Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 16,126)
  • Autor

popkid

midnight moverHat eigentlich schon jemand die Kohle von Jahnke zurück bekommen???

bisher noch nicht. ich versuch’s morgen mal wieder in meine bank und guck nach. :lol:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #253847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

midnight moverHat eigentlich schon jemand die Kohle von Jahnke zurück bekommen???

ja.

--

#253849  | PERMALINK

swampfever

Das gibt Hoffnung. ;)

--

the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #253851  | PERMALINK

popkid

swampfeverDas gibt Hoffnung. ;)

songbird kann persönlich hingehen und sich sein geld zurückholen. das kann unter umständen einen großen unterschied machen. vielleicht hätte wir alle unsere tickets songbird schicken sollen. ;)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253853  | PERMALINK

myeverchangingmoods

von eventim ist auch noch nichts zurückgekommen, hab schon reklamiert

--

#253855  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodsvon eventim ist auch noch nichts zurückgekommen, hab schon reklamiert

was denn? die reklamation deiner reklamation? :lol: ;)

--

#253857  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidwas denn? die reklamation deiner reklamation? :lol: ;)

ja sozusagen, aber sie hatten mir doch aus kulanz (haha) die rückerstattung angeboten und die hätte ich jetzt gern auf meinem konto, scheint ja etwas schwierig zu sein, daher die reklamation. aber der 18.10 kommt und da kaufe ich meine karte sicher nicht bei eventim direkt :lol:

--

#253859  | PERMALINK

janpp

Bin jetzt auch endlich im besitz des Berlin Radiokonzertes – vielen Dank, Martin!
    Der Sound bei dem Mitschnitt ist so ein bisschen dumpf – so als wär er als mp3 in 96 oder 128er Qualität umgewandelt gewesen. Ist das bei den anderen, die den Mitschnitt haben, auch so?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

JanPPBin jetzt auch endlich im besitz des Berlin Radiokonzertes – vielen Dank, Martin!
    Der Sound bei dem Mitschnitt ist so ein bisschen dumpf – so als wär er als mp3 in 96 oder 128er Qualität umgewandelt gewesen. Ist das bei den anderen, die den Mitschnitt haben, auch so?

Nö.

--

#253863  | PERMALINK

popkid

@janpp: nein.

--

#253865  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ JanPP: Nein.
    Wenn ich Zeit hätte würde ich den Radiomitschnitt mit dem Audienceboot noch so zusammenmischen, dass noch einen Tick mehr Raumsound in die Aufnahme kommt. Ist ansonsten qualitativ aber natürlich der Hammer!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #253867  | PERMALINK

myeverchangingmoods

kam gerade von eventim, komisch dass das bezahlen in echtzeit geht:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Momentan liegt die Bearbeitungszeit von Gutschriften bei ca. 5-6 Wochen.
    Die verlängerte Bearbeitungszeit ergibt sich aus einer sehr hohen Anzahl an Konzertausfällen und der damit verbundenen Vielzahl an Rücküberweisungen, die trotz unserer großen Bemühungen zu Verzögerungen geführt haben.

Wir bitten um Verständnis.

--

#253869  | PERMALINK

midnight-mover

Myeverchangingmoodskam gerade von eventim, komisch dass das bezahlen in echtzeit geht:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Momentan liegt die Bearbeitungszeit von Gutschriften bei ca. 5-6 Wochen.
    Die verlängerte Bearbeitungszeit ergibt sich aus einer sehr hohen Anzahl an Konzertausfällen und der damit verbundenen Vielzahl an Rücküberweisungen, die trotz unserer großen Bemühungen zu Verzögerungen geführt haben.

Wir bitten um Verständnis.

Ich glaube eher, dass man in 5-6 Wochen das Geld ein bisschen „arbeiten“ lassen kann. Alles geldgierige Säcke – das sag ich Dir!
    Werde die Tage auch mal wieder einen Kontoauszug ziehen, aber eigentlich nervt es gewaltig, dass man überhaupt darüber nachdenken muß. ob und wann das Geld kommt…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #253871  | PERMALINK

janpp

midnight movereigentlich nervt es gewaltig, dass man überhaupt darüber nachdenken muß. ob und wann das Geld kommt…

was noch mehr nervt, finde ich, sind diese ständigen Absagen. Das war doch jetzt mindestens die 5. Absage allein in Deutschland in den letzten 5 Jahren. Die liebe Familie Weller könnte sich doch mal vorher überlegen, was sie machen will. :mad:

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253873  | PERMALINK

myeverchangingmoods

@midnight mover und @janpp

Ihr habt natürlich völlig recht und anscheinend ist die weller family jetzt aber wieder fähig zu planen jedenfalls für die warm ups in UK, hoffentlich ist der sprössling dann schon da, sonst sind die englischen fans vielleicht auch wieder „in for a bit of disappointment“ – die termine sind ja nun wirklich ganz kurz nach dem abgesagten hamburg gig, hier also der text aus dem gestrigen newsletter:

As you may already know, Paul has confirmed as the headline act for this summer’s Guilfest festival.
    The festival runs from Friday 15th – Sunday 17th July 2005 and has a capacity for over 17,000 people.

For tickets and further info please click here – http://www.guilfest.co.uk/2005/html/tickets.htm

Also, Paul has also just announced that he will be performing two ‚warm-up‘ dates for the Guilfest.
    These are going to be on:

14th July – Bradford
    15th July – Telford

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 16,126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.