiert, erst mal extern gelagert… Vinyl werde ich mir wohl auch noch zulegen. Bei der Länge ist ja eine DoLP auch beinahe berechtigt.

heute kam die cd, das paket mit der vinyl ist anscheinend noch unterwegs. eine frage, war Deine cd eingeschweisst? meine nämlich nicht und das booket ist sehr locker eingeklebt man hatte garnicht das gefühl man blättert das erste mal die seiten um, überlege ob ich sie zurückschicke, hoffentlich sind cd und dvd in ordnung.

grüsse

--

#255251  | PERMALINK

niclas

popkidweller am dienstag bei der kuttner. oh,oh!

Immerhin wird er auf der hp gescheit gewürdigt: http://www.mtv.de/kuttner/index.php
    Das lässt hoffen. Ach, er wird sie schon einpacken, wie es ihm auch bei aspekte gelungen ist.

--

#255253  | PERMALINK

niclas

Berichte & setlists aus Groningen und Tilburg:
    http://www.paulweller.com/board/viewtopic.php?t=9438
    http://www.paulweller.com/board/viewtopic.php?t=9476
    http://www.paulweller.com/board/viewtopic.php?t=9441

Außerdem fragt Steve White auf seiner hp (www.whiteydrums.com -> tours/tour diary -> 14. Oktober), wo er am Montag in Berlin in einer Bar, das Match seines Teams Fulham sehen kann und bittet um eine mail bis Montag (über talkback abschicken).

Also, ihr „verfluchten“;-) Berliner Glückspilze, ihr werdet euch doch wohl auf ein English Pub einigen können, wo ihr ihn hinlotsen werdet.
    Und dann bitte mit Fragen bombardieren und hier ausführlich posten.

Obwohl ich froh bin, in München zu wohnen, werde ich mich trotzdem jetzt zurückziehen, um mir in den Ar… zu beißen:haue: …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 16,187)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.