Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkidhaha, jetzt weiß ich auch, wer sich hier neu angemeldet hat.
herr i.d.s., damit erübrigt sich der fragebogen für mich. ;)
Jetzt haben sich auch meine Restzweifel verflüchtigt, liebe An… äh Popkid :) . Long time no see, das Netz ist klein. Alles klar bei dir?
Danke fürs Willkommenheißen allerseits.Eine Frage: Spielt er Come on live mit zwei E-Gitarren oder klampft er akustisch? Wäre schade, es hat schon bei Bullet und Leafy einiges an den, von ihm so gerne propagierten, live dynamics genommen.
Wäre es ansonsten abgedroschen beim Konzert zu rufen: Play you little f*… :band1: :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
WerbungÜber das 100 Club-Konzert:
Also happy news for those who didn’t attend, the gig was recorded and
apparently is due to air on German TV at some point with a Dvd release ala
Riverside around Xmas time – hopefully this time it will be the full concert
that gets released..And another bit of good news Weller recorded 5 or 6 songs for VH1/2 on
Weds – so keep an eye out as i guess it’ll be aired to preview the new lp..**************************
Weiß jemand genaueres?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauShadow Of The Sun und Going Places gehören auch zu meinen absoluten Favoriten. Aber ohne Sunflower laß‘ ich ihn nicht aus der Halle!
@popkid&Fish
Da geht doch was…
Funny!
Wenn sich da nicht einer irrt! :lol:@marbeck
Nix davon gehört.
Aus welcher Quelle kommt der Artikel denn?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishFunny!
@marbeck
Nix davon gehört.
Aus welcher Quelle kommt der Artikel denn?Gruß Fish
Beitrag von einem auf der Splinters, der beim Konzert war.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNiclasJetzt haben sich auch meine Restzweifel verflüchtigt, liebe An… äh Popkid :) . Long time no see, das Netz ist klein. Alles klar bei dir?
;)
ja, in berlin ist alles sehr fein. hatte gestern allerdings keien zeit mehr, da ich direkt nach der arbeit zu sky saxon and the seeds musste, was sehr gut war. aber wenn man denkt, das männer in dem alter doch mal irgendwann schlafen müssen, hat man sich geirrt. plötzlich tanzte er gegen 3 uhr mit mir nach calum bryce. :lol:
welche weller konzerte nimmst du denn auf der kommenden tour mit, niclas? münchen und?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid;)
ja, in berlin ist alles sehr fein. hatte gestern allerdings keien zeit mehr, da ich direkt nach der arbeit zu sky saxon and the seeds musste, was sehr gut war. aber wenn man denkt, das männer in dem alter doch mal irgendwann schlafen müssen, hat man sich geirrt. plötzlich tanzte er gegen 3 uhr mit mir nach calum bryce. :lol:
welche weller konzerte nimmst du denn auf der kommenden tour mit, niclas? münchen und?
Hört sich ja gut an.
Ich werde nur in München sein, da ich mit meiner Süßen, im November, eine Woche auf Sommersuche begeben möchte.
Letztes Jahr habe ich es das erste Mal, seit Erfindung des Buchdrucks, nicht geschafft (no pretty green…) und was fällt ihm ein? Er spielt Shout to the top :( , seitdem habe ich Schwierigkeiten mit dem Sitzen… :narr:--
popkid;)
hatte gestern allerdings keien zeit mehr, da ich direkt nach der arbeit zu sky saxon and the seeds musste, was sehr gut war. aber wenn man denkt, das männer in dem alter doch mal irgendwann schlafen müssen, hat man sich geirrt. plötzlich tanzte er gegen 3 uhr mit mir nach calum bryce. :lol:
Du hast Sky Saxon gesehen? Der ist auf Tour? Hier in Deutschland? Und ich weiß nichts davon?
:(--
How does it feel to be one of the beautiful people?NiclasLetztes Jahr habe ich es das erste Mal, seit Erfindung des Buchdrucks, nicht geschafft (no pretty green…) und was fällt ihm ein? Er spielt Shout to the top :( , seitdem habe ich Schwierigkeiten mit dem Sitzen… :narr:
ich musste gerade lachen. :lol:
@clau:um’s mal mit den worten von midnight mover zu sagen: mal gewinnt man, mal verliert man. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid
@clau:um’s mal mit den worten von midnight mover zu sagen: mal gewinnt man, mal verliert man. ;)
Den kriegste zurück, spätestens bei Paule in Hamburg… :mad: ;) :lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schöne Setliste im 100 Club. Freue mich angesichts der vielen schönen neuen Stücke doch schon sehr auf’s Konzert…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966popkid
ich musste gerade lachen.
Wertes Kind des Populären, mir dünkt, hin auf dem Weg zu einer Kompatibilität unseres jeweiligen Humorverständnisses, liegt noch eine große Strecke vor uns ;) .
Wahrscheinlich wird dir auch gefallen, dass ich gestern den Versuch unternahm, mit einem gewöhnlichen Modem, die 66 mb von As is now runterzuladen. Nach über drei Stunden und 97% war es fast so weit und ich begann mich vorzufreuen, als der Download abstürzte… :baller:
Daraufhin erschien mir als einzig würdevoller Weg den Tag zu beschließen, „Spiel mir das Lied vom Tod“ anzusehen. Als ich aus einer Werbepause zu früh wieder umschaltete, musste ich Angela Merkel :eek: im CDU-Spot ertragen, was zur Folge die konsequente Vernichtung meiner Alkoholvorräte hatte.
Mann, irgendwas läuft schief. Aber freu du dich nur, das du AIN schon hören kannst… :rolleyes:
Einen schönen Sonntag allerseits!
--
Niclas
Mann, irgendwas läuft schief. Aber freu du dich nur, das du AIN schon hören kannst… :rolleyes:Lieber Niclas – glaubst Du wirklich all die ganzen Downloader werden einen ähnlich ganzheitlichen und intensiven Eindruck von dem neuen Album haben wie die, die brav gewartet haben und am Erscheinungstag das Werk so wie der Meister es geschaffen hat :) auf sich wirken lassen???
Lass es als eine Fügung des Schicksals stehen, die Dich vor unüberlegtem Handeln bewahrt hat! :o
Alles wird gut. :cool:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueverstehe das mit dem downloaden auch nicht. hab mir schon einmal (bei Heathen Chemistry) die Vorfreude auf ein neues Album komplett verdorben. wo bleibt denn da der Reiz, das Ding auszupacken und in den player zu legen, wenn alles schon monate vorher bekannt ist?
@ Jan Wölfer
Was meinst du mit „…so wie der Meister es geschaffen hat…“?
Die Version, die veröffentlicht wird, unterscheidet sich doch nicht von der, die momentan im Internet umhergeistert. Von der Klangqualität mal abgesehen. Oder hab‘ ich da was nicht mitbekommen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@ Jan Wölfer
Was meinst du mit „…so wie der Meister es geschaffen hat…“?
So ’ne Platte ist ja nicht nur Tonträger, sondern auch Gesamtkunstwerk – jedenfalls bei Weller. Ich will Artwork, Linernotes, Bilder, Texte…!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.