Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
JanPP ich will hören!
Kauf Dir halt die CD.
Übrigens, wo bleiben die Reviews der Forumianer?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMarBeck Übrigens, wo bleiben die Reviews der Forumianer?
Ich würde lieber wissen, wo meine UK-Deluxe-Edition bleibt! :muede:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie würdet ihr denn die Neue so einordnen.? Ich mag von deinen Solo-Alben eigentlich nur das erste. Ist dann „As Is Now“ etwas für mich…?
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangMyeverchangingmoodsHast du fürs stanley road shirt eine bezugsquelle? gefällt mir auch gut
ich habe meine shirts immer auf den konzerten am merchandising stand gekauft und sie halten schon ewig, trage sie allerdings nicht soooo oft
und die konzerte sind ja bald – in berlin geht´s los, morgen in einer woche …..
Ok, die Quelle hat popkid ja schon gepostet…
Zum Thema „Merchandising-Stand“: Ich hatte mir vor ein paar Jahren nach einem Weller-Solo-Gig zwei T-Shirts gekauft – die Qualität der Shirts ist nicht gerade gut, hinzu kommt, dass der Druck sehr schlecht ist. Dann noch der völlig überzogene Preis…
Das benannte „Stanley Road“-Shirt gefällt mir deshalb, weil es schlicht ist und nicht mit blöden, farbigen Motiven überladen ist.
Ich hab`s mir eben bestellt. :)@niclas: Danke für die Links.
--
Mr. Clean
Zum Thema „Merchandising-Stand“: Ich hatte mir vor ein paar Jahren nach einem Weller-Solo-Gig zwei T-Shirts gekauft – die Qualität der Shirts ist nicht gerade gut, hinzu kommt, dass der Druck sehr schlecht ist. Dann noch der völlig überzogene Preis…Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Seitdem kaufe ich mir dort keine mehr.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJanPPAntje kann auch gleich mitmachen, dass passt ja perfekt. wo sie schon zu schüchtern ist, mich anzusprechen, kann sie ja vielleicht wenigstens n shirt mit meinem namen tragen…
muah!!! jetzt schmeiss mir mal keinen ball zu, den du dir erfolgreich einverleibt hast.
ich muss mich nicht extra hübsch machen. ich sehe immer gut aus.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Und ich kann jetzt doch in HH dabei sein!
Ich freue mir riesig.Danke, Chef. :)
--
!
--
krauskoppWie würdet ihr denn die Neue so einordnen.? Ich mag von deinen Solo-Alben eigentlich nur das erste. Ist dann „As Is Now“ etwas für mich…?
Unbedingt!!!! Auch für meinereiner ist die erste Solo-LP seine Beste. As is now schliesst nahtlos daran an! (Wild Wood, seine 2te, war auch ganz nett)
--
HMV 10.10.05 setlist
1. Come On, Let’s Go
2. Savages
3. Hung Up
4. Blink And You’ll Miss It
5. In The Crowd
6. I Wanna Make It Alright
7. From The Floorboards
8. Foot Of The Mountain
9. Peacock Suit
10. All On Misty Morning (electric)
11. Come Together
12. The Changingman
13. Paper Smile
14. Broken Stones (electric)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan WölferHabe die gleiche Erfahrung gemacht. Seitdem kaufe ich mir dort keine mehr.
so kann´s gehen, meine sind seit jahren einwandfrei
--
Myeverchangingmoodsso kann´s gehen, meine sind seit jahren einwandfrei
für die damen eben nur das beste.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ganz genau!!!:dance:
--
MarBeck
HMV 10.10.05 setlistQUOTE]
Um den Eindruck zu vervollständigen,
Zuschauer-Eindrücke: http://www.paulweller.com/board/viewtopic.php?t=9311
und Photos (sieht verdammt dynamisch aus! Ich glaube, die Tour wird ganz groß!):
http://www.loudinlondon.com/wellerhmv
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.