Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
an den hatte ich ja nun garnicht gedacht, aber könnte natürlich auch sein
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungoder zak? weil er für oasis in manchester trommeln sollte, dafür aber ne kostenlose tittenshow bekommen hat? :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Zak hat da schon ’ne ziemliche Arschkarte gezogen – mir unverständlich wie man auch nur für ein Who-Konzert eine Oasis-Tour vorziehen kann.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferZak hat da schon ’ne ziemliche Arschkarte gezogen – mir unverständlich wie man auch nur für ein Who-Konzert eine Oasis-Tour vorziehen kann.
nö. mir schon verständlich. die begeisterung der fans bei Oasis-Konzerten ist eigentlich immer Live8-gleich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferZak hat da schon ’ne ziemliche Arschkarte gezogen – mir unverständlich wie man auch nur für ein Who-Konzert eine Oasis-Tour vorziehen kann.
Allein der Altersdurchschnitt der weiblichen Besucher dürfte Argument genug sein. So doll war der Auftritt bei Live 8 dann auch nicht.
--
Jan WölferZak hat da schon ’ne ziemliche Arschkarte gezogen – mir unverständlich wie man auch nur für ein Who-Konzert eine Oasis-Tour vorziehen kann.
ich kanns auch verstehen. er spielt derzeit nunmal bei oasis und nicht bei the who und in manchester hat er vermutlich mehr spass gehabt am samstag, nachdem was mir gestern von den dort anwesenden berichtet wurde.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan WölferZak hat da schon ’ne ziemliche Arschkarte gezogen – mir unverständlich wie man auch nur für ein Who-Konzert eine Oasis-Tour vorziehen kann.
auf einer oasis tour wird es bestimmt nie langeweile geben.
pete und co. gehen doch bestimmt schon um elf ins bett …--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliapete und co. gehen doch bestimmt schon um elf ins bett …
Dafür pennen sie auf der Bühne nicht so ein wie Oasis! :p
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDafür pennen sie auf der Bühne nicht so ein wie Oasis! :p
ja ja. :p
--
Look out kid You're gonna get hitso kinder, genug gespielt? ist nun wieder ruhe im karton? danke!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Paul Weller is performing on CDUK this Sunday morning!
10-07-2005 10:50am ITV
He will be performing the new single „From the Floorboards Up“ as an exclusive TV perfromance.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMund wieder was zum geld ausgeben:
[Exciting news!
We can now give you the details of a special, limited edition box to hold all vinyls from the singles, released from the new album As Is Now.
The box will be exclusive only to paulweller.com and will include a unique art print as an insert. It will be a 7″ size box, in high gloss board, similar to the „Modern Classics – The Greatest Hits“ box that Paul did a few years ago.
To pre-order this go to www.paulweller.com, enter the shop and use the drop down menu. The box is held in the Vinyl section.
The price of the box will be £5.00 and includes all post and packaging.
You have until the 19th July to pre-order this and the boxes will take about 3 weeks to manufacture so dont forget to buy the vinyl for Floorboards as the boxes won’t be delivered before the single is released. We’ll get back to you on 22nd July to let you know when these will be delivered.
From the Floorboards Up is released on Monday 18th July]
--
Es wird ja nicht erwähnt wie viele Singles das werden sollen! Nichtsdestotrotz sind 5 GBP relativ günstig – ich werde mir das Teil wohl ordern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe gerade mal auf den Shop von paulweller.com geklickt und gewinne den Eindruck, diese Box sei nur ein Container ohne Tonträger. Seht Ihr das auch so?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso ich weiß nicht, der Weller hat doch echt so’n Bart! ;)
http://www.cduk.com/cduk_backstage.php?section=1&subsection=2
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.