Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Lange Leitung! SORRY!
War gestern auf dem Ostertanz……ja sowas gibt es!
Ich wußte bis gestern auch nix davon. :lol:
Und die Nachwehen sind so grauslig.Ist noch ein großer Ostertanz in meinem Kopf.Bäh! :o
Will das mit den Songs aber trotzdem mal wissen.
Gruß der Osterfish.--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungBesser Ostertanz als Eiertanz!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight mover@Fish
Besser Ostertanz als Eiertanz!
Darauf will ich lieber nicht antworten……… :rolleyes:
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryLol
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966popkidvon myeverundsoweiter, ;)
wär´n garnicht viel mehr buchstaben gewesen aber kürz mich ruhig ab, ja ja, :(
:) just joking, danke für deine auklärung für @ fish
ciaoi und schönen dienstag
--
Myeverchangingmoodswär´n garnicht viel mehr buchstaben gewesen aber kürz mich ruhig ab, ja ja, :(
merke ich mir für’s nächste mal, myeverchangingmoods. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ich hab bei karsten jahnke angerufen. die tickets können zurückgegeben werden.
na bloß gut, das weller abgesagt hat. der special guest in hamburg wäre tocotronic gewesen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidich hab bei karsten jahnke angerufen. die tickets können zurückgegeben werden.
na bloß gut, das weller abgesagt hat. der special guest in hamburg wäre tocotronic gewesen.
Dann ist es also wahr! :(
Schade, Schade.
Lieber so als einen wirklich schlecht gelaunten Weller. Und wer den schonmal „muffig“ erlebt habe, weiß wovon ich rede.
Doch wer zum Geier hat denn so eine Zusammenstellung hinbekommen???
Die dürften bei mir nur noch Emails beantworten, denn ein paar schnelle Mailschreiber könnte Karsten Jahnke dringenst gebrauchen. ;)
Adam Green, Paul Weller und Tocotronic.
Das hätte ich aber auch ohne Babykriegen abgesagt.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryIch habe gar nichts gegen Kindersongs ansich. Moon on your pyjamas war doch fein. Sweet Pea immer noch nett. Nur Who brings joy faellt bei mir durch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNochmal zur absage für hamburg. ich habe gestern dann mal nach längerem suchen auf der internetseite eine kontaktemail bei eventim gefunden und ich glaube ich habe die ersteinmal darauf aufmerksam gemacht, dass Paul nicht auftritt. heute bekam ich nachstehende mail, die ich gerade in bezug auf „kulanz“ ziemlich unverschämt finde, ich soll die tickets auch noch per einschreiben zurückschicken, super! and who pays. ich glaube, wäre ich nicht hier im rs forum und popkid so lieb gewesen uns zu informieren (danke nochmal :) ) hätte ich jetzt irgendwann fahrt und übernachtung gebucht und am 4.7. auf herrn weller vergeblich gewartet, von eventim hätte ich wohl nix gehört wenn ich mich nicht selbst gemeldet hätte. der witz ist auch dass eventim nach wie vor nun adam green und tocotronic anbietet allerdings noch den alten text veröffentlicht und paul dort mitanbietet – müsst ihr euch mal ansehen www.eventim.de dann adam green, hamburg. anyway, ich rate kauft die karten direkt im vvk wo ihr dann wieder hingehen und die tickets zurückgeben könnt.
hier die mail von eventim:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist leider wahr, dass der Veranstalter aus uns unbekanten Gründen anstelle von Paul Weller Tocotronic ins Programm genommen hat.
Aus Kulanz ermöglichen wir Ihnen die Rückgabe der Tickets. Bitte senden Sie uns die unversehrten, bei uns erworbenen Eintrittskarten und eine Kopie der Ihnen zugegangenen Quittung innerhalb der nächsten sieben Tage zu. Wir werden Ihnen nach Erhalt der Karten und erfolgter Stornierung durch den Veranstalter den Kaufpreis erstatten.
:confused:
--
von kj kam heute die mail, das pw eben abgesagt hat und wenn nun kein interesse mehr besteht man seine karten zurückgeben kann. nasse hat man so oder so gemacht und die post mal wieder verdient an uns.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gebe ich das Teil eben zurück und hole mir dafür eine Doveskarte. :)
--
Jan WölferIch habe gar nichts gegen Kindersongs ansich. Moon on your pyjamas war doch fein. Sweet Pea immer noch nett. Nur Who brings joy faellt bei mir durch.
Ich auch nicht, wusste nur nicht mehr welche Songs für die Babys waren.
Und „Moon on your Pyjamas“ mag ich sehr….“Sweet Pea“ auch.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish: hast du das buch „days lose their names and time slips away“?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.