Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Höre gerade mal wieder die Songs der neuen Single und glaubt mir oder nicht: Bei der geilen Single kann Weller meinetwegen auch Bart tragen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBart ist nur okay, wenn’s 69/70 ist und man auch noch einen weißen Overall und Doc Martens trägt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Guten Abend,
nee, nee, auch wenn ich mir gerade Flügel züchte……Bart geht einfach nicht. :lol:
Lieben Gruß an Alle!
Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHI Fish, nett Dich mal wieder zu sehen! Bist Du auch im Capitol?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferHI Fish, nett Dich mal wieder zu sehen! Bist Du auch im Capitol?
Hallo Jan,
ich habe im Moment ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Urlaubszeit meiner Kollegen, Vertretung, Freizeit mit den Bewohnern usw..
Schaue aber immer und jeden Tag ins Forum rein, nur zum schreiben bin ich im Moment zu faul. :lol:
Ja, ja, ich bin dabei!
Berlin auch, vieleicht aber noch eins. Muss mal schauen.
Der Headstart09 hat mich schon wg. Bielefeld und Köln gefragt.
Im August schaue ich mir mal Haldern an, wobei der einzige Grund für meinen Besuch OCS ist. Und dann ist wieder der Rest des Jahres Wellerzeit…….was auch sonst! :rolleyes:
Wir machen aber noch was für das Capitol aus, oder?
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
Wir machen aber noch was für das Capitol aus, oder?Klar, ist ja noch ein bißchen hin bis November. Kommst Du noch mal nach HD vorher?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferKlar, ist ja noch ein bißchen hin bis November. Kommst Du noch mal nach HD vorher?
Mein Heidelbergerfreund ist zur Zeit nicht da. Macht aber nix.
Lass uns doch einfach mal was ausmachen.
Dann komm ich vorbei. Bin ja schnell da. Geht auch problemlos unter der Woche, wenn ich dienstfrei habe.
Ein netter Abend im Biergarten wäre schön. Sag einfach mal was.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHier mal ein Link zu Wellerpics aus der St George’s Hall 14th July 2005.
http://www.photos-dsb.co.uk/Operator%20Six%20and%20Paul%20Weller/page7.htmAb der Seite sieben geht es los.
Gruß Fish und eine Gute Nacht!--
________________________________________ little fish......don`t cryHat ein bisschen was von Vokuhila die aktuelle Frisur oder? Eine geheime Botschaft an Bruce? Stehen wir kurz vor der Reunion? LOL
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverHat ein bisschen was von Vokuhila die aktuelle Frisur oder? Eine geheime Botschaft an Bruce? Stehen wir kurz vor der Reunion? LOL
:lol: :lol:
…….wie wird er erst im November aussehen?
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
Im August schaue ich mir mal Haldern an, wobei der einzige Grund für meinen Besuch OCS ist.dann stehen die chancen ganz gut, das wir uns dort schon sehen. allerdings gucke ich mir auch noch house of love und coral an. und hoff mal, das ocs nicht absagen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddann stehen die chancen ganz gut, das wir uns dort schon sehen. allerdings gucke ich mir auch noch house of love und coral an. und hoff mal, das ocs nicht absagen.
Wie schön!
Da freu ich mich!
Lass uns vorher mal versuchen was auszumachen.
Das hoffe ich aber auch das ich den Bart – Simon sehen kann.
Ok, House of Love ist in Ordnung und all die anderen Sachen :confused: …..lass ich mal auf mich zukommen.
Liebe Grüße Fish--
________________________________________ little fish......don`t crynee! simone mit bart ist auch nicht nötig. irgendwie hatten wir das auch alles schon mal ’95 oder so. hm, 10 jahre rum. ist da was im busch?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Setlist von Bradford
— OUT OF THE SINKING
— INTO TOMORROW
— FROM THE FLOORBOARDS UP
— HUNG UP
— UP IN SUZE’S ROOM
— AMONGST BUTTERFLIES
— SCIENCE
— SAVAGES
— COME ON LET’S GO
— IN THE CROWD
— WISHING ON A STAR
— TO THE START OF FOREVER
— THAT’S ENTERTAINMENT
— HERE’S THE GOOD NEWS
— YOU DO SOMETHING TO ME
— CAN YOU HEAL US (HOLY MAN)
— PEACOCK SUIT
— FOOT OF THE MOUNTAIN
— THE CHANGINGMAN
— SHOUT TO THE TOP
—
— BROKEN STONES
— SUNFLOWER
— TOWN CALLED MALICE--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOb er wohl das wunderbare Oranges and rosewater noch mit ins Set nimmt? Meinetwegen kann er jetzt noch Holy man und Foot of the mountain aus dem Set rausnehmen und die dadurch gewonnenen 15 Minuten mit 4-5 kurzen Stücken füllen. Die beste Nachricht scheint mir jedenfalls zu sein, dass Who brings joy endlich aus dem Set gefallen ist! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.