Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Niclas
MarBeck
HMV 10.10.05 setlistQUOTE]
Um den Eindruck zu vervollständigen,
Zuschauer-Eindrücke: http://www.paulweller.com/board/viewtopic.php?t=9311
und Photos (sieht verdammt dynamisch aus! Ich glaube, die Tour wird ganz groß!):
http://www.loudinlondon.com/sitebuilder/images/DSCF0006-600×450.jpg
Man beachte mal den Hintergrund, da wird es wohl wieder einen Film von dem Gig geben.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJan WölferIch würde lieber wissen, wo meine UK-Deluxe-Edition bleibt! :muede:
Was ist an der das BESONDERE?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Eine DVD mit Videos, live in the Stuido-Footage und etwas Promokram.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso das hier… http://www8.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=20674
…..schon bestellt !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bartender?!
--
das neue album ist toll. anfangs war ich zwar ein wenig skeptisch, doch es wird
mit jedem hören besser! mein lieblingssong ist bisher der opener…überhaupt nicht kann ich mich jedoch mit ‚pan‘ (das ist mir ZU schmalzig) und ‚here’s
the good news‘ (finde ich unpassend und relativ nichtssagend) anfreunden. insgesamt
würde ich es als mein fünft liebstes album von ihm einordnen…:01. paul weller
02. wild wood
03. illumination
04. stanley road
05. as is now
…--
habs jetzt satt, die Cd kommt erst am Freitag, Cd-wow liefert dann also erst mitte nächster woche, vorm konzert wird dat nix mehr.
ich gebe auf und downloade. hat jemand n link? pleeeeeeeeeaaaase.mog:waiwürde ich es als mein fünft liebstes album von ihm einordnen…:
01. paul weller
02. wild wood
03. illumination
04. stanley road
05. as is now
…Paul Weller ist doch auf „Live Wood“ am BESTEN !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“.
--
Immer noch nicht da…
Hoffentlich morgen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMir geht das auch so dermaßen auf den Zeiger, dass die CD noch nicht da ist!
Kann sich keiner vorstellen!Gruß Fish
P.S. @niclas
Ja, ich bin ein Schmuser, besonders gerne mache ich das bei Style Council.
:lol:@janpp
Ich glaube, der As Is Now Link für das Album, existiert nicht mehr.
Habe dir aber eine PN geschickt--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferImmer noch nicht da…
Hoffentlich morgen!Irgentwie hab ich das Gefühl das es seine BESTE ist !:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ich habe gerade die info bekommen dass die cd raus ist, vinyl und die neue players cd sind schon am montag rausgegangen. freu mich schon drauf…..
hab´s alles bei amazon uk bestelltund jetzt höre ich gerade in vorbereitung auf dienstag zum 2miosten mal den download von as is now, gerade start of forever – schööön!!!!!!
@janpp: soso – aber schau doch mal in den eigenen album thread zu as is now, da hatte ich meinen link her, allerdings ist der schon invalid (armer kerl) – aber vielleicht findet sich doch noch ein link für Dich dort . viel glück, es lohnt sich.
--
JanPPhabs jetzt satt, die Cd kommt erst am Freitag, Cd-wow liefert dann also erst mitte nächster woche, vorm konzert wird dat nix mehr.
ich gebe auf und downloade. hat jemand n link? pleeeeeeeeeaaaase.Mal rein hypothetish: Könntest Du Dir ca 67 MB bei Rapidshare runterladen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch versüße mir die Wartezeit heute Abend mit dem LA-Mitschnitt und reichlich Vorfreude auf die Tour!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.