Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
in gegenwart deiner person trinke ich nie wieder alkohol, fish. hinterher wird alles gegen einen verwendet.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungpopkidin gegenwart deiner person trinke ich nie wieder alkohol, fish. hinterher wird alles gegen einen verwendet.
Na dann kann Hamburg ja kommen! :lol:
Ich freu mich schon.
…..außerdem habe ich nix von Alkohol gesagt.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidin gegenwart deiner person trinke ich nie wieder alkohol, fish. hinterher wird alles gegen einen verwendet.
Ich glaub‘ ich trink‘ auch nie wieder Alkohol…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich trinke derzeit auch keinen Alkohol.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMeine Damen und Herren,
ich heiße Sie Herzlichst Willkommen im Neuen Forum der AA. :lol:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crySind wir anonym hier? :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSag‘ mal was zum neuen Weller-Album! :lol: :lol: :lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@Jan
Sag‘ mal was zum neuen Weller-Album! :lol: :lol: :lol:
@jan Wölfer
Schwach geworden?
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryClau@Jan
Sag‘ mal was zum neuen Weller-Album! :lol: :lol: :lol:
Nee habe ich immer noch nicht gehört. Überrascht? Ich habe es mir zusammen mit der Come on Let’s go-Single als limited Edition bei amazon.uk bestellt und warte brav ab! :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSind wir anonym hier? :)
leider ja nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Dafür dürft ihr auf mich draufhauen, wenn ich meinen ersten Ausrutscher habe. :lol:
@ Jan Wölfer
Bestellt habe ich sie auch…..nur warten ging einfach nicht.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryrutschen hatten wir dann ja auch noch bei franz ferdinand. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidrutschen hatten wir dann ja auch noch bei franz ferdinand. :lol:
Ja! War auch schön! :lol:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferIch habe es mir zusammen mit der Come on Let’s go-Single als limited Edition bei amazon.uk bestellt und warte brav ab! :)
hatt ich auch schon überlegt, ziemlich billig da. was zahlst du an porto?
habe unter den besten songs nochmal alternativ einen thread über die 10 besten Weller-Singles aufgemacht.
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.