Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Jemand zufällig geerbt oder im Lotto gewonnen? Na dann auf:
:confused:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungbehaltnixokay, der Clau traut sich wohl nicht, dann mach ich jetzt…
Lieblingsalbum: days of speed (war das erste, das ich gehört habe)
Lieblingssong: broken stones
Lieblings B – Side: The Loved
…fällt mir aber schon schwer mich jeweils für eins zu entscheiden…
Also, hohes Gremium, steh mir bei! :oWelcome, Behaltnix. „Broken Stones“, d.h. durchgefallen (siehe Quiz-Thread);)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM’n größeres hab ich nicht gefunden.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MarBeckJemand zufällig geerbt oder im Lotto gewonnen? Na dann auf:
:confused:
[img]http://i15.ebayimg.com/02/i/04/cb/22/17_2.JPG
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck: versteh ich nicht. meinste das cover/bild? das eine ist halt die platte und das andere die kommende single. 2 unterschiedliche aus der selben fotosession. das ist mir auch schon gestern beim bestellen der single aufgefallen. ;)
in bunt und in farbe gibts dann noch auf der offiziellen hp ein paar pix aus der gleichen session.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ Marbeck: Und Du willst mich jetzt deswegen durchfallen lassen?
Bist Du denn auch vom HOHEN GREMIUM? Darfst Du das?
Wäre ja schade, jetzt nachdem ich schon fast nen ganzen Tag dachte, ich
hätte die Aufnahmeprüfung bestanden. :(--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."popkid@marbeck: versteh ich nicht. meinste das cover/bild?
Das von mir gepostete Bild hatte mit Deinem Posting gar nix zu tun, war nur eine zeitliche Koinzidenz. Ich wollte das Foto von „As is now“ nur zu meinem ursprünglichen Posting „nachliefern“.:)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbehaltnix@ Marbeck: Und Du willst mich jetzt deswegen durchfallen lassen?
Keine Angst, war nur Spaß:lol:
Lies mal hier, da gab’s vor kurzem einen kleinen Disput um die Qualität von Broken Stones.
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=14838&page=2&pp=10
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKeine Angst, war nur Spaß:lol:
Lies mal hier, da gab’s vor kurzem einen kleinen Disput um die Qualität von Broken Stones.
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=14838&page=2&pp=10
uiuiuiuiuiiiii….da scheiden sich also die geister…aber ich bleibe dabei: ich finds toll!
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."MarBeckDas von mir gepostete Bild hatte mit Deinem Posting gar nix zu tun, war nur eine zeitliche Koinzidenz. Ich wollte das Foto von „As is now“ nur zu meinem ursprünglichen Posting „nachliefern“.:)
ach so. alles klar.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Bevor das auf der zweiten Seite verschwindet, hier ein Link zu Carleen Andersons neuer CD.
http://www.juno.co.uk/products/189503-01.htm
Gibt ein paar kurze Hörproben u.A. das Duett mit dem Paule; „Wanna Be Where You Are“ .
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryNoch was zum Geldausgeben:)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNoch was zum Geldausgeben:)
schickes bild in der auktion.
ich würde den auch nehmen, ohne das er p.w. gehört hatte (wobei man an der echtheit dieser tatsache zweifeln darf). ich find die süß. so einer passt zu mir wichtel. :)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidschickes bild in der auktion.
ich würde den auch nehmen, ohne das er p.w. gehört hatte (wobei man an der echtheit dieser tatsache zweifeln darf). ich find die süß. so einer passt zu mir wichtel. :)
Wichtel?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWichtel?
Und einer der schlimmsten die es gibt.
……piecksen dicke Menschen mit Regenschirmen! :lol:
Sorry Popkid, musste sein.Verzeih, dein Wassertier.
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.