Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sag mal rechtzeitig Bescheid. Hört sich gut an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungsongbirdSag mal rechtzeitig Bescheid. Hört sich gut an.
here goes: treffpunkt/veranstaltungsort: Busbahnhof Poppenbüttel.
Zeit: jeden Freitag ab 19 UhrJanPPhere goes: treffpunkt/veranstaltungsort: Busbahnhof Poppenbüttel.
Zeit: jeden Freitag ab 19 UhrWarum haben in den Dörfern Busbahnhöfe nur so eine große Anziehungskraft?
Is bei mir genauso….ich mein dort wo ich geboren wurde.
wollt ich mal gesagt haben. :lol:
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHallo!
Bin gerade nach sechs Wochen Cuba wieder angekommen. Blättere hier gerade in den letzten Seiten und sehe diese rapidshare-Links. warum kann ich da nichts runterladen? Muß man sich da irgendwie registrieren oder so???
Gruß
Clau
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist von den „Wella-Fellas“ einer bei den Go-Betweens in Bielefeld ? 6.6.05 solls sein !
--
remember how we started...Nee, nur in Heidelberg am 03.06.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue..dann gib doch mal bitte einen Bericht mit Setlist durch…..und, außer der oceans apart…welche nächstes Album würdest Du mir empfehlen….
--
remember how we started...Bericht kommt sicherlich – zum Thema Empfehlungen verweise ich einerseits auf die Go-Between-Threads unter Bands und Aktuelle Alben, da haben schon mehrere diese Frage gestellt und viele haben ihre Tipps gegeben. Ich würde ganz spontan dazu raten chronologisch zurück zu gehen – also Bright Yellow Bright Orange und dann The friends of Rachel Worth – aber ich will hier nich zuuuu OT werden! Schau mal bei den Go-Betweens, da gibt es reichlich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVorhin das erste Mal die „Come together“ 7″ gehört. Deutlich besser als die alte mit Macca vom Help-Sampler. Die Meters-Version bleibt aber auf immer der Maßstab…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverVorhin das erste Mal die „Come together“ 7″ gehört. Deutlich besser als die alte mit Macca vom Help-Sampler.
niemals! nichts gegen die neue, aber irgendwie gefällt mir die alte noch n Tick besser. warum, weiß ich eigentlich auch nicht. nochmal hören, dann sag ich warum.
Paul Weller hat heute Geburtstag (25.05.1958).
no news to you all probably – trotzdem….
--
MyeverchangingmoodsPaul Weller hat heute Geburtstag (25.05.1958).
no news to you all probably – trotzdem….
Jetzt wo Du’s sagst… Also hoch die Tassen!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Happy Birthday Paul!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueleute, leute… ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Für alle Ungeduldigen……..sowie ich es einer bin! :lol:
Einfach „Listen Again“ auf der rechten Seite anklicken. Vorspulen auf 01:27……..dann kommt „From the Floorboards up“
http://www.bbc.co.uk/6music/shows/vic_mcglynn/
Real Player vorausgesetzt.
Ihr werdet staunen.
Liebe Grüße FishP.S. Sorry! Ist der Donnerstag, den man unter „Listen Again“ anklicken muss.
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.