Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
ich weiß noch nichts. dauert ja auch noch, bis come on, let’s go erscheint.
wir können erstmal alle unsere tipps abgeben. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungpopkidich weiß noch nichts. dauert ja auch noch, bis come on, let’s go erscheint.
wir können erstmal alle unsere tipps abgeben. ;)
Denke mal, es geht eher in die etwas ruhigere Richtung.
Mein Tipp: „To The Start Of Forever“
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@ popkid & fish:
Warum habt ihr denn ein Album schon gehört, daß erst im Oktober erscheint?
Das möchte ich auch gern…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Liebe Wellerheads, seit heute Abend läuft ein PW-Solo-Singles-Turnier!
Ich weiß ja, dass manche nur hierhin surfen, aber die nächsten Wochen lohnt der kleine Umweg auch für Euch!
ACHTUNG: In der Vorrunde kann man mehr als eine Single auswählen!!!!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferACHTUNG: In der Vorrunde kann man mehr als eine Single auswählen!!!!
deshalb ging auch der letzte funke objektivität bei mir flöten.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Da hast du recht Jan,
ich sollte mir desöfteren schon mal die Scheuklappen abziehen……denn manchmal kann das zu sehr peinlichen Auftritten führen.
Ich sag nur OCS!Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkiddeshalb ging auch der letzte funke objektivität bei mir flöten.
Hast bestimmt alle genommen! :lol: :lol:
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferLiebe Wellerheads, seit heute Abend läuft ein PW-Solo-Singles-Turnier!
Hi, wo/wie finde ich das?
Hab’s gefunden und abgestimmt. Kommen die restlichen Singles in weiteren Runden? Bin mit diesen Abstimmungen nicht so firm.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAus den 5 Vorrundengruppen kommen die besten 3 plus der bestplatzierte 4. Platz in die Hauptrunde. Ab da ist dann K.O.-Verfahren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMartin, es sind FÜNF Vorrundengruppen – Du hast bisher nur bei einer abgestimmt – ist das gewollt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferMartin, es sind FÜNF Vorrundengruppen – Du hast bisher nur bei einer abgestimmt – ist das gewollt?
Natürlich nicht, ich sag doch, kein Durchblick:lol:
Hab’s nachgeholt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFishHast bestimmt alle genommen! :lol: :lol:
Gruß Fish
:o ich kann ja nix dafür, das es noch kein k.o.-verfahren gibt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
Dafür habe ich tatkräftige Unterstützung für „Hung Up“ gegeben! ;)
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryfein, fein. :)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!So hallo. Das wird mein erstes posting.
Über Fish bin ich hierher gelangt, genauso wie ich über ihn zum Weller – Hören gelangt bin. Und ihr scheint ja auch ein nettes Völkchen zu sein. Zwei kenne ich ja schon… ;)
Will auch gleich mal was loswerden: Als ob das nicht reicht, dass ich mich darüber aufregen muss, dass Frau Knowles vor geraumer Zeit aus meinem Fernseher heraus ein (erotisches) „Wishing On A Star“ säuselt (kurz nachdem Paul Weller die Single rausgebracht hat)…
NEIN!!! Es kommt noch schlimmer. Die von Pro 7 spielen die Weller Version bei der Übertragung der Hochzeit von………SARAH CONNOR! War das unheimlich… :ruegen:
Geht doch nicht, oder?
Trotzdem nett, dass mal im deutschen Fernsehen zu hören, man konnte ja die Augen zu machen.
Musste ich mal loswerden.
Bis dann, behaltnix
P.S.: Natürlich mache ich auch beim Quiz mit.--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.