Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Turn your (internet)radio on:
http://www.kcrw.com/music/calendar/calendar.html
Monday, September 12 *
[indent]Style Council and The Jam frontman, Paul Weller, returns to perform songs solo on piano and guitar on [i][color=#24062a]Morning Becomes Eclectic at 11:15am.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungSetlist 100 Club, 8.9.:
— BLINK AND YOU’LL MISS IT
— FROM THE FLOORBOARDS UP
— WOODCUTTER’S SON
— A BULLET FOR EVERYONE
— HUNG UP
— PAPER SMILE
— COME ON LET’S GO
— GOING PLACES
— SAVAGES
— HE’S THE KEEPER
— FLY ON THE WALL
— HERE’S THE GOOD NEWS
— TIMES PASSES
— PEACOCK SUIT
— SHADOW OF THE SUN
— THE CHANGINGMAN
— WALK ON GILDED SPLINTERS
— BROKEN STONES
Immer noch Broken Stones, verdammt …;)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckSetlist 100 Club, 8.9.:
— BLINK AND YOU’LL MISS IT
— FROM THE FLOORBOARDS UP
— WOODCUTTER’S SON
— A BULLET FOR EVERYONE
— HUNG UP
— PAPER SMILE
— COME ON LET’S GO
— GOING PLACES
— SAVAGES
— HE’S THE KEEPER
— FLY ON THE WALL
— HERE’S THE GOOD NEWS
— TIMES PASSES
— PEACOCK SUIT
— SHADOW OF THE SUN
— THE CHANGINGMAN
— WALK ON GILDED SPLINTERS
— BROKEN STONES
Immer noch Broken Stones, verdammt …;)Ach, auf der letzten Tour fand ich „Broken Stones“ großartig!
WOODCUTTER’S SON
A BULLET FOR EVERYONE
THE CHANGINGMANDie drei könnten meines Erachtens ruhig raus.
Dafür
„Bring Back The Funk“
„Entertainment“ , muss schon irgendwie sein. Ich sag nur Guilfest.
„Above The Clouds“, würde ich gern mit Full Band hören.
….und noch drei, vier Andere, dann wärs sehr gut!
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryMit Verlaub, Changing man war & ist immer ein live highlight, einer der songs wo er es richtig rocken lässt (kommt manchmal zu kurz) und an Jam performances erinnert.
Desweiteren hat changing man für mich eine ähnliche, fast schon spirituelle, Bedeutung wie Going underground. Es reicht zwar kommerziell nicht mehr für No. 1 singles, aber es war die erste top 10 single seit 87 und gab dieses wunderbare Gefühl, wenigstens etwas dem Charts-Rotz entgegenzusetzen, eben ähnlich wie es 80 bei Going underground war.
Außerdem ist und bleibt es ein guter song.
Hiermit begrüße ich mich in diesem Forum.
--
hallo niclas! willkommen an bord! der fragebogen folgt. ;)
bring back the funk möchte ich im oktober auch mindestens einmal live hören. :)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@niclas
Hallo! Und ein herzliches Willkommen!
Keine Frage, der „Changing Man“ ist und bleibt großartig.
Nur auf der oben genannten Setlist, ziehe ich „Peacock Suit“ vor.
Gefällt mir Live besser……aber wie immer, ist auch das eine reine Geschmackssache.
Jeder hat so seine Lieblinge.
Ach ja, geh doch mal im Quizforum fürs Wellerhalbfinale stimmen…..gaaaaanz wichtig!@popkid
Tanzt du dann mit mir zu „Bring Back The Funk“?? :lol:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
@popkid
Tanzt du dann mit mir zu „Bring Back The Funk“?? :lol:na klar! :)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidna klar! :)
Ich nehm dich auch nochmal auf meine Schultern! ;)
Lieben Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryAnsonsten aber eine tolle Setlist für eine Clubshow – Shadow of the sun würde ich auch sehr gern mal wieder hören. Und Going Places und Bullet for everyone sind würdige Vertreter von Illumination!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueShadow Of The Sun und Going Places gehören auch zu meinen absoluten Favoriten. Aber ohne Sunflower laß‘ ich ihn nicht aus der Halle!
@popkid&Fish
Da geht doch was…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jan WölferAnsonsten aber eine tolle Setlist für eine Clubshow – Shadow of the sun würde ich auch sehr gern mal wieder hören. Und Going Places und Bullet for everyone sind würdige Vertreter von Illumination!
find ich auch. schön, dass er mal ohne you do… und wild wood auskommt. so eine setlist + 2,3 Jam-Songs wär schon n traum
ach ja, suche grade das Paul Weller Live Archive. gibts das noch?
FishIch nehm dich auch nochmal auf meine Schultern! ;)
aber diesmal ohne mich abzuschütteln. :lol: ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!JanPPach ja, suche grade das Paul Weller Live Archive. gibts das noch?
ja, hier:
http://members.lycos.co.uk/pwla/--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNiclasMit Verlaub, Changing man war & ist immer ein live highlight, einer der songs wo er es richtig rocken lässt (kommt manchmal zu kurz) und an Jam performances erinnert.
Desweiteren hat changing man für mich eine ähnliche, fast schon spirituelle, Bedeutung wie Going underground. Es reicht zwar kommerziell nicht mehr für No. 1 singles, aber es war die erste top 10 single seit 87 und gab dieses wunderbare Gefühl, wenigstens etwas dem Charts-Rotz entgegenzusetzen, eben ähnlich wie es 80 bei Going underground war.
Außerdem ist und bleibt es ein guter song.
Hiermit begrüße ich mich in diesem Forum.
haha, jetzt weiß ich auch, wer sich hier neu angemeldet hat.
herr i.d.s., damit erübrigt sich der fragebogen für mich. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!JanPP
ach ja, suche grade das Paul Weller Live Archive. gibts das noch?Was meinst Du, woher ich die Setlist geklaut habe?:)
Jan hat den Link ja schon gepostet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.