Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
JanPPhabs jetzt satt, die Cd kommt erst am Freitag, Cd-wow liefert dann also erst mitte nächster woche, vorm konzert wird dat nix mehr.
ich gebe auf und downloade. hat jemand n link? pleeeeeeeeeaaaase.Blöd das und komisch, da ich’s schon von cd-wow erhalten habe… Ich habe nur kostenpflichtige Lösungen (aber die Zeit drängt ja). Man soll es schon auf itunes downloaden können und früher gab’s mal eine Institution namens Plattengeschäft (als echter Weller-Fan braucht man ja eh mehrere Ausgaben, mindestens eine zum hören und eine für den Schrein:-) ).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch habe gerade gesehen, dass AIN (ltd. ed.) bei amazon.de auf Platz 18 liegt. Zusammen mit der normalen ed. (# 265), könnte das für eine nicht mehr erwartete Chart-Platzierung reichen.
--
Also bei uns hat Amazon UK gestern geliefert. Die CD klingt natürlich deutlich besser als die MP3s. Das Book(!)let sieht recht schön aus. Ist allerdings schwierig die CD da rauszukriegen. Habe sie jetzt, wo sie rotiert, erst mal extern gelagert… Vinyl werde ich mir wohl auch noch zulegen. Bei der Länge ist ja eine DoLP auch beinahe berechtigt.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Nix besonderes, aber ein bißchen Weller
http://www.fredperry.com/subculture/index.asp?section=
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhttp://www.saturn.de/frontend/piranha/2005/10/piranha.cfm?CFID=388689&CFTOKEN=92508823
hab´s schon geholt, der artikel birgt jedoch nicht wirklich neues. interessant fand ich dass man wohl schon ab 1. 10. mithilfe des barcodes am ende des artikels die cd bei saturn anhören konnte, dafür war es allerdings etwas ungünstig dass es das magazin z.b. hier bei saturn am alexanderplatz erst diese woche gab :lol: hab aber nicht nachgeschaut ob die cd schon im regal war, da ja meine schon geordert war….
--
Jan WölferIch versüße mir die Wartezeit heute Abend mit dem LA-Mitschnitt und reichlich Vorfreude auf die Tour!
@jan Wölfer
Was ist das für ein Mitschnitt?
Was aktuelles? Wenn ja, wo bekomme ich das her?Lieben Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@Jan Wölfer
Was ist das für ein Mitschnitt?
Was aktuelles? Wenn ja, wo bekomme ich das her?Lieben Gruß Fish
Wahrscheinlich das Wiltern-Konzert, das Du hier verlinkt hast.:lol:
http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=587991&postcount=2560--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWahrscheinlich das Wiltern-Konzert, das Du hier verlinkt hast.:lol:
http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=587991&postcount=2560Guten Morgen!!:doh:
Irgendwie dachte ich, dass sich der Jan das auf Video oder DVD anschaut……..aber frag mich einer wie ich darau gekommen bin……nochmal:doh:Gruß Fish
P.S. Schaue mir gerade nochmal das KCRW Video an. Ich will das haben. Wie zeiche ich einen Video Stream auf?
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishSchaue mir gerade nochmal das KCRW Video an. Ich will das haben. Wie zeiche ich einen Video Stream auf?
Z.B. mit Streambox VCR
http://p082.ezboard.com/fstreemeboxvcrfrm7.showMessage?topicID=27.topic
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank für all eure Antworten!
Das nenn ich ne Community! :wave:sorry, war ne Zeit nicht online. nehme an, du hast schon geschickt, fish? falls nicht, brauchst dus nicht mehr. marrtin meinte noch, dass er mir was mailen könnte.
JanPPVielen Dank für all eure Antworten!
Das nenn ich ne Community! :wave:sorry, war ne Zeit nicht online. nehme an, du hast schon geschickt, fish? falls nicht, brauchst dus nicht mehr. marrtin meinte noch, dass er mir was mailen könnte.
Ist schon unterwegs.
Müsste morgen da sein. Solltest du keine Verwendung dafür haben, so bitte ich darum, dass sie einen Fishigen Ehrenplatz erhält.:sonne:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryMarBeckZ.B. mit Streambox VCR
http://p082.ezboard.com/fstreemeboxvcrfrm7.showMessage?topicID=27.topic
Danke für den Link….doch ich kapier da gar nix. Stehe da wie der Ochs vorm Berg!:doh:
Ich versuch mich mal damit zu beschäftigen. Mal sehen.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryMorgen (Fr. 14.10.) gibts in der ZDF-Sendung aspekte ein Stück über PW. Die Sendung beginnt um 23:05, der Beitrag heißt laut Programmvorschau „Forever cool – Paul Weller, der Pate des Brit-Pop“.
Die UK-Deluxe-Edition, von der hier die Rede ist – unterscheidet die sich von der Deluxe-Edition, die morgen hier in die Läden kommt? Ich finde bei Tracklisting und DVD-Beschreibung keine Unterschiede.
Die TSC-Japan-Livestücke, die hier neulich einer reingestellt hat, sind ja der Knaller. Ich kannte die Songs zum Teil gar nicht – und die „Sure is Sure“-Version ist schöner als die von „Modernism“. Gibts noch mehr so unveröffentlichtes Zeug? im Buch „My Ever Changing Moods“ ist z.B. von frühen Fernsehauftritten zu Lesen, wo TSC Coverversionen spielten (ich meine weder One Nation Under A Groove noch Meeting Over Yonder).
Gruß,
Liam--
Nie mehr Zweite Liga!!!Packaging der DeLuxe-CD und der Doppel-LP sind übrigens sehr schön. Hat schon jemand geposted, dass die DoLP eine anderes Tracklisting hat, als die CD? Die Songs sind aber dieselben.
Und übrigens, weitere Reviews gab’s in TV Spielfilm (Daumen hoch), Brigitte (positiv) und MusikExpress (*** 1/2). Da wird ja eine breite Zielgruppe abgedeckt.
Und zu guter letzt: AINwar #2 der Midweek Charts in England. Wenn alle Fans am ersten Tag kaufen, wird es wohl ein New Entry um #4 oder 5.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckBrigitte (positiv)
man, man, man…was du so alles liest….;-)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.