Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
FishHier mal ein Link zu Wellerpics aus der St George’s Hall 14th July 2005.
http://www.photos-dsb.co.uk/Operator%20Six%20and%20Paul%20Weller/page7.htmdanke. sehr lässiges Hemd. foto 72 ist mein Favorit. die vokuhila und der Bart sehen zwar irgendwie nach abgehalfterter Britpop-Band aus, find ich als Abwechslung zur üblichen Durchgestyltheit aber eigentlich ziemlich cool.
edit: und man schaue sich Nr. 75 an! mehr Ähnlichkeit mit Liam G. wirds nie mehr geben.
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch dachte spontan: Weller war mit Lemmy einen saufen! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWeller at Guilfest 2005, heute auf BBC2 Radio, 22.30-23.30
http://www.bbc.co.uk/radio2/listings/day.shtml#evening
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWeller auf dem Cover plus interview
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAm Guilfest geht ja echt die Post ab!!! Die Chöre bei Entertainment (bzw. nach dem Song!) – oh jetzt kommt was neues, was ich noch nicht kenne – und das mag ich gern! Schönes Easy Listening-Feeling mit Piano und Bläsern! Cool – er hat das Feeling von der Studio 150 doch noch auf eigene Sachen übertragen können! „Everything is everything“ fängt der Refrain an – coole Nummer! Yeah, ich freue mich schon auf Album und Tour!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferAm Guilfest geht ja echt die Post ab!!! Die Chöre bei Entertainment (bzw. nach dem Song!) – oh jetzt kommt was neues, was ich noch nicht kenne – und das mag ich gern! Schönes Easy Listening-Feeling mit Piano und Bläsern! Cool – er hat das Feeling von der Studio 150 doch noch auf eigene Sachen übertragen können! „Everything is everything“ fängt der Refrain an – coole Nummer! Yeah, ich freue mich schon auf Album und Tour!!!!
Übertragen sie das ganze Set von ihm? Oh, Mann und ich kann es nicht hören. Schade eigentlich… :(
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nein, es sind nur Ausschnitte. Warum kannst Du es nicht hören? Keine Boxen am Rechner oder keinen RealPlayer installiert?
Gerade läuft You do something – solide, aber das gab es schon viel besser.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr schöne Holy Man-Version. Den Song habe ich ja eigentlich ziemlich über, aber wenn Minchella so ein schönes Solo spielt und die Bläser so gut reinkkommen, ist das immer wieder ein Knaller!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr knackig: Peacock Suit wieder mit tollem Minchella-Bass – der Kerl wird immer besser!
Jetzt Foot of the mountain und ich fürchte den Song wird es nicht mehr vollständig geben, denn wir nähern uns dem Ende der Stunde…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJo, leider ausgeblendet. Lebendige Version mit Craddock an der Slide, allerdings in den Breaks etwas untight.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich konnte es auch nicht hören. :(
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Oh ja, Entertainment!
Da wird man schon ein bisschen neidisch.
Außerdem eine sehr, sehr schöne Liveversion.
Hat das jemand aufgezeichnet?
Liebe Grüße Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryIch habe es auf Tape, aber ich weiß nicht, ob ich dazu komme das zu digitalisieren. Wird aber erfahrungsgemäß von MarBeck spätestens übermorgern hier verlinkt sein! :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch habe es auf Tape, aber ich weiß nicht, ob ich dazu komme das zu digitalisieren. Wird aber erfahrungsgemäß von MarBeck spätestens übermorgern hier verlinkt sein! :)
Hätte es auch gemacht, bin aber zur Zeit nicht Zuhause.
……Martin, du bist unsere letzte Hoffnung. :lol:
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferIch habe es auf Tape, aber ich weiß nicht, ob ich dazu komme das zu digitalisieren.
na nun mach schon! du musst doch ferien haben. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.