Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
der artikel macht ja richtig lust aufs neue album, danke martin, auch für die links. :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMyeverchangingmoodsder artikel macht ja richtig lust aufs neue album, danke martin, auch für die links. :)
Ja, aber die Aussage „… Paul to come up with what
the man himself considers to be his best work to date…“ macht misstrauisch, die habe ich bisher bei jedem Album von ihm gehört/gelesen. :rolleyes:--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckJa, aber die Aussage „… Paul to come up with what the man himself considers to be his best work to date…“ macht misstrauisch, die habe ich bisher bei jedem Album von ihm gehört/gelesen. :rolleyes:
Echt? Ich kann mich nicht daran erinnern das bei Illumination gelesen zu haben, da gab es das Promopaket für den Supporters Club und das klang anders. Bei Heavy Soul hat er das auch nicht behauptet, da war er so genervt von den Umständen unter denen Album erschien, dass er nur noch meinte, er wolle es nur rausgebracht habe um es los zu sein. Bei Heliocentric dagegen hat er schon etwas in die Richtung gesagt, stimmt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluestimmt auch wieder, warten wirs ab.(bezieht sich auf martins post)
gerade war der postbote da und brachte die from the floorboards up cd-single, vinyl single and coloured vinyl single. sieht alles super aus, werde sie gleich mal auflegen, die vinyl single ist in einem gatefold cover. und die coloured single is pretty green :lol:
--
also, auf der cd versteckt sich dann auch noch das video from the floorboards up das in einem layout mit einem neuen bw photo von herrn weller aufgemacht ist, auf dem photo sieht er aus wie roger daltrey on a good day in den letzten jahren (also wirklich….)
from the floorboards ist so wie man es halt jetzt eh schon kennt (find es ja nicht soo den brüller)
oranges und rosewater – ja da muss ich mich erstmal reinhören, kannte es bisher nur über einen sehr roughen mp3 mitschnitt aber diese studio version, na ja, kind of oriental touch in it..vinyls habe ich noch nicht gehört
--
Preisfrage:
Wer ist hier zu sehen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBruce Foxton?
edit: Ist wohl doch eher Rick Buckler…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Weder noch.
Viel, viel schlimmer…. :lol:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSteve C.?:lol:
Jan WölferPreisfrage:
Wer ist hier zu sehen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan WölferPreisfrage:
Wer ist hier zu sehen?
Nee, is nicht wahr….oder?
…..der Steve.
Fehlt nur noch der Bart – Simon.
Gruselig.@martin
Vielen Dank! Drück Dich!Lieben Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryJa, hier sehen wir den jungen Kollegen Craddock bei der Verrichtung seiner täglichen Pflichen. In diesem Fall der TOTP-Auftritt in der BBC. Und ich sag noch: Finger weg von den Drogen! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueer ist halt brite. da kann man bei den meisten nicht erwarten, das sie mit zunehmendem alter schöner werden. den meisten bleibt der stiernacken und die glatze nun mal nicht erspart. :lol: aber eigentlich ist steve c. ja auch erst mitte dreißig. wo das wohl noch hinführen soll…
mal sehen, wann meine singles eintreffen. die deluxe edition ist ja nun auch schon wieder seit 4 wochen auf der ganzen welt unterwegs, aber leider noch nicht eingetroffen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Die drei Schönheiten.
Lieben Gruß Fish
P.S.Ich hatte auch mal eins von Weller mit freiem Oberkörper.
Da trägt er voller Stolz seine Biertrommel.
Muss mal schauen, ob ich das noch habe.--
________________________________________ little fish......don`t cryFloorboards live Bradford 14.7.05
http://rapidshare.de/files/3129081/floorboards_live_14.7.05.mp3.html
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDie drei Schönheiten.
Ich hatte auch mal eins von Weller mit freiem Oberkörper.
Da trägt er voller Stolz seine Biertrommel.
Muss mal schauen, ob ich das noch habe.och, nee, danke. die hier reichen schon. Craddock sieht ja wirklich furchtbar aus. jedenfalls nicht unter 60.
@martin: vielen Dank für die songs, und für den Artikel. Ich hab soooo Lust auf das Album bekommen! sollten wir das nicht mal in up-coming posten, damits die Nicht-Freaks auch mitkriegen? :)
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.