Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Aaaahhhh!!
Behaltnix!
Ersteinmal ein herzliches Hallo!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ist wirklich eine sehr nette Welleranhängerschaft, hier in diesem Forum.
Das mit der Connor habe ich auch gesehen, was schon peinlich genug war. :lol:
Ähh, hilf mir mal einer auf die Sprünge.
Wie war das nochmal, mit dem Aufnahmeverfahren hier?
Lieblingssingle, Alben, warum, wieso, weshalb??…..ich glaube, das war der JanPP oder Herr Wölfer oder der Mover, die mich bei meinem Einstieg mit diesen Fragen beglückten.
So, und das wollen wir natürlich auch von dir wissen, lieber Behaltnix! :lol:
Funny!Bis dahin und gaaaaaanz liebe Grüße an Dich!
Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungUm den Aufnahmetest habe ich mich ja bisher noch winden können…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Na dann sind wir wohl schon zu zweit… kann man da durchfallen? :confused:
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixNa dann sind wir wohl schon zu zweit… kann man da durchfallen? :confused:
@behaltnix und Clau.
Runter mit den Hosen!
Und ob man da durchfallen kann oder nicht, entscheidet das Hohe Gremium Wölfer und Popkid! :lol: :lol:
Gruß FishP.S.Ich freu mich schon. Aber wir brauchen nochmal die Regeln. Ich weiß die nicht mehr genau.
P.P.S. Habs gefunden!
Lieblingsalbum:
Lieblingssong:
Lieblings B-Side:
--
________________________________________ little fish......don`t cryokay, der Clau traut sich wohl nicht, dann mach ich jetzt…
Lieblingsalbum: days of speed (war das erste, das ich gehört habe)
Lieblingssong: broken stones
Lieblings B – Side: The Loved
…fällt mir aber schon schwer mich jeweils für eins zu entscheiden…
Also, hohes Gremium, steh mir bei! :o--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."behaltnixLieblingsalbum: days of speed (war das erste, das ich gehört habe)
Lieblingssong: broken stones
Lieblings B – Side: The Loved
…fällt mir aber schon schwer mich jeweils für eins zu entscheiden…
Also, hohes Gremium, steh mir bei! :oich steh dir schon mal bei, und ich bin seit Anfang an dabei. Super Liste! Alles mindestens ****1/2 Sterne Sachen, m.E., also no worries.
Wer Broken Stones nicht mag, ist sowieso kein richtiger Weller-fan….JanPPich steh dir schon mal bei, und ich bin seit Anfang an dabei.
Morgen.
Verzeih, mein Bruder im Geiste.
Natürlich gehörst auch du in den Olymp des Heiligen Gremiums, zusammen mit dem Mover.
Die Säulen des PW Forums. :lol:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHallo behaltnix,
auch wenn Deine Faves bei mir in den entsprechenden Rubriken keine Anwärter auf Top-5-Plätze wären, herzlich willkommen im besten deutschen Wellerforum!
Meine Faves?
Album: Paul Weller
Single-A-Seite: Hung up
Single-B-Seite: Fly on the wall oder Everything has a price to pay
Lieblingssong? Vieleicht Shadow of the sun.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepuuh…geschafft! Schön.
@JanWölfer: habe ja gesagt, es fiel mir schwer, mich für je ein bestimmtes Lied etc. zu entscheiden…
Habe gerade die Karten bestellt für das Hamburg Konzert. Da freue ich mich schon drauf. Zu welchem Konzert geht ihr?
Gruß, behaltnix
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."@jan Wölfer
Das mit den B – Seiten ist aber auch schon schwer.
The Loved steht bei mir auch ganz oben, allerdings sind die zwei von dir genannten wirklich mit das Beste aus dem Back Katalog von Weller.
Zweifelsohne!@behaltnix.
Hoffe, dich öfter hier zu sehen. ;)
Und in Hamburg sind dabei Popkid und hoffentlich der JanPP.
Wer kommt denn eigentlich noch nach Hamburg? Wie sieht es mit dir aus Jan Wölfer? Nur Offenbach?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryOkay, nun mal Butter bei die Fische!
Lieblingsalbum: Paul Weller
Single-A-Seite: Sunflower oder Come On/ Let’s Go
Single-B-Seite: Sexie Sadie
Lieblingssong: wenn ich wirklich nur einen nennen darf, ist es wohl All My Pictures On The Wall--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, ich bin nur in OF.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFish
Wer kommt denn eigentlich noch nach Hamburg?Gruß Fish
Songbird und ich sind auch dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSongbird und ich sind auch dabei.
Wie schön, dann wird das dort ja ein kleines Forumstreffen.
Popkid, Behaltnix, Clau, Songbird und der JanPP (hoffe ich doch mal).@jan Wölfer
Schade, schade!Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crywaren die fragen für die neuankömmlinge eigentlich nicht ein paar andere?
moment, das ging doch so:
name:
adresse:
telefonnummer:
gewicht:+ foto!
bei ich-vergess-alles weiß ich das ja im großen und ganzen. aber für den nächsten dann. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.